Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum kann man nicht immer Vollgas geben?
Da kann eigentlich die Gesamte Mannschaft direkt in Quarantäne wandern. Ich bin ja mal echt gespannt was das noch gibt.
Beim BVB ist es aber in den letzten Jahr schon oft so gewesen das Sie nach einem Hinspiel, im Rückspiel auf unentschieden Spielen.
Gestern war es eine Komplett andere Mannschaft als beim Hinspiel finde ich. Warum kann man nicht immer Vollgas geben?
Theoretisch kann man zumindest die internationalen Wettbewerbe direkt pausieren (bei den Ligen mal abwarten) und holt das eventuell irgendwann mal nach. Gibt eigentlich keine andere Möglichkeiten oder sollen die Teams die Wettbewerbe gewinnen, die sich zuletzt infizieren?
weil Fußball eben nicht so einfach und planbar ist.
Hmmm... da ist sicher nichts in Stein gemeißelt, aber diese Lösung sehe ich nicht kommen.wenn sie jetzt beenden ist Bayern Meister und niemand steigt auf/ab
Wäre ja sehr fair jetzt wo Bayern erst Mal gegen Frankfurt, Dortmund, Gladbach und Leverkusen spielen muss.wenn sie jetzt beenden ist Bayern Meister und niemand steigt auf/ab
wie halt jedem egal ist, dass dortmund ausgeschieden ist - traurig
als ob es alle gewusst hätten
Selbst das der LFC ausgeschieden ist, hat man kommen sehen. Gut den Meistertitel nimmt denen keiner mehr weg.
🤮BuLi bis zum 2.4 erstmal eingestellt...