[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"


Ist das peinlich. Ganz ehrlich - ich schaue gerne Fußball, wünsche keinem Verein und Spieler was schlechtes ( wobei...Neymar....ach ne, auch dem nicht ) und auch den Zuschauern viel Spaß und Unterhaltung.
Aber so ein bisschen wünsche ich mir schon das irgendwas passiert und diese Farce kurz vor Saisonende dann doch abgebrochen werden muss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Kommentar


Geld macht dumm scheinbar... Bin gespannt was wir in den nächsten Tagen noch für hirnlose Aktionen von unseren Stars sehen dürfen 🤦‍♂️
 
Peinlich ja, aber den Geld macht dumm Kommentar hättest du dir sparen können, denn ich seh den Zusammenhang nicht.

Das ist genauso doof wie der Spahn der seine Maske falsch aufsetzt oder die Politiker die sich im Aufzug drängen.
Menschen machen einfach doofe unüberlegte Sachen, unabhängig vom Vermögen.
 
Alles ist gut!!!^^
 
CF4355EB-CB19-421D-A167-F6315741EC84.jpeg
 
beim jubeln stehen die sich auch gegenüber oder oder umarmen sich etc.

in der mauer stehen sie abgewandt nebeneinander. das ist jetzt nicht ganz das gleiche.

aber man wird es so oder so nicht durchziehen können.

ibisevic hat auch beim jubeln den mitspieler angefasst


was sollen sie machen?

freistöße ohne mauer? dann hat das alles keinen sinn :d

und beim eckball tummeln sich ja auch fast alle im 16er
 
ich finde es nur affig, weil die leute alle corona-frei getestet sind. und generell langweiligen mich die geisterspiele total, die konferenz hab ich nach 10 minuten abgeschalten. ich schau mir nur bayern an, wo haaland hoffentlich im sommer hoffentlich hingeht. richtig geiles tor von ihm
 
ob oder ohne zuschauer. die kommentatoren helfen schon^^
 
Haaland wird nie nach Bayern gehen. Der wird wieder ins Ausland gehen sobald er geht und das Tor von Raphael war definitiv geiler.
 
beim jubeln stehen die sich auch gegenüber oder oder umarmen sich etc.

in der mauer stehen sie abgewandt nebeneinander. das ist jetzt nicht ganz das gleiche.

Genau - sie schauen bestimmt nie mal nach links oder rechts zum Mitspieler wenn der was sagt, einen Witz macht, Anweisungen gibt, ein Geräusch von einer Seite kommt, der Gegner was sagt oder sonst was.
Absolute Roboter.

Natürlich geht es nicht anders - aber so ist das eben, Regeln aufstellen ohne Sinn und Verstand damit man sagen kann „wir haben doch alles nötige getan“
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Sound Atmosphäre die man bei Sky zuschalten kann war es schon definitiv besser als nur den Stadion Ton zu haben.
 
Ich habe es nicht übers Herz gekriegt, darauf umzuschalten. Fühlt sich einfach falsch an :fresse:
 
Man versteht auch kein Wort von dem was da gesungen wird. Aber da es nebenher lief beim Bier war es definitiv besser zu ertragen als die Handball Hallenstimmung.
 
gut für bayern wenn nübel ein guter keeper ist. wird er ausgeliehen?
 
Aktuell fühlt sich die Stimmung im Stadion an wie in München bei jedem Spiel... 🤷🏼‍♂️

Oha, der nächste Troll ist geboren! :hust:
Dachte die wären hier mittlerweile ausgestorben. So kann man sich irren.

Wohl eher als Nummer 2 eingeplant und Ullreich darf wechseln.

So wurde es angeblich von vornherein kommuniziert, ja. Nübel ist die Nummer 2 aber soll immer wieder Einsätze bekommen und von Neuer lernen.
Mal sehen wie das am Ende funktionieren wird, bin gespannt.
 
Mal sehen wie das am Ende funktionieren wird, bin gespannt.
Meine Kristallkugel sagt: schlecht.

Gibt es ein wirklich gutes Beispiel dafür, wenn genau so ein Szenario gut funktioniert hat?
Nübel sollte wie alle jungen Keeper spielen, am besten direkt auf höchstem Niveau. Was soll er da bei Bayern spielen, Rotation mit Neuer?

Finde ich nicht gut, also weder für Bayern noch eben für Nübel.
 
Amazon Prime Stream tausendmal besser als DAZN
 
endlich ist es soweit, heute wird dortmund wieder geschändet :banana:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh