[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich denke bei Pavard muss man abwarten, wie er sich entwickelt. In der Nationalmannschaft läuft's, in Stuttgart fragt man sich manchmal, wie er überhaupt im Profi Fußball gelandet ist. Aber bei der katastrophalen Mannschaftsleistung kann man wohl nicht erwarten, dass er da herausragt und Weltklasse Leistungen bringt.

Ich denke im Sturm tut sich nichts. Da wird ein außen kommen, der zur Not auch mal einen passablen Stürmer abgibt. Oder Werner kommt für 30 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da muss ich widersprechen, ragt man als Ausnahmespieler nicht gerade in einer schlechten Mannschaft heraus?




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich sehe ihn nicht wirklich als Ausnahmespieler oder kommenden Weltfußballer von dem man das mit 22 erwarten kann.

Ich sehe ihn eher als einen, aus dem mal ein Star (schwer zu beschreiben, also als einen der international vom Niveau gut passt, aber keiner an denen man sich in 20 Jahren als den Ausnahmespieler erinnert) werden kann und den man sich für die paar Millionen nicht entgehen kann.
 
Die bessere Frage wäre wieso sind die Spieler von Bayern so oft, immer wieder, aus den selben Gründen verletzt? Ich denke mir schon seit Jahren es kann doch nicht mehr nur am Spieler liegen.

Bei Hernandez kommen aber auch aktuell einige Tage dadurch zusammen, dass der nicht operiert werden sollte. Normalerweise bist du nach einem Schaden am Innenband recht schnell wieder fit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter! Was für eine unfassbar besch***ene Chancenverwertung in HZ2 heut! :heul: 10-0 Torschüsse, keiner drin.
Von daher verdient nur Remis und die Tabellenführung leichtfertig wieder hergeschenkt. Schade.
Aber bei allem Glück auch clever vom SCF gespielt. Und deren Torwart war heute wirklich weltklasse!
 
Eigentlich hatte ich gedacht Kovac wäre lernfähig nach der Phase im Herbst und hätte seine Erkenntnisse daraus gezogen. Hab mich offensichtlich geirrt, viel mehr ist zu gestern (1.HZ) glaube ich nicht zu sagen.
 
Was kann Kovac denn dafür? Das gestern müssen ganz klar die Spieler auf ihre Kappe nehmen.
Wer so viele Großchancen hat aber kein Tor macht muss halt am Ende wieder einmal mit einem Punktverlust leben.
Unser "Dusel" vergangener Tage ist ja schon seit längerem gen Westen gewandert. Die gewinnen ihre Spiele wenigstens noch, selbst wenn sie mal mies spielen.
 
Wenn dir kurzfristig schon zwei Stammspieler wegbrechen rotierst du dann natürlich auch noch Innenverteidiger Nr1 raus und den am besten in Form befindlichen Offensiv-Spieler um die zu schonen und bringst Boateng und Müller on Top als Rechtsaussen, aber James lässt du nach 20000km Flug und zwei Spielen in Asien (letztes Mittwoch in Süd-Korea) von Beginn an spielen... Ergebnis war deutlich zu sehen in der ersten Halbzeit vor allem, klarer kannst du der Mannschaft eigentlich nicht sagen das du das Spiel in Freiburg als Trainer nicht ernst nimmst
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, über die Rotation in der IV lässt sich diskutieren, ok.
Aber die Siegchance wurde vorne versemmelt, nicht hinten. Und da hat er ja nun wirklich alles reingeworfen was ging.
Da kannst du dich als Trainer auf den Kopf stellen, aber wenn deine Mannschaft die taktischen Vorgaben über den Haufen wirft und aus 10 Torchancen kein Tor macht liegt es nicht am Trainer.
So fair muss man schon sein bei der kritischen Betrachtung.
 
Die Anzahl der vergebenen Großchancen war schon gewaltig. Vor allem der Kopfball am Ende von Lewa... Wirklich bitter. Mal schauen, wie das Topspiel am Samstag wird. Bayern muss gewinnen, ansonsten ist man nahezu raus...
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Das glaube ich leider auch. Diallo und Hakimi fehlen uns jetzt ja auch noch...

Entweder wir gewinnen ganz knapp, oder wir verlieren Haushoch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
3:0 für Dortmund, Bayern bleibt titellos und es gibt großes Stühlerücken. Beim DFB werden ja auch Posten frei, da gibt es auch Uhren, die muss man nicht mal verzollen :d
 
3:0 für Dortmund, Bayern bleibt titellos und es gibt großes Stühlerücken. Beim DFB werden ja auch Posten frei, da gibt es auch Uhren, die muss man nicht mal verzollen :d

3:0??? Aber nicht nach der Vorstellung am Samstag!!:wall: Aber träumen darf natürlich jeder mal...........:bigok:
 
Gott sei Dank ist Hecking im Sommer Geschichte.
 
bei bayern läuft
 
ok jetzt fällt heidenheim auseinander^^
 
Wahnsinn, Hoffenheim im Youth league Halbfinale, die haben unter anderem mit Spielern die bei Sebastian Hoeness ausgemustert wurden weil sie angeblich keine Perspektive haben, nach Manchester city und Donzk jetzt Real Madrid mit 4:2 im Viertelfinale rausgehauen :lol:
 
Die Bayern hätten ohne Torwart sicherlich weniger Gegentore gesammelt. Ulreich dient glaube nur zur Deko.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

lieber 4:4 in der 80. gegen 2. Ligisten als vor der Glotze zugucken müssen ;)

@ Hardware
 
unfassbar lächerlicher elfer

halb bayern reklamiert....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh