[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das war jetzt eine Kopie des Frankreich-Tors, oder?
Mit Vollspann von der Seite in die Mitte des Strafraums und einer hält den Fuß rein!
Wie beim Eishockey.
Nen Center vor den Goalie stellen und ihn dann irgendwie reinbuchsieren.
Anders gehts nicht.
Dafür muss man aber hart arbeiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Portugal macht auch die deutschen Tore... Weiter so 🤣🤣🤣

Wir spielen mit 13 Mann?

Verdammt, ich dachte nach den ersten 20 Min., ich könne ein Nickerchen machen. Jetzt bin ich auf einmal doch nicht mehr müde.

hallejujah die können ja doch vernünftig spielen.
Da schöpfe ich hoffnung.

Dem Gosens kann man für dieses Spiel schon das Bundesverdienstkreuz verleihen in der Kategorie: "Wie ich aus Mist, Gold mache" oder "gegen alle wiederstände gut spielen, auch die im eigenen Team".

Heißt der eigentlich wirklich Fernandsch? :hmm:

Ronaldo ist angepisst 😅😅😅

Naja, gewonnen haben wir leider noch nicht. Wir sind immer noch die deutsche A-Mannschaft. Die können in der zweiten Hälfte auch noch 4:2 verlieren.

Deutschland die bessere Mannschaft. Gut gestartet, eiskalt ausgekontert worden. Haben sich danach nicht beirren lassen und auch danach mehr vom Spiel gehabt.

Kommentare wie Standfußball etc. kann ich hier einfach nicht mehr ernstnehmen.

Ja, es gibt bessere Mannschaften und uns fehlt ein Mittelstürmer, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass man sich nicht verstecken muss.

Man sollte sich lieber als Underdog darstellen. Platz 12 in der Weltrangliste sagt alles.

Ronaldo noch nie gegen N11 ein Tor war wohl herbeigeschrien...

Aber wer kommt auf die Idee den Havertz bei eigener Ecke sichern zu lassen?
Das Tor von Potugal geht ja mal zu 100% auf dem seine Verwirrtheit, was er denn da jetzt machen soll.
Warum spielt Goretzka nicht? Ist schließlich die verbesserte Version von Kroos. Nach vorne besser und nach hinten 3x besser!
Und der Jogi soll den Ginter einfach auf rechts setzen, dann kann der Kimmich auch etwas beruhigter vorne rumtanzen.

Und der Jogi soll den Ginter einfach auf rechts setzen, dann kann der Kimmich auch etwas beruhigter vorne rumtanzen.
(y)

Kimmich ist Flügelstürmer und rechte Abwehr zugleich, das kann nicht gut gehen.

Goretzka ist noch nicht 100% fit @kalgani
Der kann noch nicht 90min spielen.
Ansonsten ganz gutes Spiel.

Ich hoffe die Idee mit dem forcieren von Eigentor ist denen vorher gekommen. Denn das ist nicht dumm. Wenn da so viele vorm Tor sind und versuchen irgendwie zu klären muss das irgendwann passieren.

Ansonsten müssen die Pässe besser werden und mehr Übersicht wäre gut. Aber man sieht ne Steigerung. Das ist schön 👍

Wir brauchen mehr Gosens, die Frisur macht die Einstellung ^^

JOGI JOGI JOGI LÖÖÖÖÖÖÖÖW LALALALALA

Gosens einfach ein geiler Typ.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh