[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perisic im 1. Spiel gesperrt wegen 5. gelbe im letzten Spiel Serie A

geiles Regelwerk

Ich finde wir sollten für diesen ehrlichen, immer das FFP einhaltenden Arbeiterclub sammeln damit die nicht in Probleme kommen durch diese drastische, komplett überhöhte und ungerechtfertigte Strafe :( - gleichzeitig können wir dann noch einen Infantino-Gedächtnis-Fonds einrichten um dessen Kampf gegen Korruption und Ungerechtigkeit im Profi-Fussball zu unterstützen :)

Die Strafe ist doch ein Witz.

Die Herren sollen sich mal eine Scheibe von der heutigen Schiedsrichterin abschneiden

Unglaublich gut gepfiffen bis jetzt

Mit dem 4-3-3 gebe ich Kovac bis maximal ende September, dann ist er weg, unabhängig davon wie das Spiel heute ausgeht. Das funktioniert genauso gut wie letztes Jahr :d

der fb bayern kann doch nicht immer ständig neue trainer holen. sehe das problem in der mannschaft bzw. verteidigung

Das ist 2x unglücklich gewesen. Beim ersten mal fälscht der mit dem Arsch ab, beim 2ten rasseln die mit dem Kopf vorher zusammen.

Ach, Cuisance wird Bayern schon auf ein neues Level hieven.

Bin auf morgen gespannt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nichts gegen Kovac, aber der bricht sich selbst das Genick mit der ein sechser und da Thiago Taktik. Da reicht ein langer Ball und hinten stehen die Verteidiger 1:1. Das war im letzten Herbst auch so, und immer Pech ist dann halt wohl ein Systemfehler, weil da war es genauso das die Ergebnisse wegen zuviel Gegentoren nicht gestimmt haben

Zuletzt bearbeitet:
Coutinho ist ein Notnagel, wenn auch ein stolzer. Das wird die Probleme aber nicht lösen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sehe ich auch so. Aber Leihe mit Kaufoption klingt erstmal gar nicht so schlecht.

Wie man so wenig überzeugt sein kann von Coutinho, dass ist mir schleierhaft. Er war halt in Barcelona mal nicht so gut.
Vorher bei Liverpool hat er ganz ausgezeichnet gekickt. Denke er wird Bayern schon enorm helfen, mehr als ein Perisic oder *hust* Cuisance (freu mich schon auf die ca. 10 Millionen für den Stinkstiefel).

Glaub kaum das Bayern die Kaufoption zieht am Ende, das müsste er in München explodieren. Einfach ein Transfer um das Jahr bis Sane zu überbrücken.

Coutinho ist schon ein "geiler" Transfer! :bigok:

Er ist zwar neben Messi nicht aufgeblüht, aber so ging es auch anderen Spielern (z.B.: Neymar).
Bei Liverpool oder auch in der Nationalmannschaft war er ja teilweise überragend.
Bin gespannt wie er sich in München schlägt. Mit einer Leihe (20 Mio. € ?) und der Kaufoption (120 Mio. €?), die man aber nicht ziehen muss, macht man zumindest nichts falsch.

Was mich gestern am meisten gestört hat, war nicht das Ergebnis oder Leistung sondern, dass der Kommentator bereits in der 1. Minute meinte, dass "es so aussieht als ob Kovac auf Bewährung Bayern Coach ist".
So etwas finde ich eine Frechheit sondergleichen. Der Mann holt in einem äußert schwierigen Jahr das Double und der Kommentator betreibt schon in der 1. Minute der neuen Saison Meinungsmache gegen den Trainer.
Bei solchen Aussagen bekomme ich einfach nur das "Kotzen", Sorry. Aber so etwas gehört sich einfach nicht und ist unterste Schublade. Von einem Kommentator erwarte ich mir da einen ganz anderen Zugang, wirklich sehr traurig.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, echt Mist.........

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Eben. Damit es spannend wird startet Bayern wieder mit Handicap. :d

das sowieso :)

Kaum zu glauben, dass es damals, zwischen 2000 und 2010, nicht nur Bayern und den BVB da oben gab.

Bas Dost kommt zur Eintracht - mal sehen ob er einschlägt, ich fand den in Wolfsburg gut

Der wird in Frankfurt richtig einschlagen, bin ich mir recht sicher. Selbes gilt übrigens auch für einen Coutinho. Nur weil der in wenigen Monaten in Barcelona nicht gleich Messi und Neymar vergessen machte, ist das immer noch ein erstklassiger Kicker.

Wäre ein klasse Transfer mit Dost, der würde sicher sofort helfen mit der Erfahrung!

Coutinho ist also fix. 8,5 Mio. Leihgebühr, Kaufoption für 120 Mio., 13,5 Mio. Gehalt. Die Kaufoption ist etwas zu hoch, so bin ich mir sicher er geht nach dem Jahr wieder, egal wie er spielt. 20 Mio. weniger und ich kann mir vorstellen er bleibt länger.

Bin ja aber auch mal gespannt, was andere Spieler zum Gehalt sagen. Das Gehaltsgefüge sollte man bei Bayern sowieso mal komplett überarbeiten, das passt nicht so richtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh