[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim BVB ist es aber in den letzten Jahr schon oft so gewesen das Sie nach einem Hinspiel, im Rückspiel auf unentschieden Spielen.
Gestern war es eine Komplett andere Mannschaft als beim Hinspiel finde ich. Warum kann man nicht immer Vollgas geben?
 

Da kann eigentlich die Gesamte Mannschaft direkt in Quarantäne wandern. Ich bin ja mal echt gespannt was das noch gibt.




Theoretisch kann man zumindest die internationalen Wettbewerbe direkt pausieren (bei den Ligen mal abwarten) und holt das eventuell irgendwann mal nach. Gibt eigentlich keine andere Möglichkeiten oder sollen die Teams die Wettbewerbe gewinnen, die sich zuletzt infizieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim BVB ist es aber in den letzten Jahr schon oft so gewesen das Sie nach einem Hinspiel, im Rückspiel auf unentschieden Spielen.
Gestern war es eine Komplett andere Mannschaft als beim Hinspiel finde ich. Warum kann man nicht immer Vollgas geben?

weil Fußball eben nicht so einfach und planbar ist.

Theoretisch kann man zumindest die internationalen Wettbewerbe direkt pausieren (bei den Ligen mal abwarten) und holt das eventuell irgendwann mal nach. Gibt eigentlich keine andere Möglichkeiten oder sollen die Teams die Wettbewerbe gewinnen, die sich zuletzt infizieren?

Ich schätze jetzt am Wochenende wird noch Bundesliga gespielt und dann ist erstmal Schicht.
 
sky zeigt 1 und 2 Konferenz auf sky Sport News hd im freetv
 
@HardwareFreaky
Gemessen an Favres geringer Risikobereitschaft? Ja es war möglicherweise so vorgegeben. Dann war’s noch ein Geisterspiel, mit dem man sich trotz Profisein arrangieren musste. Schwierig.
 
Ja das Stimmt schon aber in der zweiten Halbzeit ging es ja dann weil sie mussten.
Den auftritt von Anfang an und ich hätte mit den ausscheiden viel besser leben können, wenn es dann überhaupt dazu gekommen wäre.
 
Was ist wenn die DFL die Bundesliga Saison beendet. Wie ist das mit Auf und Abstiegen, mit dem Meistertitel usw.?
Die für mich aktuell logische und faire Lösung wäre im Sommer die neue Saison in allen Liegen in der Konstellation zu beginnen wie die aktuelle.
Auch hier gibt es natürlich dann Vereine die benachteiligt werden, weil Sie z.B. jetzt auf einem Champions oder EuroLeague Platz sind, es im letzen Jahr aber nicht waren.
Das ein Verein der theoretisch (und das dürften alle sein) sich noch aus den Abstiegsrängen befreien kann jetzt absteigt, ist mehr als unfair.
 
wenn sie jetzt beenden ist Bayern Meister und niemand steigt auf/ab
 
sofern man im sommer überhaupt wieder spielen kann. wenn das komplett eskaliert ist das im sommer sicherlich nicht vorbei
 
wenn sie jetzt beenden ist Bayern Meister und niemand steigt auf/ab
Hmmm... da ist sicher nichts in Stein gemeißelt, aber diese Lösung sehe ich nicht kommen.

Eher wird es keinen Meister geben, die europäischen Qualifikanten bleiben die selben wie letztes Jahr. Es würde zudem vermutlich ausschließlich Aufsteiger, aber keine Absteiger geben. Sprich, die Liga würde zumindest kurzzeitig aufgestockt werden (was ich übrigens als große Chance sehen würde). Zumindest ist das wohl auch das Vorgehen, das in Italien im Raum steht. Hintergrund ist der, dass man es sich nicht mit den Sponsoren der potenziellen Auf- und Absteiger verscherzen will und die Klubs Planungssicherheit brauchen.
 
Hannover 96 in Quarantäne, real Madrid auch.

das wird ein choas :d

macht die schotten dicht aus ende^^
 
wie halt jedem egal ist, dass dortmund ausgeschieden ist - traurig
als ob es alle gewusst hätten
 
Wundert doch keinen?!

Selbst das der LFC ausgeschieden ist, hat man kommen sehen. Gut den Meistertitel nimmt denen keiner mehr weg.
 
wie halt jedem egal ist, dass dortmund ausgeschieden ist - traurig
als ob es alle gewusst hätten

Der Thread hier ist doch ehh nur noch da für die Hater. Zeigst du doch auch schon wieder mit deinen Sticheleien. Hier geht es nur gut rund wenn Bayern oder Dortmund sich blamiert. Gegen Paris kann man wohl ausscheiden sonst wäre hier sicherlich auch mehr los.
 
Selbst das der LFC ausgeschieden ist, hat man kommen sehen. Gut den Meistertitel nimmt denen keiner mehr weg.

Sicher, dazu muss die Liga erstmal zu Ende gespielt werden. Es gab gestern oder vorgestern dazu einen Bericht auf sport1/spiegel ???, wo genau das Thema besprochen worden ist und die deshalb in Liverpool derzeit riesen Angst haben, dass Sie eben nicht Meister werden, weil dazu alle Spiele erledigt sein müssten und es, wenn sie dennoch dazu erklärt werden, es Klagen anderer Vereine (hauptsächlich 2ter/3ter) geben wird. Dies betrifft wohl Liverpool und den ersten der 2ten Liga. Also den gehen derzeit total die Muffe, trotz der geilen Saison am Ende doch mit leeren Händen dazustehen
 
nich so schnell Leute, die sollen Bayern zum Meister erklären und DANN alles beenden :d
 
Warum? Ist doch der Ritterschlag schlechthin, dass es eine Pandemie brauchte, um die bayrische Dominanz zu brechen :lol:
 
ok DAS hört sich noch viel besser an

aufgrund der Apocalypse wurde Bayerns 7/8er Streak gebrochen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh