[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich eine Statistik wie oft die Bayern schon in den letzten 5 Min + Nachspielzeit ein Spiel noch gerettet haben?
Ist ja schließlich kein neues Phänomen, kenn ich schon mein ganzes Leben "Bayern Dusel" und hab schon 3 Decaden hinter mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pal Dardai spricht schon vom Bayern Bonus:

So viel Nachspielzeit - das ist dann einfach Bayern-Bonus, sorry

Meine Meinung zu dem ganzen:
Tor war zum Zeitpunkt 95:59, 5 Min Nachspielzeit gab es, das Foul war in etwa zwischen 95:00 und 95:20. Dass nicht nach exakt 5 Min abgepfiffen wird wenn eine Mannschaft im Angriff ist ist ganz normal und dass ein Freistoß auch dann noch ausgeführt werden muss, ist so nach Regelwerk vorgesehen. Dass die Herthaner Robben dann beim Freistoß völlig frei stehen lassen ist pure Dummheit. Und wenn man Mal das ganze Zeitspiel der Herthaner und die vielen Unterbrechungen bedenkt, waren 5 Min Nachspielzeit mehr als angemessen. Schaut man sich dann noch an, dass es 2-3 Fehlentscheidungen zum Nachteil vom FC Bayern gab, frage ich mich wie man mit gesundem Menschenverstand darauf kommen kann, dass Bayern hier in irgendeiner Weise bevorteilt wurde. Im Endeffekt sind diese Aussagen einfach nur verdammt peinlich und zeugen weder von großem Fußball-Sachverstand, noch von Intelligenz und erst recht nicht von Objektivität.
 
Was soll er auch in seiner Erregheit sagen, wenn ihm 1min nach Spielende ein Reporter dumme Fragen stellt!?
 
Vielleicht sollte er einfach die Klappe halten und nicht so einen Quark erzählen? Die sind doch alle ewig im Geschäft. So verblendet kann doch keiner sein.
 
Das gibts doch nicht [emoji30]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Was soll er auch in seiner Erregheit sagen, wenn ihm 1min nach Spielende ein Reporter dumme Fragen stellt!?

Das ist also der Grund warum ein erwachsener Mensch sowas erzählen muss? Anstatt einfach drüber zu stehen und zu sagen, dass es dumm war Robben nicht gedeckt zu haben?
Hätte er dann quasi sagen können, dass das "Foul" bzw. der Luftzug von Vidal an Plattenhardt keins war?
 
Ach ja, der Dardai redet doch gern mal ein bisschen verquer. Ich erinnere mich da an das Gefasel von Männerfußball und so ... aber macht nix, find' ich besser als so langweilige, graue Männlein die im Endeffekt gar nix sagen ...

*e* Bestmögliche Reaktion vom SC.
 
der streich....

was ein vogel xD
 
Warum? Der wollte einfach den Ball aufheben. War ja jetzt nicht so das ein schneller Einwurf so viel gebracht hätte.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hat denn nicht ein gewisser Schieber am 1ten Spieltag in der 95 Minuten das 2:1 für die Hertha gegen Freiburg geschossen? Die genaue Sekunde habe ich jetzt nicht mehr im Kopf, aber das war 94. oder 95. und ich meine da wurden sogar 6 oder 7 Minuten nachgespielt.

Der nette Herr Dardai sollte das mal lieber nicht vergessen.
 
nagut, ich hab die wiederholung nur nebenbei im kleinen stream gesehen. der hat ihm doch denn ball nicht geben wollen oder ?
 
Ich bin froh das Bayern die 98. Minute genutzt hat um das Tor zu schießen. Überlegt mal wenn sie das nicht getan hätten!!?? Die wären jetzt noch am spielen. ^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Pal Dardai heult rum wie ein kleines Mädchen, Alonso wurde von Jarstein nach dem Tor absichtlich angeschossen und Ancelotti wurde angespuckt nach dem Spiel, ganz großes Kino in Hertha!
Und warum Bayern sooft so spät Tore schießt? Weil sie es können :) und weil sie eben bis zum Schluss kämpfen und dran glauben.

- - - Updated - - -

Ich bin froh das Bayer die 98. Minute genutzt hat um das Tor zu schießen. Überlegt mal wenn sie das nicht getan hätten!!?? Die wären jetzt noch am spielen. ^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bayer hat doch gar nicht die Nachspielzeit gebraucht mit ihrem 3:1 gegen Augsburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Latz jetzt platzt mir aber bald ne Ader, kann man nicht bitte bald mal abpfeifen :fresse:

*e* Also ich kann gut mit leben - zwei Mal zurück gekommen, Elfer pariert ... Punkt gewonnen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder ein Geiles Tor in Stuttgart

[video]http://www.youtube.de/watch?v=weJwZOs9ckE[/video]
 
Alter Latz jetzt platzt mir aber bald ne Ader, kann man nicht bitte bald mal abpfeifen :fresse:

*e* Also ich kann gut mit leben - zwei Mal zurück gekommen, Elfer pariert ... Punkt gewonnen. :bigok:
Mit dem Ergebnis kann ich an sich auch leben, aber durch den Elfmeter bleibt ein fader Beigeschmack. Da war mehr drin. Zudem ärgert es mich, dass trotz Verletzungen, Wechsel und vier Toren nur zwei Alibi-Minuten nachgespielt wurden. Das Spiel war ausgeglichen und der HSV am Drücker.
Aber Freiburg ist halt auch richtig stark, großen Respekt davor!
Sieben Punkte gegen Leverkusen, Leipzig und Freiburg - jeweils verdient, da kann man nicht meckern. Zwar "bitter", dass zeitgleich auch die anderen Kellerkinder punkten konnten, aber schon von der Leistung an sich macht das richtig Hoffnung :)
 
Naja, wir hatten ja quasi auch n' Elfmeter ... den Abrashi verschossen hat. :fresse:


Zwar "bitter", dass zeitgleich auch die anderen Kellerkinder punkten konnten, aber schon von der Leistung an sich macht das richtig Hoffnung :)

Ja das ist echt doof im Moment, die letzten zwei Spieltage hatte man immer die Pflich nachziehen zu müssen "sonst"... wird eh noch spannend, rein von den Punkten her kann's ja noch wirklich einige (wieder) mit unten reinziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wir hatten ja quasi auch n' Elfmeter ... den Abrashi verschossen hat. :fresse:

Joa... das war natürlich Unvermögen pur. Überhaupt gab es ja noch nette Szenen auf beiden Seiten - Wenn Walace noch 20min vor steht, macht der auch das 3:1 ... aber macht ja nichts, als Schwarzwälder kann ich prima mit dem Unentschieden leben :)


Ja das ist echt doof im Moment, die letzten zwei Spieltage hatte man immer die Pflich nachziehen zu müssen "sonst"... wird eh noch spannend, rein von den Punkten her kann's ja noch wirklich einige (wieder) mit unten reinziehen.
Vor allem fragt man sich langsam, wen es noch alles erwischen wird. Bzw, wessen Lauf anhalten kann.
Noch vor Wochen war ich mir recht sicher, dass mit Ingolstadt und Darmstadt bereits die beiden Direktabsteiger feststehen. Im Falle von Darmstadt glaube ich das zwar auch noch, aber Ingolstadt gewinnt zunehmend wieder diese Ekligkeit, die sie letzte Saison ausgezeichnet hat. Und damit sind sie meiner Ansicht nach sogar besser als Bremen aufgestellt, die jetzt halt gegen den Lieblingsgegner der letzten Jahre zu Null gespielt haben, aber im Grunde trotzdem konstant 1-3 Gegentore fangen - was du halt nicht immer ausgleichen kannst. Mainz und Augsburg waren ja gefühlt schon weg, aber plötzlich sind sie da - und Wolfsburg ist nominell viel zu gut, aber Ismael in meinen Augen der Schwächefaktor überhaupt.
 
Mega-Angebot für Modeste aus China - Bundesliga - kicker

Wäre natürlich der endgültige Wahnsinn. Und da kann Schmadtke auch sagen, was er will - wenn sich Modeste das vorstellen kann, muss er den Deal abwickeln. Köln ist safe, was den Klassenerhalt angeht und nicht mal die CL würde so hohe Einnahmen für die Kölner garantieren. Der Verein wäre quasi saniert und der Kader für nächste Saison fix, da man plötzlich ganz andere Optionen hätte.
 
Hätten den mal lieber vor dem letzten Spiel abgegeben. Aber der Stieler hätte schon dafür gesorgt, dass Köln trotzdem eins bekommt.
 
Na also!
Screenshot_20170220-122608.jpg

Der Postillon: +++ Eilmeldung +++ 2697. Minute: Lewandowski erhöht gegen Hertha auf 2:1
 
Habt ihrs bald? War der späteste Ausgleich gemeinsam mit einem Herthaner aus einem anderen Spiel, die sind vorher minutenlang am Boden mit "Krämpfen" rumgelegen die Herthaner und das Spiel ist aus wenn der SR abpfeift!
 
Eben drum muss man auch etwas Humor beweisen :)
Nachspielzeit: Das sagen die Regeln - Bundesliga - kicker

Dazu: Eher ärgert es mich, dass es ansonsten viel zu selten Nachspielzeit gegeben wird. Wie schon erwähnt, beim HSV gegen Freiburg gab es nach sechs Wechsel, vier Toren, einem strittigen Elfmeter (der viel Zeit in Anspruch nahm) gerade einmal zwei Minuten Nachspielzeit. Und zwar insgesamt, nach 45min wurde auf die Sekunde genau abgepfiffen.
 
Da hat ja auch nur der HSV gespielt.....nicht der FCB!!^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Eigentlich muss der FC den Modeste nach China schicken, egal ob der will oder nicht.
Wie MrWahoo schon schrieb: Verein saniert und Umbau der Trainingsplätze auch schon gesichert...

Die Saison übersteht man auch ohne Modeste und im Sommer bekommt man sicherlich einen ordentlichen Ersatz.
 
Ich wette, dass der FCB insgesamt in den letzten 10 Jahren die mit Abstand geringsten Nachspielzeit Minuten bekommen hat.

Da ist der bvb schon eher auf den vorderen Plätzen, nur interessiert das natürlich niemanden bzw. werden Tore in dieser einfach als Erfolg verkauft. (z.B. gegen Malaga)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh