[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

wenn du einmal vors tor kommst, dann muss die kugel einfach rein. aber chancenverwertung war die letzten jahre bei den bayern nicht besonders.

das system seit guardiola ist eh mist sorry. die bayern bosse loben guardiola immer, aber in wahrheit wurde er von den bayernfans ausgepfiffen.

Und da hast du schon die Antwort. Wenn lewandowski vor dem Tor steht, kannst dich schon mal zum Jubeln bereit machen. Problem ist in meinen Augen, dass zu wenig für ihn gekreiert wird. Er wird doppelt gedeckt, nicht oft genug freigespielt und so weiter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt ein interessantes Interview mit Thiago auf 11 Freunde oder wo auch immer glaube ich, da sagt er sinngemäß das seit Guardiola kein Trainer mehr mit System und einstudierten Spielzügen arbeitet, Kovac z.bsp. setzt ausschliesslich auf 1:1 Situationen und die individuelle Klasse seiner Spieler ohne großen Matchplan, die sollen improvisieren. Das ist schon bedenklich wenn man sowas lesen muss, und da wird mir dann auch klar warum alles nur über 1:1 Situationen auf den Flügeln gemacht wird mit dem Zielspieler Lewandowski. Ist der abgedeckt sieht es mau aus, ich habe große Zweifel ob so ein Konzept langfristig bei Bayern reicht, vor allem wenn ich dann auch noch die absolute Schwäche bei Standards vorne und jetzt auch hinten sehe
 
Zuletzt bearbeitet:
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Gute Stürmer gibts schon einige, zb Mane, Aguero, Mbape, Kane, Suarez, Icardi, Costa (Athletico)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, man gibt aber nicht soviel Geld für einen solchen Spieler aus, wenn Lewandowski gesetzt ist.
 
Hoeneß hat mal gesagt, dass wenn Mbappé zu haben wäre, Bayern auch die Schatulle ganz weit aufmachen wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Hoeneß hat gesagt, er würde ihn kaufen, aber das notwendige Geld würde fehlen. Zudem kann Mbappe auch auf den außen spielen. Ein ganz anderer Spielertyp als Lewandowski, der ein Strafraumstürmer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hertha typisches Bundesliga Mittelfeld-Beiwerk

Heimspiel gegen Golfsburg? scheißegal, die Woche zuvor in München hauen wir ALLES raus!

:d
 
Der Sportinvalide Fekir hat gerade Barca das 1:0 eingeschenkt :d - der kann ja richtig laufen :fresse2:
 
Ich kann es nachvollziehen. Muss man einfach machen, ist nicht die Schuld des KSC, dass die Situation gerade so ist wie sie ist. Am Ende bekommen Nürnberg und Bochum die Punkte am grünen Tisch und der KSC geht leer aus - wie könnte das ein Geschäftsführer/Manager seinem Aufsichtsrat vermitteln?
Nur muss endlich Klarheit her!
 
Klar, irgendwo kann ich es auch verstehen und frage mich wieso man ihn überhaupt momentan einsetzt. Aber am 4. Spieltag kommt es irgendwie schon so rüber, als ob der HSV einfach nicht verlieren kann.
 
Das Ganze ist sowieso eine dubiose Geschichte. Wenn der HSV und die DFL wirklich seit längerer Zeit wissen das es "berechtigte Zweifel an der Identität" des Spielers gibt kann man keine Spielgenehmigung erteilen und den Spieler einsetzen. Aber wundern würde es mich nicht wenn man hier bewusst weggeschaut hat um ein paar schöne Artikel für die Medien zu generieren, würde in die heutige Zeit passen. Ich hoffe nur für den HSV das an der Geschichte nichts dran ist und diese auch zeitnah aufgeklärt wird und nicht unter den Teppich gekehrt wird. Es würde natürlich ein Erdbeben auslösen wenn z.b. am 25ten Spieltag herauskommt, dass der Spieler eine falsche Identität angegeben hat, die Spielerlaubnis kassiert wird und der HSV die mit Jatta erziehlten Punkte verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau da wirds sicherlich kompliziert. Dass man auf Seiten aller Verantwortlichen die Geschichte mit Wohlwollen gesehen hat, ist sicher unbestreitbar. Dass das Alter von Jatta mindestens fragwürdig ist, ebenso - das ist aber bekannt und bei Menschen mit seiner Herkunft aber auch nicht ganz unüblich. Kritisch wird es nur, wenn er wirklich gelogen und bereits irgendwo gespielt hat. Dann wird für mein Verständnis auch das Alter zum Problem, da man hier dann tatsächlich Ungereimtheiten in Kauf genommen hat. Ich würde Jatta nicht mehr einsetzen, bis das nicht bis ins Detail geklärt ist.
 
Auch wenn es Zweifel an der Identität geben sollte und diese sich bestätigen würden, ist es sehr unwahrscheinlich, dass dem HSV da irgendwas passiert.
Der Spieler hatte ja zum Zeitpunkt X eine Spielberechtigung durfte also seitens DFL spielen.
 
Das ist richtig, ja. Aber so einfach ist es nicht, wenn man im gleichen Atemzug beweisen sollte, dass HSV/DFL hätten wissen müssen, dass etwas nicht stimmt.
 
Geile Gruppe für Prag, ich glaube da muss ich 3x hin. :)
 
1. dann schüttel dir doch die Wurst drauf
2. vor 2 Jahren war er noch nicht ESJ
3. Ribbery die „blinde Wurst“ war doch auch mal ESJ
 
Wo lag ich daneben? Das 80 Mio € für einen Spieler gezahlt wurden der damals Breda, Groningen, Celtic und Southampton in der Vita stehen hatte? Wer von euch hat den damals den kommenden ESJ gesehen? Niemand!
Was dann passiert ist nennt man Entwicklung und Potential ausgeschöpft.

Wo sind übrigens die ganzen Hellseher die vor Jahren prognostizierten das Lewandowski nach 3 Jahren das Weite sucht oder nicht verlängert. Mittlerweile das 4te mal verlängert.....
 
Olympiacos und Roter Stern verfolge ich seit ein paar Jahren (durch freunde die Fans sind bin ich da hingekommen) und wenn Bayern meint dass das Betriebsausflüge werden sollten die schonmal Kopfschmerztabletten für den Kater beim bösen erwachen ordern. Das sieht leichter aus als es ist, gerade Oly hat gegen Istanbul BB und vor allem Krasnodar (die haben Leverkusen letztes Jahr aus der el gekegelt) richtig gut abgeliefert.
Leverkusen ist hart, BVB machbar wie geschrieben weil Inter seit Jahren nichts liefert, RBL hat mehr Dusel gehabt als Bayern :d. Mal sehen was alle daraus machen
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Wo lag ich daneben? Das 80 Mio € für einen Spieler gezahlt wurden der damals Breda, Groningen, Celtic und Southampton in der Vita stehen hatte? Wer von euch hat den damals den kommenden ESJ gesehen? Niemand!
Was dann passiert ist nennt man Entwicklung und Potential ausgeschöpft.

Wo sind übrigens die ganzen Hellseher die vor Jahren prognostizierten das Lewandowski nach 3 Jahren das Weite sucht oder nicht verlängert. Mittlerweile das 4te mal verlängert.....

Der war einfach bei Southampton super stark. Die Aussage mit dem Durchschnittsverteidiger war einfach schlichtweg falsch, auch damals schon, aber kein Ding.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig alle zusammen - jeder liegt einmal daneben, das darf man sich gerne selbst, aber eben auch anderen zugestehen. :wink:

Olympiacos und Roter Stern verfolge ich seit ein paar Jahren (durch freunde die Fans sind bin ich da hingekommen) und wenn Bayern meint dass das Betriebsausflüge werden sollten die schonmal Kopfschmerztabletten für den Kater beim bösen erwachen ordern.
Aber hallo!
Wobei durch Hin- und Rückspiel die Sache dennoch am Ende relativ klar ausfallen sollte. Ausfallen muss, wenn man die eigenen Ansprüche nicht vollkommen untergräbt.
 
heute geht jeder ball rein bei den bayern. die neuen durften ran: Pavard, Hernandez, Coutinho, Perisic, Cuisance, Davies (spielt selten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, Schalke hat sogar ein Tor selber geschossen.!!^^

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Hummels der Zerstörer der hat mich wenigstens Mal wieder zum lachen gebracht bei diesen traurigen spiel

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 
hummels gerade 2 meter vom gegner weg beim tor, aber das tor war echt gut rausgespielt
edit: der hat mich bei den bayern schon so angekotzt....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh