[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spanien war galt grottig, Italien besser - aber gegen unser Team haben die keine Schnitte.
Mein Tipp : das wird wieder so ein Schützenfest wie gegen Brasilien

Wird Balotelli noch nachnominiert? :-[

Buffon ist einer der unglaublichsten Fußballer, die ich je gesehen habe. Ganz gemütlich kratzt er da das Ding von Pique raus. Ich benutze das Wort ungern, aber hier ist es angebracht: was für eine Legende.

Ich kenn da eine Person die noch schlechter war als die Spanier :fresse2:

Spanien war galt grottig, Italien besser - aber gegen unser Team haben die keine Schnitte.
Mein Tipp : das wird wieder so ein Schützenfest wie gegen Brasilien
Weil wir gegen ITA oder SPA die letzten Jahre genau 0 mal gewonnen bei Turnieren?
Außerdem macht Italien nie mehr als es muss und macht Defensiv einfach gar keine Fehler.

Ja am Samstag kann Deutschland nach Hause fahren, alle kacken sich gegen die Pizzalieferanten in die Hose, Voralpen MR. Özil ...

ALso ich weiß ja nicht welches Spiel ihr gesehen habt, aber ich hab da keine Glanzleistung gesehen, weder von Italien nolch von Spanien!

Ich würde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und sagen das Deutschland wieder gegen Italien rausfliegt. Deutschland ist vom Spiel her ganz anders als noch 2012

Deutschland ist halt nach dem 3:0 Nr. 1 was davor war vergessen wir mal :coffee:

das geht ja mal richtig gut los :d
los island! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh