[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die deutschen mit ihrem standfußball, das geht mir auf den sack.

Ich könnt nur noch kotzen...

Ja scheinbar doch nicht so gut.

Ich nehm alles zurück @TheNameless Absolutes Abwehrversagen.
50000 Euro in die Teamkasse.

Wie kann da keiner sein?
Ich hab das gesehen wie der angestürmt kommt, aber das muss man verteidigen.

Naja, unsere haben es ja nicht soweit bis nach Hause..

Schreckliches Team.

Vorne versagen sie und hinten auch. Das wird nichts.

Eher schreckliche Taktik. Die meisten Spieler sind ja ganz gut, wenn sie gerade ein anderes Trikot tragen.

Ich hatte gerade angefangen doch wieder Hoffnung zu bekommen

Naja die ersten 15min waren ja okay

Was ein Schwachsinn, regt euch mal ab. :rolleyes:

Die Nummer 6 ist Stürmer und rechte Abwehr zugleich?

Naja die ersten 15min waren ja okay

Waren auch nur ok weil die AV und selbst der rechte IV quasi Flügelstürmer gespielt haben und so den Anschein geweckt haben, als ob wir ein Offensivfeuerwerk abliefern. Beim ersten Konter dann prompt ausgehebelt worden. Gosens deckt die linke Seite nach Ecke von Rechts nicht ab, langer Querpass dann auf die offene rechte Seite.

So kannst heutzutage kein Spiel auf dem Niveau gewinnen.

Cooling Down PAuse -aaaaahhhhhha :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: - Deutschland 31 C°
Wie machen die das in Qatar? Wasserbeutel am A*sch? Oder alle 10 min. eine Cooling Down Pause.

Jetzt gibt es schon Spiel auf Zeit

Solange Löw das sagen hat wird sich da auch nichts dran ändern.

Der muss weg.
Naja ist ja nur noch ein Spiel und da Deutschland ja vor dem letzten Spiel schon ausgeschieden ist, ist es auch nur ein Freundschaftsspiel und das kann man sich schenken.

Gosens können die gerne dauerhaft austellen.
Sehr guter Mann. Wie nen Poldi 2.0

Ist egal, immerhin kam die Vorarbeit von Deutschland. Frankreich hat auch nicht selbst getroffen. :d

Das war jetzt eine Kopie des Frankreich-Tors, oder?
Mit Vollspann von der Seite in die Mitte des Strafraums und einer hält den Fuß rein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh