[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schalke und zerlegen? Wie lange hast du kein Fußball geschaut? Seit 2001?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das frage ich mich auch gerade!!^^

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Trollfaktor 10 von 10. :d
 
Also nach der Sommerpause, den ganzen Diskussionen um den Kader und mit der Annahme, dass alle Bayern entweder lieben oder hassen kann man da definitiv nicht sicher von Sarkasmus ausgehen. :fresse:

Da die ganzen Transfers etwas spät waren, das Team nicht eingespielt ist, aber Schalke irgendwie egal mit welchen Spielern mies spielt, wirds wohl ein knapper Sieg. Egal wer, da wird niemand zerlegt. Eventuell dann in der Rückrunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, die Presse kann man diesen Sommer ja auch komplett vergessen. Laut der Bild bleibt Coutinho auch zu hundert Prozent in Barcelona, damit die Neymar zurück holen können. :)
 
hauptsache die 0 bleibt stehen. endlich spielt der neue abwehrmann :hail:
 
Die Handregel verstehe ich auch nicht, in Paderborn und bei Perisic auf Schalke ist jeweils mit dem Arm der Ball abgelenkt worden in der Mauer und beides mal gab es keinen Elfer. Vielleicht versteh ich die neue Handspielregel nicht, aber das waren für mich Elfer - aber es ist ja auch kein Elfer wenn man seinen Gegenspieler einfach mit beiden Armen umschubst wie Stark ohne auch nur an den Ball zu wollen letzte Woche. Hat sich wohl einiges geändert
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Da gibts auch nichts zu verstehen, die Regel ist klar. Alle 3 hätte man geben können wenn nicht müssen. Schwache Schiedsrichterleistung.
 
Das ist schon krass diese Fehlentscheidungen!
Da bin ich Mal gespannt wie das erklärt wird.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 
für mich war das hand. aber ganz ehrlich, bei einem freistoß mit diesen schussstärken hätte ich besseres zu tun als die hand vom körper wegzustrecken.
 
Guck gerade alle Spiele alle Tore. Wozu wurde der Videoschiedsrichter überhaupt eingeführt? Augsburg und Union Berlin war ja auch ein klarer Elfmeter.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 
Damit noch ein Schirri, der das WE sonst frei hätte, sich 7000€ Aufwandsentschädigung einstecken kann.
 
Hat Werner nun doch bei RBL verlängert, angeblich mit einer Ausstiegsklausel iHv ca. 30 Mio €.
Die 30 Mio, die Bayern diese Transferperiode nicht zahlen wollte...

Schätze Bayern war zu knickrig mit Handgeld und Ablöse, sodass Werner und RBL sich nun doch zusammengerauft haben und beide davon profitieren werden.
Nur für Bayern heißt es dann nächstes Jahr frisst oder stirb.
 
Zuletzt bearbeitet:
bloß nicht den werner holen. der bleibt auf wenig zweit- oder drittklassig. an lewa kommt er nie heran
 
Naja, ganz anderer Spielertyp. Von dem her ist der Vergleich doch Humbug...


In einem 4-3-3 auch flexibel außen einsetzbar, von dem her macht man mit ihm mMn nichts falsch.
Ich bin jetzt auch kein mega Werner Fan, aber 51 Tore in 94 Buli Spielen mit RBL sind schon top.

Zudem erst 23 Jahre alt.
Für mich, bei den aktuellen Transfersummen, ein absoluter No-Brainer.
 
mir geht es rein ums tore schießen. ich will da vorne im sturm einen der gegen die großen tore schießen kann. da ist schon lewa nicht gut bzw. total schlecht. aber werner hat z.b. 18/19 kein tor gegen bayern, hoffenheim oder dortmund geschossen. 17/18 eins gegen bayern. es braucht einen stürmer der bei liverpool, real und barca in der CL einnetzt.

griezmann edit: nein, nicht griezmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit einem tollen Stürmer alleine gewinnt man nicht gegen die großen. Wenn man ihn da nicht sieht, dann hat das doch eher andere Gründe.
 
Er hat letzte Saison 2x gegen Hoffenheim im Pokal getroffen ;-)

Ich halte die Fokussierung auf so ein Detail aber auch eher für nicht aussagekräftig über die Qualität eines Spielers.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

mir geht es rein ums tore schießen. ich will da vorne im sturm einen der gegen die großen tore schießen kann. da ist schon lewa nicht gut bzw. total schlecht. aber werner hat z.b. 18/19 kein tor gegen bayern, hoffenheim oder dortmund geschossen. 17/18 eins gegen bayern. es braucht einen stürmer der bei liverpool, real und barca in der CL einnetzt.

griezmann edit: nein, nicht griezmann

Nenn doch mal bitte Spieler die in der CL gegen Topteams regelmäßig einnetzen. Ich gebe dir die Antwort: gibt es nicht. Es sind nicht umsonst die absoluten Top-Teams.

Lewandowski gegen die großen als sehr schlecht bezeichnen, das kann man einfach nicht ernst meinen.

Ebenso dann Hoffenheim bei Werner als Beispiel anzuführen. War Hoffenheim etwa Dir Top-Mannschaft bei deiner Recherche die Mannschaft, die dir halt einfach mal so aufgefallen ist?

Alleine die Reduktion aufs Toreschiessen ist sehr kleinlich.
 
der einzige mit gutem alter ist Mbappé, aber viel zu teuer für bayern
mit werner bist du gut in der bundesliga, aber CL? eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob das von einem Spieler abhängt. Lewa ist nicht Bayern - alleine reisst der auch nichts. Wer weiß ob ein anderer stürmer auf der Position mit dem Team nicht genauso viele Tore schießen würde.
 
Sorry, aber das ist doch Quatsch. Wenn die gesamte Mannschaft gut ist, Mittelfeldspieler Räume schaffen und geniale Pässe spielen, dann bekommt auch ein Werner gegen Barca, Real und Liverpool den Ball ins Tor.

Das Problem der Bayern gegen die großen war in den letzten Jahren eher, dass man kaum Chancen kreiert hat und Lewandowski gut gedeckt wurde. Da gab's absolut keinen Plan nach vorne und keinen, der mal einen genialen Pass gespielt hat oder ein paar Gegner auf sich gezogen oder ausgespielt hat. Wenn die Zuordnung stimmt, dann kannst du ab einem bestimmten Niveau nicht mehr den Ball nach vorne bolzen und der Stürmer macht das schon.

Das Bayern System war in der Hinsicht doch schon seit Jahren ziemlich beschränkt, so was wie einen Plan B gab's da noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du einmal vors tor kommst, dann muss die kugel einfach rein. aber chancenverwertung war die letzten jahre bei den bayern nicht besonders.

das system seit guardiola ist eh mist sorry. die bayern bosse loben guardiola immer, aber in wahrheit wurde er von den bayernfans ausgepfiffen.
 
Sorry, aber das ist doch Quatsch. Wenn die gesamte Mannschaft gut ist, Mittelfeldspieler Räume schaffen und geniale Pässe spielen, dann bekommt auch ein Werner gegen Barca, Real und Liverpool den Ball ins Tor.

Das Problem der Bayern gegen die großen war in den letzten Jahren eher, dass man kaum Chancen kreiert hat und Lewandowski gut gedeckt wurde. Da gab's absolut keinen Plan nach vorne und keinen, der mal einen genialen Pass gespielt hat oder ein paar Gegner auf sich gezogen oder ausgespielt hat. Wenn die Zuordnung stimmt, dann kannst du ab einem bestimmten Niveau nicht mehr den Ball nach vorne bolzen und der Stürmer macht das schon.

Das Bayern System war in der Hinsicht doch schon seit Jahren ziemlich beschränkt, so was wie einen Plan B gab's da noch nie.

Komisch Messi und Ronaldo können das und einige andere auch. Ist halt ein Unterschied ob ein Ramos oder ein Vogt verteidigt. Räume gibt es in jedem Spiel, Bayern spielt halt international mit Handbremse.

Lewandowski ist schon ein Ausnahmestürmer, aber dahinter kommt nicht viel auf Weltklasse Niveau. Coutinho evtl. aber der muss erstmal liefern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Messi und Ronaldo sehe ich eher als Ausnahme. Wer trifft denn sonst in jedem CL Spiel, obwohl er kaum Chancen hat?

Es reicht doch, wenn man an die Spiele gegen Liverpool denkt. Ohne Chancen gibt's halt keine Tore, egal wer da vorne steht. Das Problem sehe ich da nicht bei Lewandowski.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh