[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Sehe es genauso. Müller hat derzeit einfach ein tief.
Kimmich hat gestern allerdings auch ne andere Position gespielt. Das lag ihm nicht.

Komisch, dabei ist er doch der Überflieger, dem jede Position liegt... Sowas überbewertetstes, genauso wie Draxler und Schürrle. Und Götze darf nur noch zuschauen, während Müller die ganze EM nen Platz blockt und nicht mal rausgenommen wird
Leider ist Deutschland nun trotzdem so gut wie Europameister, da sie sich nun nur noch selber schlagen können, egal wer da noch kommt, sind allesamt schwächer als ITA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde nun wirklich nicht von überbewertet reden. Der Kerl ist sau jung. Da fehlt es einfach an Erfahrung und Routine um in wenigen Tagen die nahezu komplett andere Taktik einzustellen. Dann hast du auch noch so abgebruhte und absolut erfahrene Italiener... Das hinterlässt schon Eindruck.
Aber Müller bin ich voll bei dir

Kimmich überbewertet...oh man. Ist ja nur der mit Abstand beste RV seit Ewigkeiten und der einzige bei dem man nicht in Panik ausbrechen muss, wenn er auf dem Platz steht.

Naja, du willst jetzt aber nicht sagen, dass er bei der EM überzeugt hat oder? Fand den jetzt nicht gerade überragend, wenn man mal sein Alter außen vor lässt.

Ja, er hat überzeugt. Überragend war er natürlich nicht, hat hoffentlich aber auch niemand behauptet.
Verglichen mit seinen "Konkurrenten" und in Anbetracht seines Alters, der Unerfahrenheit und der fremden Position(en) waren das insgesamt überzeugende Leistungen. Ist mir schleierhaft, wo Kimmich überbewertet sein soll.

Hier mal die Erklärung von Schweinsteiger bzgl. der Wahl vor dem Elfmeterschießen.

Schweinsteiger erklärte später seine Wahl: „Ja, ich habe beide Wahlen gewonnen. Ich habe mal ein bisschen nachgedacht, wie es in der Vergangenheit war. Ich kann mich an das Elfmeterschießen in München [19.5.2012 im „Finale dahoam“, als Bayern gegen Chelsea verlor, Anm.d.Red.> erinnern, da haben wir auf die Südkurve geschossen. Ich kann mich an das Elfmeterschießen in Madrid erinnern [25.4.2012 im Halbfinale bei Real Madrid, als Bayern das Finale erreichte, Anm.d.Red.>, da haben wir auf die madrilenische Kurve geschossen. Auch das erste Elfmeterschießen hier bei der EM bei Schweiz gegen Polen [Polen gewann 5:4 und setzte sich im Achtelfinale durch, Anm.d.Red.> ging auf die Schweizer Seite. Deswegen hab ich gedacht, lass’ mal auf die italienische Seite schießen, und die italienischen Fans haben sich auch gefreut…“

Schweinchen schlau. 😁
Vielleicht hat er sich auch gedacht, dass, wenn man vor den eigenen Fans die Elfmeter schießt, der Druck und die Aufregung etwas größer sind, weil man sich nicht direkt vor den Augen der eigenen Fans blamieren möchte.
Psychospiele...

und das ist schade?

Nein, es ist total toll wenn sich Spieler verletzten :rolleyes:.

und das ist schade?

Du hast von Fußball auch keine Ahnung

In meinen Augen war es das spannendste Spiel der EM. Und Deutschland wird mit guten Chancen Europameister, denn die restlichen Gegner sind eigentlich nicht der Rede wert. Der eigentliche Monster ist geschlagen, der Rest ist eig. nur ein "Spaziergang": Island, Portugal, Wales, Frankreich naja......

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ja ohne Hummels, Khedira und Gomez möglicherweise gegen Frankreich die Heimvorteil genießen und einen Kader haben der dem der Italiener bei weitem überlegen ist, achja Schweinsteiger ist auch fraglich aber klar wird sicher alles easy.

Zuletzt bearbeitet:
So einfach ist das nicht. Da wohl auf Viererkette umgestellt wird, spielt Draxler automatisch wieder. Da fehlt also noch jemand.
Draxler spielt für den dritten IV (also Hummels) statt für Gomez.

Müller
Draxler - Özil - Sane

Alternativ Götze für Müller in der Spitze oder für Sane auf außen.

- - - Updated - - -

Das der beste deutsche Stürmer ausfällt ist natürlich ein Grund zur Freude. :rolleyes:

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Nein, es ist total toll wenn sich Spieler verletzten :rolleyes:.

nö.... aber nun kann einer von vielen besseren Spielern ran
Gomez wurde gestern von den Oldies abgelaufen und wenn ich sehe wie er mit dem Ball umgeht wird mir anders ^^

dennoch gute Besserung und Genesung

Popoklatsche :)
Die Isländer machen es den Franzosen aber auch sehr einfach heute.

Was mich mal interessieren würde von den Jogi Kritikern
was habt ihr aktuell an ihm auszusetzen?

Weltmeister, Erster Trainer der mit der deutschen N11 Italien schlägt in einem Turnier, in jedem Turnier mind. Das Halbfinale erreicht und bei dieser EM die richtigen Stellschrauben gedreht die zuvor kritisiert worden sind (Abwehr schlecht, Offensive schlecht).

Ich weiß das wir eine gute Mannschaft haben, aber ich glaube nicht das es nur an den Vereinen liegt oder das jeder Trainer die Mannschaft trainieren kann, sondern das auch Jogi einen gewissen Anteil daran hat. Natürlich profitiert man von den o.g Punkten, trotzdem muss ein Trainer die richtige Taktik finden usw.
Seine schleimige Art, seine sehr komische Art zu reden. Alles sehr unsympatisch. Seine manchmal nicht nachzuvollziehenden Entscheidungen

Die Isländer haben für mich die EM sowieso schon gewonnen. Die haben sich super durchs Tunier gekämpft. Müssen wir die Franzmänner halt weghauen mit ihrer Pogbacke.

Frankreich wird eine schwerere Nummer als Italien werden, hätte ich nicht gedacht

Und warum? Einfach wird es sicherlich nicht aber wieso schwerer?
Die Spiele bisher waren von Frankreich nicht wirklich überzeugend. Jetzt führen sie zwar klar 4:0 aber wie gesagt, die Isländer machen es Ihnen grad wirklich nicht schwer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh