[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Sicher nicht, dafür haben sie sich die letzten Jahre zu viel geleistet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gespannt, wie Frankreich, England und Belgien spielen werden.
Finde es schwer eine Prognose abzugeben, früher war es relativ "leicht", die Gruppenbesten hervorzusagen.

Wäre doch schön, wenn es eine komplette Überraschung geben könnte.
Damit meine ich z.B. Wales wird Gruppensieger oder Schweiz Europameister :d

Portugal ist bei der letzten EM als Gruppen Dritter weitergekommen und wurde am Ende Europameister. Von mir aus kann es auch so für Deutschland laufen. Glaub ich allerdings kein Stück dran 😂

Als Gruppenzweiter im Achtelfinale mutmaßlich gegen England und dann falls man das scahffen sollte mutmaßlich gegen Spanien im VF? Never.
Chance auf Titel nur bei Gruppensieg oder als Gruppendritter.

Portugal ist bei der letzten EM als Gruppen Dritter weitergekommen und wurde am Ende Europameister. Von mir aus kann es auch so für Deutschland laufen. Glaub ich allerdings kein Stück dran 😂
äh nur der 4te fällt raus?! ja dann gerne 3ter :LOL:

das letzte spiel hat ein bisschen hoffnung gegeben. alles davor hat auf platz 4 gezeigt.

Die EM ist mittlerweile total aufgebläht und daher sportlich oftmals langweilig. Selbst in vermeidlichen Top-Spielen aufgrund dieser Regel der sechs besten Gruppendritten.

Der abgehobene Fußball in leeren Stadien ist mir sowieso irgendwie fremd geworden.

Italien muss heute Abend erstmal die Türkei mit 5:0 schlagen....^^

Muss reichen für dieses Jahr

Anhänge

• 20210611_154344~2.jpg
    20210611_154344~2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 91
Auf die kleine Fläche dürfen doch nur 4 vollständig Geimpfte mit FFP2 Maske :kotz::wall::shot:

Bis zu 50 mit Test, Abstand darf unterschritten werden. Sehe da kein Problem.

Also bei 50 seh ich schon ein Problem, aber theoretisch geht es :fresse2:

Die EM ist mittlerweile total aufgebläht und daher sportlich oftmals langweilig. Selbst in vermeidlichen Top-Spielen aufgrund dieser Regel der sechs besten Gruppendritten.

Der abgehobene Fußball in leeren Stadien ist mir sowieso irgendwie fremd geworden.
Nicht, dass es mich sonderlich interessieren würde, aber sportlich langweilig finde ich die Gruppen überhaupt nicht. Richtig gute Lose, starke Gruppen und gleichmäßig nicht ganz so starke. Mit einer WM mit Fußballzwergen nicht vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Das "Problem" ist ja, das quasi jeder weiterkommt. In einer Gruppe wie bei den Deutschen, dürfte eigentlich kein 3. weiterkommen. Dann wäre es richtig spannend. So geht es ja nur um die Konstellation im weiteren Turnierverlauf..

Das war ja mal ein sehenswertes auftaktspiel. Die italos haben mich mit ihrer spielanlage gut gefallen. Bei den türks hatte ich den eindruck, denen hat jemand gesagt: ja nicht nicht gewinnen. Wie sind die eigentlich zur EM gekommen?

Das war ja mal ein sehenswertes auftaktspiel. Die italos haben mich mit ihrer spielanlage gut gefallen. Bei den türks hatte ich den eindruck, denen hat jemand gesagt: ja nicht nicht gewinnen. Wie sind die eigentlich zur EM gekommen?
Hat mich auch überrascht. In der Qualifikation hat die Türkei ganz anders gespielt. Da hat der Trainer die Mannschaft komplett falsch eingestellt, oder erst überhaupt nicht eingestellt.

Die Türken waren gestern für mich eine sehr große Enttäuschung.
Haben nicht einmal versucht sich zu wehren...

mich wundert es gar nicht. dieses "geheimfavorit türkei" ist doch eher ein köder, damit die leute das spiel schauen.

Frankreich, Portugal, Italien und Belgien für mich die Favoriten.
Deutschland traue ich wenig bis nichts zu, mMn werden die nach der Vorrunde schon draußen sein. Die können von Glück reden, wenn sie Ungarn schlagen.
Und eigentlich habe ich auch keine Lust, mir die Deutschland-Spiele zu geben. Wenn ich da wieder Löw an der Seitenlinie stehen sehe, welcher schon längst hätte zurücktreten sollen, oder Spieler wie Goretzka und Gündogan, denen Nationalstolz ein Fremdwort ist, dann bin ich da einfach raus.
Gündogan gehe ich mit, aber habe ich bei Goretzka was verpasst?

Bin ehrlichgesagt im Moment auch nicht so im EM-Fieber wie sonst, aber denke das wird noch kommen.
Das Eröffnungsspiel war ja ok und ich denke, dass das ein oder andere Spiel richtig gut wird.
Bin auf Belgien der ewige Geheimfavorit gespannt.

Deutschland sehe ich leider auch nicht in der Favoritenrolle, aber anschauen werde ich mir die Spiele auf jeden Fall

Der Kader der Türken ist allemal für eine Überraschung gut!
Aber die Leistung gestern war schon fast Arbeitsverweigerung...

falls wer magenta tv hat > die spiele laufen dort auch in der wiederholung. vorberichte etc mit johannes b kerner, ballack, bobic und noch jemand :fresse:

Hätt ich vieleicht doch die zweite Hälfte schauen sollen :fresse:
Was ich gesehen habe war ein Ballgeschiebe mit lauter Fehlpässen auf beiden Seiten

15 Uhr Spiele nur mit MagentaTV? Na, herzlichen Glückwunsch.

Nicht alle. Heute zB nicht. Morgen ARD. Dienstag auch nicht.

EDIT: Dienstag ist kein 15 Uhr spiel. Mittwoch aber, und das auch nur bei Magenta.

ich frag mich wofür ich rundfunkbeitrag zahle

cl weg
em broken

eigentlich müssten da wirklich riesige summen über sein....

ich frag mich wofür ich rundfunkbeitrag zahle

cl weg
em broken

eigentlich müssten da wirklich riesige summen über sein....
"Eigentlich" schon. Allerdings wird der großteil des GEZerpressergeldes für rentenzahlungen und pensionen verwendet. Aber das ist ein anderes thema, was ich hier nicht weiter ausbreiten möchte.
Wenn ich tagsüber schaffen gehe, kann ich eh nicht vor dem screen hocken und zuschauen. Ich bin schon froh wenn ich abends im hotel entweder die zusammenfassung sehe oder sogar ein live-spiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh