[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Kalle will aktuell nur Geld ausgeben für Spieler die eine langfristige perspektive haben bei Bayern und das entscheidet er dann nach dem er Salihamidzic und Kovac gefeuert hat selbst :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach hier mal den Kalle - also ich trete 2021 ab, vorher willl ich noch die CL gewinnen im gleichen Jahr für mein Denkmal. Mit dem Trainer und vor allem Sportdirektor wird das nichts, und nachdem Sané sich verletzt hat sieht es da auch düster aus. Meine Reaktion, ich hole Perisic für ein jahr, kostet kaum was, ich gebe Hasn 50 Mio für einen letzten CHO-Versuch der scheitert und nochmal zeigt das der nix kann und mach dieses Jahr falls nicht doch Sane kommt keinen 50 Mio oder mehr Transfer mehr. Ich hole vielleicht noch Mandzukic (oder einen Bergwijn falls Sane nicht kommt) und einen Mittelfeldspieler den ich sowieso brauche (defensiv) und setze alles darauf, dass ich nächstes Jahr Sane oder einen anderen Topp-Winger kriege, Werner ablösfrei und noch Geld habe für Havertz oder einen anderen Topp-Star, plus vielleicht noch einen notwendigen Einkauf den ich über Verkäufe finanziere - und dann gewinne ich mit neuem Trainer und Sportdirektor das Triple oder zumindest die CL und hinterlasse eine startende Ära :asthanos:

Kann sein dass ich wie so oft falsch liege, aber so sieht das für mich schon länger aus, der will kovac weghaben, der will Hasan weghaben und alles nach seinen Vorstellungen umbauen, dem ist dabei auch egal ob diese Saison jetzt in die Hose geht

Rummenigge ist 2021 selber Rentner, glaube kaum das der noch großartig Elan und Esprit hat in die Zukunft zu denken.

Wann kommt eigentlich endlich Kahn? Ich glaube nicht, dass der sich mit Mittelmaß zufrieden gibt.

Btw. Bergwijn steht wohl vor der Verlängerung in Eindhoven. Und das nachdem der Berater gesagt hat man hätte Interesse, Bayern kann sich Zeit lassen und es vom Verein aus hieß er wird nicht teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich aber auch seltsam finde, immer wenn man die Worte Kovac und Wunschspieler in einem Satz liest, dann ist es ein Kroate oder ein Frankfurter. Da fragt man sich langsam, ob er sonst niemanden kennt. :fresse:

War bei Pep nicht anders. Ex-Barca-Spieler oder generell Spanier. ;)

Wann kommt eigentlich endlich Kahn? Ich glaube nicht, dass der sich mit Mittelmaß zufrieden gibt.

Btw. Bergwijn steht wohl vor der Verlängerung in Eindhoven. Und das nachdem der Berater gesagt hat man hätte Interesse, Bayern kann sich Zeit lassen und es vom Verein aus hieß er wird nicht teuer.

Hat Hudson-Odoi schon verlängert?:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber bestimmt nicht wegen der vielen Stars, die individuell alle so stark sind, dass sie jedem Team der Welt im Vereinsfußball sofort so unglaublich weiterhelfen. Das war eher eine Mannschaftsleistung als dass man auf allen Positionen überragend besetzt ist, ist ja nichts gegen Kroatien, es ist halt ein Mannschaftssport und gut so. Ich mag solche Teams und gönne es denen.

Aber schau dir doch mal den Kader an und sag mir wer von denen bei Bayern oder sonst wo direkt Stammspieler wäre (mal von Modric und Rakitic abgesehen). Du schätzt den russischen Kader ja bestimmt auch nicht stärker als den spanischen ein, nur weil die weiter gekommen sind.

Spanien hat ja auch durchgängig gute U-Nationalmannschaften und massig Talente. Kroatien spielt bei der U20 WM und der U21 EM gar nicht mit, also ist das doch schon ein Indiz dafür, dass dort etwas weniger Qualität nachkommt und für den Vereinsfußball sind ja auch eher die Spieler, die von unten nachkommen interessant, als die um die 30, die bald weg sind.

Zuletzt bearbeitet:
der kommentator war gegen bayern total verliebt in Toprak

Weill du deine Meinungen von den Kommentatoren vorgegeben bekommst, ist das noch lange nicht bei mir so. Das war mein Empfinden übrigens wenn du es genau wissen willst habe ich das kurz vor den Kommentator gesagt war sehr lustig als er fast das selbe gesagt hat was ich zu meinem Kollegen gesagt habe während des spiels.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk

freu mich auf perisic :banana:
und heute Energie Cottbus - Bayern München :banana:
hoffentlich spielt der neue spanier

Zuletzt bearbeitet:
Welcher neue Spanier?

Wie hieß er nochmal??^^

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Und Perisic hat man doch schon Jahre lang in der Konferenz oder Sportschau gesehen.

wenn er ausgeliehen wird wie james, warum nicht. tut der buli gut

Schwer vorstellbar, Gehalt und Liehgebühr wären wahrscheinlich teuerer für ein Jahr als ein Bergwijn Einkauf :d

Endlich ist der Deal mit Sane perfekt :bigok:

Sane.jpg

Einen Coutinho Transfer zu den Bayern halte ich für ziemlich unwahrscheinlich da Barcelona jeden Euro braucht um Neymar von PSG loseisen zu können.
Also entweder zahlt Bayern 100 Mio. € + für Coutinho oder Barcelona zahlt 150 Mio. € zusätzlich zu Coutinho und eventuell auch Rakitic ansonsten gibt es keinen Deal mit PSG.

Max Bielefeld meinte gestern, dass ein Abgang von Coutinho und Neymar zu 99% fix sei.
Also Coutinho hat keine Zukunft bei Barcelona und Neymar spielt nicht mehr für Paris.

Bayern wird nächstes Jahr wohl wieder an Sane und zusätzlich an Havertz drann sein, also auch so um die 200 Mio. €.
Kann mir deshalb keinen Coutinho in München in dieser Saison vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Denke die Bayern holen nix großes mehr und schieben dem aufgeheizten Markt die Schuld in die Schuhe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da geht es meiner Meinung nach nicht nach "Groß" bzw. dem Geschwafel der Medien & Konsorten zu folgen, sondern Spieler die auch Sinn machen.
Auch mit dem Hintergrund, dass die Transfers von Sane bzw. Havertz im nächsten Jahr geplant sind.
Lucas Hernandez war zwar sehr teuer aber auch unbedingt notwendig. Der Transfer von Pavard ebenso.

Spieler wie Coutinho oder Dybala sind nicht optimal für den Flügel.
Und die Position im Zentrum ist ähnlich wie bei James nicht wirklich vorhanden.

Bale wäre zwar einer für den Flügel aber viel zu teuer und auch noch verletzungsanfällig, also bitte nicht.

Würde nach wie vor einen Transfer von Bergwijn/Olmo und Roca in dieser Saison begrüßen.
Nächstes Jahr dann bei Sane und Havertz angreifen und natürlich Werner ablösefrei eintüten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh