[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Karius am Boden und keiner geht zu ihm

Tja..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dabei heißt es doch dort "You'll Never Walk Alone", bescheuert.

Also ist zwar nicht die feine Art aber der Frust sitzt halt tief

Wegen so einem Fliegenfänger die ganze Arbeit umsonst.. Klar darf ein Torwart Fehler machen aber nicht solche
 
toni kroos ist einfach nur überbewertet. der soll froh sein in der mannschaft zu sein
 
Könnte man auch über Ronaldo sagen. Hat der seine x goldenen Bälle nur aus Jux bekommen?
 
Das würde ich auch mal so stehen lassen.
Es haben damals so wahnsinnig viele gesagt "wie kann er das machen" "falsche Entscheidung" "setzt sich eh nie durch", und dann sieht man wo er jetzt steht. Ziemlich den perfekten Zeitpunkt getroffen.

Aber gut, Stammspieler bei Real wird man natürlich auch einfach so, stimmt schon.
 
Könnte man auch über Ronaldo sagen. Hat der seine x goldenen Bälle nur aus Jux bekommen?
ronaldo ist nicht kroos, der ist eine eigene klasse für sich. hätte gegen bayern auch ein tor gemacht aus einer chance wenn nicht abseits
Lewandowski und co. hat man genau so wenig gesehen, trotzdem ist Lewandowski ein super Fußballer.
ja, der ist super gegen hamburg, mainz, freiburg, bauern-mannschaften in der CL
 
Liverpool kein Spalier gestanden, da wird der Kloop aber hoffentlich morgen ordentlich zerpflückt.
 
Jaja, die Topmannschafft, mit Super Torhüter und Toptrainer der immer Plan B und C hat holt sowieso die CL. Salah raus und dann kam nichts mehr von Liverpool.

Als ich nach dem VF sagte das sich das Real nicht mehr nehmen lässt mit dem 3ten CL Sieg, da war hier was los...
 
Bei Real muss aber jetzt auch der durchbruch kommen

Benzema ist und bleibt eine Pflaume, von mir aus kann der 50 Tore jede Saison schießen und Ronaldo wird auch nicht mehr jünger

Navas 32
Ramos 32
Marcelo 30
Modric 33
Ronaldo 33
Benzema 31

Bin mal auf das nächste Jahr gespannt
 
Hui du hast auf Real gesetzt? Wow, da schwimmst du ja echt gegen den Strom...

Liverpool war einfach ohne Salah nicht stark genug. Mit Salah sah es anders aus.
Respekt für Real, auch wenn es von Ramos einige unschöne Szenen gegeben hat.

Vielleicht trifft Bayern ja nächste Saison mal auf Liverpool. Dann hoffe ich darauf, dass das Thema geklärt ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Egal was man von Real halten mag: Ja, sie hatten natürlich auch etwas Glück ins Finale zu kommen. Aber das braucht man halt. Wer es aber drei Mal hintereinander (!) schafft die CL zu gewinnen und es insgesamt schon elf Mal geschafft hat, ist ohne Zweifel die weltbeste Fußballmannschaft.
Macht sie zwar nicht sympathischer, aber man muss es einfach anerkennen. Großartige Leistung!
 
Egal was man von Real halten mag: Ja, sie hatten natürlich auch etwas Glück ins Finale zu kommen. Aber das braucht man halt. Wer es aber drei Mal hintereinander (!) schafft die CL zu gewinnen und es insgesamt schon elf Mal geschafft hat, ist ohne Zweifel die weltbeste Fußballmannschaft.
Macht sie zwar nicht sympathischer, aber man muss es einfach anerkennen. Großartige Leistung!

Eher ist Ronaldo der Weltbeste Fußballer

Fast alle Erfolge gehen auf seine Kappe in den letzten Jahren bei Madrid. Wir haben ja gesehen wo Ronaldo verletzt war und Madrid wie ein kopfloses Huhn gespielt hat

Sorry aber Messi kann da nicht mithalten, Ronaldo ist da der viel effektivere Fußballer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz unschuldig ist Salah nicht, immerhin harkt er sich bei Ramos ein, hält sich sogar noch an ihm fest.
Da muss er damit rechnen das ihn Ramos mit runterzieht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Ramos harkt den Arm von Salah ein, ja. Salah hat ihn davor nur weggedrückt. Was quasi jeder Fußballer macht um mehr Raum zu haben.

Kannst du eigentlich auch was anderes als gegen Bayern sagen / oder hier auch wieder gegen den Verlierer meckern? Ziemlich nervig heute als neuer User ;)
 
Ich sag was gegen Bayern? Was hast du denn geraucht, lern erstmal lesen.
Aber ja, wenn du schon fragst, Bayern ist Kacke und der Sieger heute ist mir relativ egal gewesen, Hauptsache die arroganten Bayern sind raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt mit heute 13x

Stimmt, 13/14 hatten sie ja bereits "La Decima" geschafft, dachte es wäre erst später gewesen.
Umso beeindruckender, auch wenn ich Real besonders nicht mag.

PS: Spar dir deine Hater-Kommentare, die sind hier und heute mehr als fehl am Platz!
 
Frust steckt tief, musst du verstehen!

Lebe geht weiter hat Stepanovic mal gesagt. Ist nur Fussball, gibt wichtigeres.
 
Klopp wird nun wohl viel Geld für einen Torwart und einen neuen Torwarttrainer bekommen...

Warum Ramos gegen Salah nicht gepfiffenund gelb gesehen hat versteh ich immer noch nicht.
Aber Ramos kommt mit solchen Fouls ja irgendwie immer durch.
 
Klopp wird nun wohl viel Geld für einen Torwart und einen neuen Torwarttrainer bekommen...

Warum Ramos gegen Salah nicht gepfiffenund gelb gesehen hat versteh ich immer noch nicht.
Aber Ramos kommt mit solchen Fouls ja irgendwie immer durch.

Das gehört auf dem hohem Niveau halt auch dazu um zu den besten zu gehören: So zu foulen, dass es nicht direkt als Faul ersichtlich ist.
 
Hä? Ramos harkt den Arm von Salah ein, ja. Salah hat ihn davor nur weggedrückt. Was quasi jeder Fußballer macht um mehr Raum zu haben.

Kannst du eigentlich auch was anderes als gegen Bayern sagen / oder hier auch wieder gegen den Verlierer meckern? Ziemlich nervig heute als neuer User ;)

naja warum hat salah seine hand überhaupt am gegenerischen spieler? einfach flossen weg und dann passieren solche dinge nicht.

ist doch logisch dassgewisse spieler sowas dann ausnutzen

27-05-_2018_08-06-59exoje.jpg
 
Das gehört auf dem hohem Niveau halt auch dazu um zu den besten zu gehören: So zu foulen, dass es nicht direkt als Faul ersichtlich ist.
Ramos ist der momentan definitiv beste IV aber halt auch ein riesen großes A... Der wusste da genau was er tut und fällt dann selber bei jeder kleinen Berührung um. Versteckte kleine Fouls sind ja ganz okay, aber ich muss niemanden absichtlich vom Platz treten.
 
Auf jeden Fall braucht Liverpool einen neuen Torwart! Dieser Karies bliebe auf ewig mit dieser schlimmen Niederlage verbunden - das vergisst du als Mitspieler/Fan einfach nicht!
Hat man ja auch direkt nach dem Abpfiff gesehen - da war es dann nicht mehr viel her mit "you`ll never walk alone". ;)
Bei allem möglichen Mitleid und blablabla, aber sowas geht nun mal GAR NICHT auf diesem Niveau! Und dann auch noch der Bock beim 1:3... :confused:
Nö, sorry - aber als objektiver Zuschauer könnte man ja fast annehmen, dass er heute plötzlich überproportional mehr Geld aufm Konto hat... :hust:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ramos ist der momentan definitiv beste IV aber halt auch ein riesen großes A...
Ou. Wann hat er sich denn um Größenordnungen weiterentwicklet? Als wir gegen die in der Kloppzeit gespielt haben, hat deren Verteidigung jedes Mal kein Land gesehen. Mit Ramos. Man muß nur ordentlich zocken. Liverpool war auch klar besser, solange Salah dabei war. Das hätten sie wohl hinbekommen...
Ein Traumtor, ok. Und 2 Gurken...

Ramos ist der spanische vanBommel. Den mögen nichtmal die Realfans :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh