[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schalke wird ja auch weggeballert. Bringt ja leider nur nichts wenn Stuttgart nicht Mal gewinnen kann [emoji23]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehe grad

34. Spieltag

VfB gegen Schalke

ouha....
 
sehe grad

34. Spieltag

VfB gegen Schalke

ouha....

Dazu müsste ja Stuttgart bei ihrem Torverhältnis in den nächsten 3 Spielen 4 Punkte holen, damit des Spiel entscheidend sein kann/wird. Das bezweifle ich.
Wenns Pech ham, verringert der Club irgendwie noch die Punkte auf Stuttgart.
 
Jo genau, weil die ja aktuell in Topform sind.
Sehr realistische Vorstellung xD
 
Jetzt kommt osna in die 2. Liga.. mal aufräumen und den lahmen Haufen aufmischen ;)
Zu gut für die 3. und zu schlecht für die 2. Liga.
Dem KSC wirds genauso ergehen, wenn nicht irgendwoher fähige Leute und Geld dem Verein zur Verfügung stehen.
 
Wenigstens erfüllt Osnabrück die DFL Anforderungen für Liga 2, der KSC auf seiner Baustelle nicht.
 
diese scheiss bayern kriegen in jedem drecksspiel elfmeter
 
Was für ein unglaubliches Elfer Geschenk!!!

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Man wenn ich mir den Liveticker anschaue bereue ich es das ich Premiere League gucke.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
müller der wicht
 
Sehr sportlich von Müller...
 
wie ich dieses zeitspiel hasse.
 
Der Elfer war klar.
Zwar ist der Schubser nicht extrem und eine Absicht kann man auch nicht unterstellen, aber der Kontakt war nun mal da.

Aus Sicht der Bayern sollte man sich aber eher um die beiden direkt aneinander hängenden Gegentore Sorgen machen.
Wenn man sich sogar von Bundesligagurkentruppen so zuballern lässt, darf einen das Ausscheiden aus der CL nicht wundern XD
 
@Scrush: egal wo du bist nur am Motzen! Hast du echt keinen anderen Sinn in deinem Leben? Die 20 Sekunden wären wohl auch kein Problem gewesen...
edit: also der Kruse im Interview, das ist ja auch ein Kotzbrocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten husten wir im nächsten Halbfinale gegen Bayern den erstbesten Roten gleich nach Anpfiff im Strafraum an damit wir den obligatorischen Bayern-Bonus Elfer hinter uns haben...

Oder wir lassen uns wieder 0:6 abschlachten, wäre zumindest nicht so frustrierend.
 
Der Elfer war klar.
Zwar ist der Schubser nicht extrem und eine Absicht kann man auch nicht unterstellen, aber der Kontakt war nun mal da.

Aus Sicht der Bayern sollte man sich aber eher um die beiden direkt aneinander hängenden Gegentore Sorgen machen.
Wenn man sich sogar von Bundesligagurkentruppen so zuballern lässt, darf einen das Ausscheiden aus der CL nicht wundern XD

Der Elfer war keine klar falsche Fehlentscheidung. Deswegen blieb der Keller ruhig.
Natürlich war es kein Foul. Wäre auf dem Arm Kraft gewesen wäre Coman zur Seite geflogen, nicht stumpf nach vorne.

Den Siebert sollen sie einfach in der Schirikabine einmauern und vergessen.
Wer ein Bayerntrikot trägt sollte per se immer einer Schelle kassieren oder mindestens hart ausgelacht werden.
 
Der Elfer war klar.
Zwar ist der Schubser nicht extrem und eine Absicht kann man auch nicht unterstellen, aber der Kontakt war nun mal da.

Aus Sicht der Bayern sollte man sich aber eher um die beiden direkt aneinander hängenden Gegentore Sorgen machen.
Wenn man sich sogar von Bundesligagurkentruppen so zuballern lässt, darf einen das Ausscheiden aus der CL nicht wundern XD
Wenn jeder Kontakt ein Elfmeter ist, ist Fußball der falsche Sport. Dann ist vllt. Eiskunstlauf die bessere Sport Art.

Für mich auch klar kein Elfmeter. Hab mir ja lieber gerade die Premiere League angeguckt, da hätte es dann rote regnen müssen wenn solche Kontakte gepfiffen hätte.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Kack Bayern
Hätte echt gern das Nordderby in Berlin gesehen!
Und jetzt? Jetzt muss ich im Pokalfinale FÜR die Bayern sein, da Red Bull bitte nie einen Pokal in DE gewinnen wird.

Kack Shitty
Warum ist der Sane nur so verdammt gut bei denen...
Hätte der und DeBryune 180 Min. gegen Tottenham CL gespielt wären die auch dort weiter gekommen.

dämliches Arsenal
Dazu gibt es echt nichts mehr zu sagen :grrr:
 
Der Elfer war hart - mich wundert allerdings warum keiner auf die Idee kommt einfach festzustellen, dass wenn dein Gegenspieler an dir vorbei ist, und zwar klar, es extrem dämlich ist ihm mit dem Unterarm in den Rücken zu hauen. Warum lässt er den Arm nicht weg und vertraut auf seinen Torwart?
 
Die 20 Sekunden wären wohl auch kein Problem gewesen...
edit: also der Kruse im Interview, das ist ja auch ein Kotzbrocken!

doch die 20 sekunden sind ein problem denn der elfer war zu 80% geschenkt.

wenn bremen unfair spielen würde und bayern 2:1 oder 3:1 hinten liegen würde dann kann man auch mal nen elfer "schenken" oder zumindest wäre es verständlich bzw. fair

aber nicht in den letzten minuten bei gleichstand und hinterher mit zeitspiel den ergaunerten elfer verteidigen.

klar solang es den regeln entspricht darf man es machen aber es ist halt echt nicht fair und unsportlich. zeitspiel im spiel gerne aber nicht wie es müller macht oder lewa aufm boden rumeiern

- - - Updated - - -

Der Elfer war hart - mich wundert allerdings warum keiner auf die Idee kommt einfach festzustellen, dass wenn dein Gegenspieler an dir vorbei ist, und zwar klar, es extrem dämlich ist ihm mit dem Unterarm in den Rücken zu hauen. Warum lässt er den Arm nicht weg und vertraut auf seinen Torwart?

ist natürlich auch richtig aber es gibt etliche Fouls, die sind krasser oder Handspiele und die werden nicht gegeben. da ist keine Konstanz bzw. transparenz drinne sondern willkür
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Elfer war okay, was ich mich vielmehr frage, wieso Bremen auf der Seite von Coman nicht besser verteidigt hat. Man hat ja die 80 Minuten davor gesehen als der mit Selassie gemacht hat.





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Twitter

Verstehe die Diskussion nicht - Kontakt war da also kann man pfeifen. Man stelle sich vor es stünde 3:2 für Bayern und diese Szene passiert umgekehrt in der 91min für Bremen - will nicht wissen bei wie vielen es dann plötzlich ein klarer Elfer wäre
 
"Kontakte" gibt es das ganze Spiel lang auf beiden Seiten. Nur fallen halt nicht alle anderen Spieler so leicht um.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
naja Coman hat da 80 Minuten geackert und man weiss wie schnell er ist

er war an ihm vorbei und es war im Strafraum und weil er weiss was jetzt passieren kann rempelt er ihn um

per Definition Foul,

ob man den geben MUSS is ne andere Frage, zumindest den VAR hätte er mal angucken können
 
Twitter

Verstehe die Diskussion nicht - Kontakt war da also kann man pfeifen. Man stelle sich vor es stünde 3:2 für Bayern und diese Szene passiert umgekehrt in der 91min für Bremen - will nicht wissen bei wie vielen es dann plötzlich ein klarer Elfer wäre
Zum Glück denken nicht alle so sonst würde der Fußball uninteressant werden. Ist nunmal ein Kontakt Sport und wenn da so ein müll gepfiffen wird vermiest es ein das Spiel. Ob Bayern oder nicht ist mir da egal. Ohne Video Schiedsrichter fänd ich die Entscheidung nicht Mal schlimm weil im Spiel sowas klar zu bewerten ist nicht so einfach. Aber mit finde ich hätte man das einfach besser kontrollieren können.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Ich bin der Meinung man muss das nicht pfeifen, aber kann man. Es ist eine harte, aber definitiv keine Fehlentscheidung. Meiner Meinung nach sollte man so etwas dann aber einfach konsequent pfeifen, weil es deutlich einfacher ist einen Schubser oder alternativ keinen zu erkennen und keiner benachteiligt wird, als dass man sagt ein so harter Kontakt ist in Ordnung und so hart wieder nicht. Bei letzterem hat man dann wieder diese Auslegungssache mit der eine Mannschaft immer unglücklich ist und dann über Wettbewerbsverzerrung klagt und eine Woche gibts einen Elfer und in der nächsten wieder nicht.

Eine Alternative gibts ja nicht oder will man den Spieler mit nem Ganzkörperanzug und Messgeräten ausstatten, der die einwirkenden Kräfte von außen misst? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh