Sanftleben
Semiprofi
Ich sprach doch gar nicht von Dresden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und Bayern wieder in der Quali? Oh, oh das hört der Uli aber gar nicht gerne.
Ganz locker durch die Hose atmen, ja? Wo ich was vom Einsatz mitten im Fanblock geschrieben habe, kannst du ja gerne nochmal erklären, sofern deine Synapsen dazu in der Lage sind.
Geht ja auch nicht anders - die Smilies hast du ja schon aufgebraucht. <- bis auf das.Leute wie du versuchen es immer mit Worten
Ich sprach doch gar nicht von Dresden.
Leute wie du versuchen es immer mit Worten, aber du bist auch genau deshalb ein arrogantes A****.......... .
und dass uns dann mit MG, nebem dem BVB, eine weitere unfähige Mannschaft international in der CL vertritt ??? oh gott ...dann lieber garkeine Deutsche Mannschaft für die CL 2012/13 zulassen
"Nach dem Ausschluss von Dynamo Dresden aus der nächsten DFB-Pokalrunde plant der Fußball-Zweitligist eine Aktion gegen Finanz-Engpässe. Dynamo-Präsident Andreas Ritter sagte MDR 1 RADIO SACHSEN, am ersten Spieltag des Pokalwettbewerbes solle es ein Freundschaftsspiel gegen den FC Liverpool geben. Dieser englische Verein sei vom obersten Richter des Deutschen Fußballbundes als ein Beispiel für vorbildliche Fanerziehung genannt worden. Einzelheiten würden demnächst mit dem FC Liverpool besprochen. - Dynamo war vom Pokalwettbewerb ausgeschlossen worden, weil es in seinem Fanblock bei einem Pokalspiel in Dortmund zu Ausschreitungen gekommen war."
Alles hat seine Vorteile
und dass uns dann mit MG, nebem dem BVB, eine weitere unfähige Mannschaft international in der CL vertritt ??? oh gott ...dann lieber garkeine Deutsche Mannschaft für die CL 2012/13 zulassen
Weils in den letzten Jahren bis auf ein Mal immer so wahr?Ich weiß nicht was du immer mit deinem Schluß im AF/VF hast,
Weil es auch gar nicht deren Anspruch ist, dass nach einer guten Saison schaffen zu müssen? Schließlich sind es doch deine supertollen Bayern, die als einzige Mannschaft die Punkte in Europa holen und in ihrem Größenwahn quasi Dauergast im CL-Finale sein wollen.andere überstehen nicht mal die Vorrunde der EL, geschweige die der CL.........
Also die einzige Mannschaft, die den deutschen Fußball wirklich den Ansprüchen entsprechend vertritt, ist ja wohl die Nationalmannschaft. ALLE anderen Mannschaften aus Deutschland verkaufen sich ja wohl eindeutig eher schlecht als recht in der CL.... ja auch die auch so tollen Bayern, bei denen im Achtel- oder Viertelfinale sowieso wieder wie meistens Schluss ist...
Ich weiß nicht was du immer mit deinem Schluß im AF/VF hast, andere überstehen nicht mal die Vorrunde der EL, geschweige die der CL.........
Na die Dortmunder schweben nach diesem (und letzten) Wochenende auf Wolke 7^^
Und Bayern ist fähig? Wars das letzte Jahr nicht so, dass man eine ziemlich gute Ausgangsposition gegen Inter verkackt hat, die daraufhin gegen Schalke rausgeflogen sind? Klar der FCB mag konstanter sein, aber meistens ist auch irgendwo Endstation, bis auf das Jahr davor mal.
Und wenn ich den Lahm dann quasseln seh, das man auf einer mit Barca steht, da fass ich mir annen Kopp.
Weil es auch gar nicht deren Anspruch ist, dass nach einer guten Saison schaffen zu müssen? Schließlich sind es doch deine supertollen Bayern, die als einzige Mannschaft die Punkte in Europa holen und in ihrem Größenwahn quasi Dauergast im CL-Finale sein wollen.
THX !!! s. scheiss BVB Gesindel !!!
Also wenn du sowieso schon den halben Kader hier schimpfst, könnte man auch einfach sagen, dass Bayern als solches ne eher schlechte Leistung abgeliefert hat.Du musst auch mal bedenken [...] van Gaal [...] Pyromanen-Breno [...] Badstuber [...] Lahm
Der redet eindeutig zu viel !
Tja, geht es um den mittelfristigen sportlichen Erfolg, ganz klar Option Nr.1.Was ist einem also wichtiger , die Anhäufung von Schulden nur um im Internationalen Geschäft noch weiter zu kommen oder das Europaweit einzigartige gesunde wirtschaften?
Sagt ja niemand. Nur dann beim Ausscheiden aus internationalen Wettbewerben immer auf die Finanzkraft der Gegner zu verweisen, nervt etwas.Wieso also sollten die Bayern den gleichen Fehler machen?
Ja genau. Wenn der BVB nicht so erfolgreich ist, wie die Bayern wird das immer auf sportliches Versagen geschoben, nie wird die Finanzkraft herangezogen.
Das versagen der Bayern in der CL wird dann durch die Finanzstärke der anderen Vereine begründet. Sehr schöne Argumentation.
Sag mal merkst du es eigentlich noch?Die Beleidigungen müssen trotzdem nicht sein
Würden wir es wagen, nur ein einziges Mal "euch" zu beleidigen wäre das Geschrei mal eben 3 Seiten lang...
JackBauer schrieb:THX !!! s. scheiss BVB Gesindel !!!
Sagt ja niemand. Nur dann beim Ausscheiden aus internationalen Wettbewerben immer auf die Finanzkraft der Gegner zu verweisen, nervt etwas.
Ich finde es hingegen peinlich und nervig , dass hier das CL Viertelfinale (das heißt die Top 8 Europas) als etwas schlechtes bzw. etwas leicht zu erreichendes hingstellt wird.