[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hilft am ende des tages kein videobeweis wenn man regeln so behindert auslegt.

sollen alle mit hände hinterm rücken im strafraum rumrennen? was wenn sie beim fallen sich abstützen müssen? gibts nur noch faceplants

gleichgewicht halten wird so natürlich auch eher schwer, geschweige vom rennen....
 
Bayern verdient weiter. Mit 10 Spielern so zu spielen verdient Anerkennung. Heidenheim hatte dem Drang nach der Pause nix entgegen zu setzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das heute war ein absolutes Jahrhundertpokalspiel! 9 Tore, 2 Elfmeter, ne frühe rote Karte, Kampf, Willen und Einsatz bis zum erbrechen auf beiden Seiten.
Natürlich mal wieder ne vogelwilde Abwehrvorstellung heute, aber an so einem Abend kann man selbst das verzeihen. Omg!
 
Getroffene Hunde und so


?

wo sind die Bienchen?

ewrtewrtewrtwertuyjni.jpg
 
oh da kommt das ganze Bienenvolk raus :d
 
Bayern verdient weiter. Mit 10 Spielern so zu spielen verdient Anerkennung. Heidenheim hatte dem Drang nach der Pause nix entgegen zu setzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

die abwehr ist eine katastrophe. Thiago wie immer mit fehlpässen. wann verstehen die bayern endlich, dass er eine riesige schwachstelle ist

ich hätte beide elfmeter nicht gegeben. der elfer im bayern strafraum war ein witz und der bei heidenheim, wie soll der spieler den ball sehen?! handspiel auch ein witz wenn man sieht, dass die schiedsrichter handspiel oft weiterlaufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
die abwehr ist eine katastrophe. Thiago wie immer mit fehlpässen. wann verstehen die Bayern endlich, dass er eine riesige schwachstelle ist

Schwachstelle nicht, aber sicher hin und wieder ein Risiko, besonders wenn er auf der 6 allein ist.
Die Passquote ist aber eigentlich immer um die 90%, auch heute.
Lt. ligainsider.de in der Bundesliga (für MF Spieler): Witsel Platz 1: 93%, Thiago Platz 3, 91%. Zweikampfquote auch in den Top 3. Balleroberungen Platz 1.

Er hat also durchaus einen Mehrwert für den FCB ;-)
 
es werden viele ordnungspässe gespielt, daher die hohe passquote. ich finde wir brauchen da einen bessern spieler. bei ballverlusten ist er auf platz 116 und kreieren großchancen 123. fehler vor gegentor 53
 
Zuletzt bearbeitet:
Thiago ist halt kein 6er sondern ein 8ter und da spielt Goretzka. Generell haben die Bayern keinen "echten" 6er außer Martinez und der hat starke Defizite beim Spielaufbau, der jüngste ist er auch nicht mehr. Hier muss man perspektivisch Geld in die Hand nehmen.
Wenn Tolisso wieder fit ist hat man noch eine Option mehr für die 8. Irgendwie gibts im Bereich offensives Mittefeld ein Überangebot (Goretzka, Thiago, Sanchez, Tolisso, James ), defensiv ist außer Martinez niemand. Klar kann man bis auf James alle Spieler defensiv einsetzen, beraubt sie dadurch aber ihrer Stärken. Wenn Kimmich evtl nächste Saison auch noch ins MF rückt sehe ich da 1-2 Abgänge. (Sanchez, Thiago?)
 
naja um ehrlich zu sein bin ich dafür James gar nicht mehr einzusetzen
 
wenn die bayern nächste saison endlich mal defensiv gut stehen würden, dann würde es auch wieder besser laufen. die führen 4:2 und bekommen innerhalb von 5 minuten zwei tore eingeschenkt mit chance auf ein weiteres tor....
 
Thiago ist halt kein 6er sondern ein 8ter und da spielt Goretzka. Generell haben die Bayern keinen "echten" 6er außer Martinez und der hat starke Defizite beim Spielaufbau, der jüngste ist er auch nicht mehr. Hier muss man perspektivisch Geld in die Hand nehmen.
Wenn Tolisso wieder fit ist hat man noch eine Option mehr für die 8. Irgendwie gibts im Bereich offensives Mittefeld ein Überangebot (Goretzka, Thiago, Sanchez, Tolisso, James ), defensiv ist außer Martinez niemand. Klar kann man bis auf James alle Spieler defensiv einsetzen, beraubt sie dadurch aber ihrer Stärken. Wenn Kimmich evtl nächste Saison auch noch ins MF rückt sehe ich da 1-2 Abgänge. (Sanchez, Thiago?)

Hab gestern gelesen, dass man Rodrigo von Athletico holen will, da ist mir auch erst wieder aufgefallen, dass es einfach keine 6er im Team gibt, von Martinez abgesehen.

Ein neuer 6er wäre schon super. Problem ist, dass dann wieder einige Millionen weg wären und auf der größten Baustelle immer noch nichts passiert wäre.
 
So unverdient [emoji3525]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das 3:0? Finde ich gar nicht so sehr, wer solche Fehler macht kriegt halt auf die Nuss. Tor für Southampton :d
 
Der Kommentar war nach dem 1:0 aber ja gewissermaßen muss ich dir ja auch zustimmen


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Hier geht es gleich zur Sache [emoji85]

Denke Bayern macht es, wenn sie schnell treffen.
Tippe 3:1...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
und pünktlich hängt der steam :fresse:
 
Hier geht es gleich zur Sache [emoji85]

Denke Bayern macht es, wenn sie schnell treffen.
Tippe 3:1...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja gut, die Bedingung wäre dann wohl erfüllt. :fresse:
 
nicer fehlpass
 
Wahnsinns Aktion zum 3:0.

Ich denke Dortmund kassiert heute noch mindestens 2.
 
4:0 wenn es so weiter geht wird es wirklich 2 stellig.

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
 
Okehh......... Bayern führt knapp zur Halbzeit!!^^

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Gerade rein gekommen und das Ergebnis zur HZ gesehen - ich bin gelinde gesagt überrascht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh