[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Immerhin moderierte er nach dem 4:2 Werbunf für "Das Erwachen der Macht" demnächst auf Sky an. War immerhin passend und ich kann verstehen, dass die Macht bei der Lautstärke heute nicht weiterschlafen konnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In England gerade: 2:2 für Chelsea durch Hazard mit einem grandiosen Tor, und noch 10 Minuten zu spielen mit Nachspielzeit. Stand jetzt ist das Märchen wahr. :bigok:

Boah und was Tottenham jetzt macht... wenn die so rumfrusten haben sie die Meisterschaft auch nicht verdient.

Yeaaaahhhh! Leicester City ist Meister :banana: :banana: :banana:

Leicester ist Meister!

Großartig, ich wünschte, so ein Märchen würde hier passieren. :)

Ja, aber das war "damals". Ich wills auch mal erleben. :haha:

Das ist einfach ein wahnsinnig seltenes Phänomen. Einfach an die erste Saison von Hoffenheim zurück erinnern: was die da gespielt haben, war unglaublich, obwohl es nur die Hinrunde war. Das über die ganze Saison zu halten, ist noch viel unglaublicher (=unwahrscheinlicher).
In den meisten Ligen werden solche Überraschungsmannschaften dann letztendlich doch noch vom großen Favoriten abgefangen, wobei es natürlich auch eine Leistung ist, die übrigen Mannschaften hinter sich zu lassen.

Bremen erzielt einen Kantersieg im Abstiegskampf, Leicester ist Meister...

Bin mit dem Tag zufrieden. :)

Gerade in England ist das echt ein Ding, und unfassbar cool! Vor allem ist es echt und nicht gekauft, noch mal bemerkenswerter in der PL
Der Star Talk mit Pizza ist auch sehr gut (gewesen)

https://de.wikipedia.org/wiki/Milan_Mandarić

In Deutschland wäre das wie bei Hoffenheim, Hannover oder 1860........
Besitzer sind in England doch völlig normal.
Von gekauft kann deshalb nicht unbedingt die Rede sein.
Leicester hat insgesamt 50 Mio ausgegeben diese Saison und 12 Mio davon erst in der Winterpause als es gut lief.
Also 38 im Sommer bei 10 Mio Einnahmen.

Naja, frust halt.

€: 9 gelbe Karten bei den Toffies... Krank.

Toffees?

Zuletzt bearbeitet:
Egal, sind alles Tommies.

Geht eher darum das auch LFC nicht wirklich solide wirtschaften muss wie z.B. hier Augsburg oder ähnlich. Im Zweifelsfall springt immer der Owner ein. Klar sind 50Mille im Vergleich zu City und co ein Witz, aber mit 50Mio währen die in der BL sicherlich Top 5 bei den Transferausgaben.

Zum FCB..

Keine Ahnung aber die ganze Situation erinnert an 2014 gegen Real. Hinspiel 0:1 verloren, die selbe schlechte Form wie damals und Ribéry will/muss spielen obwohl er angeschlagen ist. Ich hoffe sehr das die Jungs über sich hinauswachsen und so ein Spiel wie in den ersten 60 min in Turin hinlegen aber bitte nicht wieder einbrechen.

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Ach geh, Bayern kommt heute locker mit 3:0 oder 3:1 weiter :d

Gegen einen Elfmeterkrimi habe ich nichts Einzuwenden. :popcorn:

Ach geh, Bayern kommt heute locker mit 3:0 oder 3:1 weiter :d

3:0 oder 3:1? Das haben einige auch schon vor dem Hinspiel gesagt.
Atletico ist einfach der ekeligste Gegner den man aktuell haben kann. Die schaffen es nicht ohne Grund regelmäßig Barca und Real ein Bein zu stellen.
Wenn man sich heute Abend zuerst das 0:1 fängt wird es nahezu unmöglich weiterzukommen. Lieber vorsichtig aufs 1:0 gehen und dann verwalten. Das Problem ist nur: Bayern ist im verwalten nicht sonderlich gut.
Naja, wir werden sehen wie es sich entwickelt. Einen Tipp gebe ich gar nicht erst ab, ich liege ja doch daneben. :fresse:

Ich habe häufiger das Gefühl, dass der Gegner von Außenstehenden bewusst schwach geredet wird. Denn egal wie das Spiel ausgeht, man hat immer eine Variante auf die komischen Bayern einzuhauen: bei einem Sieg "war das ja bei so einem schlechten Gegner von vornherein klar" und es ist absolut nichts besonderes, wobei bei einer Niederlage fröhlich Mannschaft und Trainer niedergemacht werden können, weil es die Versager nicht mal schaffen, gegen "so schlechte Mannschaften" zu gewinnen :d.

Gegen Atletico ist mir das aber noch nicht wirklich aufgefallen, es muss sich hier also niemand angesprochen oder geschweige denn angegriffen fühlen.

Die Aufstellung von heute ist schon mal perfekt

Bin froh das Bernat nicht dabei ist. Thiago auch erstmal zum Glück auf der Bank.

Wow heftig die Tatsache,dass Madrid schon seit über einem Jahr nie höher als mit einem Tor Unterschied verloren hat.
Sollte also passen heute.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh