HardwareFreaky
Legende
Das war gerade kein Elfmeter trotzdem darf der Bremer da so nicht reagieren! Für mich ist das Rot!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war gerade kein Elfmeter trotzdem darf der Bremer da so nicht reagieren! Für mich ist das Rot!
Aha, klar rot aber statt von einer glasklaren Schwalbe zu reden war das einfach nur kein Elfer.
aber ganz ehrlich, dortmund kotzt mich so an mit ihren schauspielern und schwalbenkönigen. ich werde nie vergessen wo reus einen elfer bei neuer geschunden hat...
Da sind meine alten Dortmunder wieder!^^
Glasklare rote Karte. Keine Ahnung was die in dem Keller da rauchen...Das war gerade kein Elfmeter trotzdem darf der Bremer da so nicht reagieren! Für mich ist das Rot!
Aber egal.................werden wir halt jetzt deutscher Meister!!
zu früh? ich finde er ist gar nicht raus. sonst hätte er ihn sicher gehabt. neuer würde nie so stehen bleibenDas 1-3 hätte Hits haben müssen.
Er ist nur viel zu früh raus obwohl ein Spieler beim Gegner war.
Pokal-Disqualifikation für Schalke! Trefft die Rassisten auf den Tribünen im Kern
Ein radikaler Vorschlag nach den radikalen Entgleisungen im DFB-Pokalspiel zwischen Schalke und Hertha BSC.www.berliner-zeitung.de
zu früh? ich finde er ist gar nicht raus. sonst hätte er ihn sicher gehabt. neuer würde nie so stehen bleiben
zu 0,0% war das gestern ein elfer für dortmund. das war einfach mal wieder versucht ein bisschen zu schauspielern, aber da braucht der 17 jährige noch ein bisschen mehr übung.
hoff doch lieber, dass bayern heute rausfliegt
Der Isak macht Mal eben 3 Tore gegen Real. Hätte den echt gerne in Dortmund behalten hat bei uns nie wirklich eine Chance bekommen.
Angeblich haben wir eine Rückkaufklausel:
Bericht: BVB hat Rückkauf-Option für Real-Madrid-Schreck Aleksander Isak