[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Fisch

bleib bei der CL !!! Um die BL geht es hier nicht ! Und nebenbei Ja, b war blamabel für uns ! Aber Hannover ist kein kleines team mehr ! Und der BVB auch schon lang nicht mehr !! (und sowas hat hier auch keine behauptet) ... Aber "kleine Teams" waren auch Marseille und Piräus !

Wir waren gestern nicht arrogant...wir waren nur zu blöd und haben wie unter v. Gaal gespielt.

Ich red doch von der CL :confused: Der BVB hat mit Sicherheit sein bestes gegeben, hat in der CL so viel gelaufen wie in der Buli. Bei der CL braucht man aber nicht nur Kampfgeist und Laufbereitschaft sondern auch viel individuelle Klasse.

Hat der BVB das? Auf wenigen Positionen vielleicht.

Und wenn der FCB häufiger in der BL Probleme mit vermeintlich "kleinen" Gegnern hat dann ist das für mich ein eindeutiges Zeichen von Arroganz. Nämlich das man denkt das man gegen diese "Nulpen" der BL mal locker gewinnt. Basta!

Würden wir es wagen, nur ein einziges Mal "euch" zu beleidigen wäre das Geschrei mal eben 3 Seiten lang... :rolleyes:
Ähem. Auf der gleichen Seite:
Leute wie du versuchen es immer mit Worten, aber du bist auch genau deshalb ein arrogantes A****.......... . :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn der FCB häufiger in der BL Probleme mit vermeintlich "kleinen" Gegnern hat dann ist das für mich ein eindeutiges Zeichen von Arroganz. Nämlich das man denkt das man gegen diese "Nulpen" der BL mal locker gewinnt. Basta!

Naja... ob das allein die Arroganz der Bayern ist, wage ich stark zu bezweifeln. Wie viele "kleine Teams" haben wir diese Saison schon in Grund und boden gerammt ? Außer Augsburg alle ... und dazu noch solche Favoriten wie Leverkusen, Schalke.

Die kleinen Teams reißen sich gg. den FCB halt IMMER doppelt so sehr den Hintern auf ... da will jeder gewinnen, weil sich alle Mannschaften dann an dem Sieg wochenlang ergötzen. Wenn wir da nicht mehr mithalten, sowohl vom Kampfgeist her als auch vom Zusammenspiel, dann geht sowas verloren ..s. Mainz...s. Hannover. Die WOLLTEN gewinnen...
 
Naja... ob das allein die Arroganz der Bayern ist, wage ich stark zu bezweifeln. Wie viele "kleine Teams" haben wir diese Saison schon in Grund und boden gerammt ? Außer Augsburg alle ... und dazu noch solche Favoriten wie Leverkusen, Schalke.

Die kleinen Teams reißen sich gg. den FCB halt IMMER doppelt so sehr den Hintern auf ... da will jeder gewinnen, weil sich alle Mannschaften dann an dem Sieg wochenlang ergötzen. Wenn wir da nicht mehr mithalten, sowohl vom Kampfgeist her als auch vom Zusammenspiel, dann geht sowas verloren ..s. Mainz...s. Hannover. Die WOLLTEN gewinnen...

Jaja, die ganze BL, ach was, die ganze WEEEELT hat sich gegen den FCB verschworen und spart seine Energie immer für den FCB.

Dann stelle ich jetzt einfach mal die These auf das es die anderen Teams in der CL gegen den BVB auch so machen.

Stellen wir beides jetzt mal als empirisch erwiesen in den Raum. Jetzt du :)

Ich denk jeder will gewinnen?

Neneee. Nur gegen den FCB. Weil sowieso. Und überhaupt!
 
lol

ich frag mich was ihr wollt. Ihr geilt euch doch immer an Siegen kleiner Mannschaften gegen den FCB auf. Und sorry...Mainz hat sich bei weitem mehr ins Zeug gelegt als Schalke bzw. Leverkusen in der Vorrunde gg. uns ;)

Piräus und Marseille kennen den BVB noch aus den alten Zeiten, wo noch der Kokser und Cesar gespielt haben...und Lars Ricken und Kalle :d

außerdem frag ich mich was du willst...auf der letzten seite hab ich doch geshrieben dass wir gestern zu blöd waren vor allem hinten dicht zu stehen. Ich rede unsere leistung ja nicht schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinetwegen kann auch eine große Mannschaft gegen Bayern gewinnen. Find ich genauso geil.

