Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja... da muss der Gegner uns wohl ein Eigentor schießen. Selbst wird das heute wohl wieder nix.wenn das ergbnis so bleibt sind wir letzter und raus .........
So wie die spielen auch zu Recht. Schönwetterfußballer. Wenn hart und schmutzig wird sind die total ratlos.wenn das ergbnis so bleibt sind wir letzter und raus .........
Nach dem Affentheater im Vorfeld wäre ich als Ungar auch stark motiviert.Die Ungarn sind heute wieder richtig motiviert.
weil die ungarn für ihr land und ihr volk spielen. das hat man schon gegen frankreich gesehen wie die abgehen.Die Ungarn sind heute wieder richtig motiviert. Da wird alles unterbunden und konsequent verteidigt. Nach vorne dann schnelle Konter.
Löw ist einfach nur ganz ganz besonders schlecht.Löw hat alles richtig gemacht in dem er auf Stürmer verzichtet und sich auf ET der Gegner verlässt. Auf unsere langsame 3er Kette ist auch Verlass...
Timo Werner macht bei einem Gegner mit 6er Kette eigentlich auch keinen Sinn. Kommen wird er trotzdem.hat werner schon mal gespielt ne oder?
Hab nie verstanden wieso Löw damals weiter gemacht hat 🤷🏼
Bin mir sicher der hätte auch ohne die deutsche Mannschaft keine Geldsorgen gehabt.Reichen über 3 Millionen im Jahr als Argument? 😉
Ich foltere für 3 Millionen nicht mal einen Menschen, Jogi aber 82 Millionen.Reichen über 3 Millionen im Jahr als Argument? 😉
Der verdient gutes Geld beim DFB plus Werbeverträge als „Teamchef“. Bei einem Abgang 2018 hätte er weder das eine noch das andere gehabt.Hab nie verstanden wieso Löw damals weiter gemacht hat 🤷🏼