Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber woran macht man denn fest, welche Liga die stärkste ist? Die Leistungsdichte der Teams? Dann wäre die Premier League und auch die Bundesliga sicher vor der Primera Division - dort fangen sich die Teams des unteren Tabellendrittels regelmäßig 0:5-Klatschen o.ä., wohingegen das in Deutschland nur bei Bayern vs HSV vorkommt und hin und wieder bei BVB-Spielen, sofern die vorher Zielwasser trinken.^^
Aber woran macht man denn fest, welche Liga die stärkste ist?
Ich bin selbst Borusse.Ich weiß zwar nicht, warum du Dortmund da raus nimmst und extra kommentierst? Dortmund gehört ohne Frage dazu, das hat die Vergangenheit wohl mehr als deutlich gezeigt, sei es die Spiele gegen Real oder auch andere hochklassige Gegner. "Wir" gehören sicherlich mehr in die CL als Chelsea, ManCity oder andere überwertete englische Vereine aktuell.
Aber beim zweiten Punkte gebe ich dir recht, schade ist das es einfach keine weitere deutsche Mannschaft schafft mal bisschen weiter zukommen aktuell. Aber mal sehen was die Zukunft bringt, wenn Rotz Bull Leipzig in der CL spielt
Ich wäre übrigens für Dortmund vs. Leicester
Käme mir bekannt vor.Wie Geil doch ein HF mit BVB vs. Real und FCB vs. FCB wäre!!
klar kanns auch anders laufen, aber wer Triple will muss jeden packen..
dann kann man sie brechen
Wer denn?
Was hat das mit Vernunft zu tun?Wieso soll Dortmund gegen das schwächste Glied spielen? Irgendwie jeder sagt das so.
Dortmund Barcelona / Real wäre vernünftiger.
Wieso soll Dortmund gegen das schwächste Glied spielen? Irgendwie jeder sagt das so.
Dortmund Barcelona / Real wäre vernünftiger.