Hauptsache Bayern verliert.
 
Die kleinen Teams reißen sich gg. den FCB halt IMMER doppelt so sehr den Hintern auf ... da will jeder gewinnen, weil sich alle Mannschaften dann an dem Sieg wochenlang ergötzen.

Und gegen den amtierenden Deutschen Meister spielen dann alle mit halben Einsatz oder was? :rolleyes:
Ich glaube kaum, dass irgendeine Mannschaft in der BL aktuell zum BVB fährt und sich denkt "die 3 Punkte sacken wir auch mit 90% Engagement ein".
Ich weiß ja was du damit sagen willst und es stimmt ja auch, dass man bei Bayern einfach mehr gibt, aber beim amntierenden Meister wirds wohl kaum anders sein ;)

Meinetwegen kann auch eine große Mannschaft gegen Bayern gewinnen. Find ich genauso geil.
Hauptsache Bayern verliert.

:d
 
Und gegen den amtierenden Deutschen Meister spielen dann alle mit halben Einsatz oder was? :rolleyes:
Wie gegen alle anderen. Da spielt jeder nur so vor sich hin. Absteigen kann man schon mal, so lange man sich auf die 3 Punkte gegen Bayern was einbilden kann. :stupid:

Einige Fans einen gewissen Vereins halten den für wichtiger, als er ist.
 
Meinetwegen kann auch eine große Mannschaft gegen Bayern gewinnen. Find ich genauso geil.

Hauptsache Bayern verliert.

Word. :bigok:

Obwohl mir einige Spieler des FCB dann immer leid tun. Schweini, Müller und ein paar weitere sind schon geile Kicker. Die sollten mal das Team wechseln.
Im FM12 versuche ich grad besagte zum BVB zu holen. Schweini ist aber lieber zu Manu gewechselt :heul:
 
Meinetwegen kann auch eine große Mannschaft gegen Bayern gewinnen. Find ich genauso geil.

Hauptsache Bayern verliert.

Und genau das ist dein Problem, passiert halt nicht so oft..... :fresse2:

Und fakt ist das ihr dieses Jahr, in der CL Gruppe hättet weiterkommen müssen!
 
sag mal warum zum teufel lässt dfb die Kracher (BVB Sch, BVB Mö) statt 18:30 schon 15:30 spielen? Ich verstehe den Sinn der 18:30 Spiele nicht!!
 
Mehr Exklusivität für Sky. Das 18:30er Spiel kommt nicht in der Sportschau, erst im Sportstudio.
 
Dresden? Glaub ich kaum? Wo Bayern steht ist mir Wurst, wer Meister wird auch. ( bis auf die Vereine ausm Ruhrpott)
Gladbach würd ichs z.B. gönnen. :fresse2:

Als CL Auslosung war sprachen ja die BVBler von einer absolut machbaren Gruppe und mindestestens Platz 2. Jetzt als letzter mit 4 Punkten wollen manche hier immer noch Marsaille 4:0 schlagen........
 
Da bleiben wir lieber noch bissl hier in der zweiten und schauen ein Ostderby nachm andern :d
Wobei hier auch zu viele Dorfer sind die kein Mensch braucht/kennt :fresse2:

Sent from my SGS using Tapatalk
 
sag mal warum zum teufel lässt dfb die Kracher (BVB Sch, BVB Mö) statt 18:30 schon 15:30 spielen? Ich verstehe den Sinn der 18:30 Spiele nicht!!

Na ja, der Spielplan wird ja schon viel früher erstellt. Wer konnte da schon ahnen, dass sich Gladbach so mausert? :fresse:
Nun gut, aber warum Köln beim 18:30 Spiel dabei ist, ist genau so... :stupid: :fresse:
 
Als CL Auslosung war sprachen ja die BVBler von einer absolut machbaren Gruppe und mindestestens Platz 2. Jetzt als letzter mit 4 Punkten wollen manche hier immer noch Marsaille 4:0 schlagen........
Bleib bei Tatsachen ;) Es wurde von einer machbaren Gruppe gesprochen, da auch eine Gruppe mit Barcelona und Mailand möglich gewesen wäre und das 4:0 gegen Marseilles wurde hier nur als letzte kleine Möglichkeit zum Weiterkommen genannt.

Du hoffst wohl immernoch, dass deine aus der Luft gegriffenen Unterstellungen einfach so hingenommen werden :rolleyes:
 
Als CL Auslosung war sprachen ja die BVBler von einer absolut machbaren Gruppe und mindestestens Platz 2. Jetzt als letzter mit 4 Punkten wollen manche hier immer noch Marsaille 4:0 schlagen........

Wir sprachen von einer machbaren Gruppe, aber nicht von mind. Platz 2. Wenn wir gegen Marsaille gewinnen, haben wir immerhin mit diesen 7 Punkte und sind wohl punktgleich mit Piräus. Dann ist es natürlich bitter, vor allem weil man gegen Piräus nicht hätte verlieren dürfen.

Obwohl ich denke, dass man gegen Piräus doch schon 6 Punkte hätte holen müssen und den direkten Vergleich gegen Marsaille für sich entscheiden hätte müssen. Das heißt zwar noch nicht automatisch Platz 2, aber Platz 3 wäre damit wohl sicher gewesen.
 
Obwohl ich denke, dass man gegen Piräus doch schon 6 Punkte hätte holen müssen und den direkten Vergleich gegen Marsaille für sich entscheiden hätte müssen. Das heißt zwar noch nicht automatisch Platz 2, aber Platz 3 wäre damit wohl sicher gewesen.

na also...doch noch einer der nicht alles abstreitet und ein wenig Vernunft annimmt.
 
Wen interessiert denn CL? Wenn es da nicht klappt, egal. Nimmt man halt nur das Geld der Vorrunde mit. Die Bundesliga ist das Hauptgeschäft und da haben wir am vergangenen Wochenende das erste von zwei wichtigen Spielen diese Saison gewonnen. Alles gut :)
 
Mit 6 Punkten am Ende der Saison kommen wir aber auch nicht weit.. ^^

Außerdem kann das zusätzlich Geld nicht schaden.
 
ja, da hast du recht herby. Was bringt Hannover der Sieg gg. den FCB, wenn man gg. den Rest der Liga nur noch am abkacken ist, seit dem Spiel ?! Klar ist es egal, wo man die 40 Punkte holt...aber man muss sie erstmal holen !

Und das mit dem Geld stimmt auch. Will ja nicht fies sein, aber ich bin echt mal gespannt ob der BVB dann wirklich alle Angebote ausschlagen wird und bzw. überhaupt kann. Schätze mal, dass zumindest Barios, Lewando, Hummels und Subotic heiß begehrt sind... Götze zähle ich da nicht mehr hinzu - da lagen ja schon Angebote vor.

Kann mir aus realistischer sicht nicht vorstellen, dass der BVB jede Summe für Götze ablehnen kann...
 
Also laut Jahresabschlussbericht können wir das solange, bis der Spieler sagt, dass er unbedingt weg will. Und dann muss halt geschaut werden.

Die Restverbindlichkeiten sind quasi nur noch Langzeitverbindlichkeiten des Stadions, was ja nicht ungewöhnlich ist. Anscheinend lassen die Verträge da auch kaum Sonderabzahlungen zu, sonst hätte man das diese Saison schon getan, die 10,x Mio € Plus kann man ja durchaus gleich darin investieren. (Oder mal halt es für Prämien zurück, weil man sich denkt, es kann ja wieder was werden mit Platz 1..)


Und ich denke nicht, dass bisher ein wirkliches Angebot vorlag für Götze. Das waren eher Medienenten. Und jede Summe kann und wird man sicher nicht ablehnen (wollen), wenn wer wirklich >50 Mio oder so auf den Tisch legt, macht es finanziell einfach mehr Sinn als sportlich..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh