[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ernsthaft?
Swansea, Basel, FK Krasnodar, Cardiff, Charlton Athletic,...

Es spielt von den Isländern sicher keiner für nen Appel und n Ei.

Die spielen alle in europäischen ersten oder guten zweiten Ligen.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

guck mal im vergleich die spanier an

EM 2016: Der Kader von Spanien mit Andres Iniesta und Iker Casillas und Trainer Vicente del Bosque | Fußball-EM

kleiner unterschied :fresse:

da spielen die isländer dagegen für nen appel und n ei. im europäischen vergleich zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
guck mal im vergleich die spanier an

EM 2016: Der Kader von Spanien mit Andres Iniesta und Iker Casillas und Trainer Vicente del Bosque | Fußball-EM

kleiner unterschied :fresse:

da spielen die isländer dagegen für nen appel und n ei. im europäischen vergleich zumindest.
Natürlich ist das n Unterschied, aber bei dem was manche schreiben und der öffentlichen Wahrnehmung könnte man ja auf die Idee kommen, die Spieler gehen nach Der EM wieder Im Supermarkt arbeiten.

Arbeiten werden einige wieder müssen, die werden teilweise ned so viel kriegen, daß es nach 10 Jahren Profi bis ans lebensende reicht.

Das geht ungefähr 80% aller Fußballprofis so.

Klar, aber hier geht es ja um die em mannschaften. Profi kann man ja auch unterhalb der bl sein.

Profi ist man ja bereits wenn man nix andere macht außer Fußballspielen und damit seinen Lebensunterhalt verdient.
Daher wenn jemand in der Kreisliga C so viel verdient das es reicht und keinen anderen Job hat ist er bereits Profi.
Würde ich mal so sagen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich weniger aufgrund von Gutherzigkeit, als wegen der fußballerischen Qualität.

wo siehst du, das da einer für hoffenheim spielt?

also bis auf einer bei augsburg und einer beim fck ist da nix dabei was mega rang und namen hat

https://de.wikipedia.org/wiki/Isländische_Fußballnationalmannschaft
https://de.wikipedia.org/wiki/Gylfi_Sigurðsson

Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Sigurdsson?!

edit: Wups, hätt ich mal eher auf aktualisieren gedrückt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal gelesen das von den Teilnehmer der Copa einer in Island spielt, was mehr ist als in der gesamten Isländischen Nationalelf.

Es gibt auch deutsche Nationalspieler die heute kein Geld mehr haben. Nur weil man in einer namenhaften Nationalmannschaft spielt wie Spanien oder Deutschland bedeutet das nicht unbedingt das man sein Leben lang ausgesorgt hat (außer man heißt Philip Lahm und ist Gesellschafter bei Schneekoppe)

wer soll als Nationalspieler mit mehr als 50 Spielen (die eine entsprechende Zeit auf Niveau = auch Einkommen) seine Altersvorsorge net gebacken bekommt ist halt dämlich

Wer nach 10 Jahren Profi mit im Jahr 500k netto ned bis an sein lebensende ausgesorgt hat, ist definitiv ein Idiot. Bei höheren Gehältern sowieso. Wenn es nur 50k netto sind im Jahr, reicht das natürlich ned, da muss dann danach wieder ein normaler Job her.

Zuletzt bearbeitet:
Der isländische Kommentator feiert:
[video=youtube;zapYR9dhyxo]http://www.youtube.com/watch? v=zapYR9dhyxo[/video]

Während sein englischer Kollege lieber schweigt:

Und weil es so schön ist:

Ne, das machen die auch. Gibt halt überall in der Republik Idioten. :)

Schön das es auch noch objektive Münchener gibt.:bigok: Eine Vielzahl Deiner Kollegen sehen das leider anders...............

Tchja, man will sich ja immer besser darstellen als man ist, von daher, einfach nicht beachten. :)

Warum ist der Mourinho eigentlich so heiß auf Henrikh Mkhitaryan?

Zuletzt bearbeitet:
Guter Mann halt!!^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Und das obwohl er in 3 Jahren nur eine einzige gute Saison gespielt hat. :hmm:

,, In 90 Ligaspielen für den BVB schoss der 27 Jahre alte Armenier 23 Tore, außerdem bereitete er 35 Treffer vor. "

Die überragende letzte Saison überstrahlt alles.

Ich habe gewisse Zweifel, ob United oder ähnliche Vereine das richtige für so ein Sensibelchen sind.

Das frage ich mich allerdings auch.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

hohe Geldstrafe

lol

Die überragende letzte Saison überstrahlt alles.

Ich habe gewisse Zweifel, ob United oder ähnliche Vereine das richtige für so ein Sensibelchen sind.

Ich konnte ihn gut leiden, aber nach dem Theater in den letzten Wochen find ich es gut wenn er gehen würde. Traurig das er bis heute kein Wort dazu selber gesagt hat. Ich bin gespannt was ein Verein wie Manchester United mit ihm macht wenn er mal 1 oder 2 nicht so gute Saisons spielt.

Bin auch gespannt wie er sich in England macht. Denke aber auch das er dort Schwierigkeiten haben könnte. Mal abwarten wie sich ManU macht.

Ob Dortmund nun wirklich Schürrle, Götze oder doch jemand ganz anderes holt, die Meisterschaft ist eh kein Thema, aus meiner Sicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh