[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus... Das wars

Die scheinen ja alle so geil egal welches Team

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Ich glaub echt ich träume... Was geht da ab

Meine Nerven omg aber ging ja nochmal gut

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Endlich, hab schon Blaue Daumen vom drücken.

Bitte kein so ein Spiel mehr, das ist echt zu anstrengend

Geschafft, habe die Glotze bei den Deutschen Schützen ausgemacht. Dies war zu heftig.

Bitte Müller, Özil und Schweinsteiger und Hector (hatte Dusel) keine Elfmeter mehr schießen lassen.

Donnerstag am liebsten gegen Insland unf Finale gegen Portugal.

Was ist eigentlich mit Müller los. Da läuft ja irgendwie gar nix :d aber jetzt auch egal

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Donnerstag am liebsten gegen Insland unf Finale gegen Portugal.

+1

Im Finale gegen Portugal näturlich ein klassiches 4:0 und ein weinender Ronaldo.

So eine Kacke das Hummels wegen der Eder Schwalbe gesperrt ist.

Zuletzt bearbeitet:
"Mann des Abends: Jonas Hector" :fresse:

Erstaunlich, dass Neuer nicht geschossen hat. Beim Elfmeter von Kimmich ist mir noch mehr das Herz stehen geblieben als bei den anderen. Dem Kleinen so einen Elfer anzutun :-[ hat er letztendlich aber super gemacht :)

Erstaunlich, dass Neuer nicht geschossen hat. Beim Elfmeter von Kimmich ist mir noch mehr das Herz stehen geblieben als bei den anderen. Dem Kleinen so einen Elfer anzutun :-[ hat er letztendlich aber super gemacht :)

Jo, das war deutlich besser als Müller, Özil oder Schweinsteiger.

- - - Updated - - -

Zuletzt bearbeitet:
Geschafft, habe die Glotze bei den Deutschen Schützen ausgemacht. Dies war zu heftig.

Bitte Müller, Özil und Schweinsteiger und Hector (hatte Dusel) keine Elfmeter mehr schießen lassen.
Verschießen kann jeder mal, ohne Özil wären wir nach 90 min heim gefahren.

Dieser Druck der da auf den Spielern lastet kann man ned nachvollziehen. Da klappt es manchmal einfach nicht mehr das trainierte und das können fehlerfrei abzurufen.

Der Scholl räumt ja schön mit Jogis Trainer Team und Stab auf. Ist irgendwie auch verständlich.

Auch wenn mich jetzt viele hassen werden - auch wenn Özil nicht immer die mega Offensiv Aktionen hatte, aber er bindet immer 2-3 Gegner.
Hingegen Müller mir weder vorne noch hinten gefällt, läuft zwar viel aber ohne wirklichen Effekt. Sollte man wirklich mal draußen lassen, evtl. Auch nur als Joker bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh