[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah das Wetter.

herz und kampfgeist fehlen mir im angriff, da schau ich mir lieber was andres an

Die Ungarn sind heute wieder richtig motiviert. Da wird alles unterbunden und konsequent verteidigt. Nach vorne dann schnelle Konter.
Wir wirken heute wieder sehr behäbig und das Tempo aus dem Portugal Spiel ist wieder komplett weg. Auch die Körpersprache gefällt mir nicht.

Ab nach Hause das wird doch eh nichts.

Man kann nicht immer gewinnen was? So hab ich grad wenig Hoffnung dass das D aus eigener Kraft schafft

Erinnert jedenfalls stark an Südkorea 2018. Wie im Handball wird der Ball um den 16er hin und hergeschoben ohne jeglichen Plan. Mit Toni Kroos hat man ja auch immer noch das richtige Personal dafür auf dem Platz :d

In der zweiten Halbzeit muss aber irgendwas her, so ist das leider zu wenig.

Löw hat alles richtig gemacht in dem er auf Stürmer verzichtet und sich auf ET der Gegner verlässt. Auf unsere langsame 3er Kette ist auch Verlass...

Auha, da ist aber jemand butthurt...

Viele Fähnchen sind nicht zu sehen.... Ist den Fans wohl nicht so wichtig. Das beste am Ausscheiden wäre kein Löw und kein Hummels mehr

Löw hat alles richtig gemacht in dem er auf Stürmer verzichtet und sich auf ET der Gegner verlässt. Auf unsere langsame 3er Kette ist auch Verlass...
Löw ist einfach nur ganz ganz besonders schlecht.

Klar wir haben keinen Weltklasse Mittelstürmer oder Außenverteidiger. Aber auf 3er Kette stellen, damit Goseens - der nunmal nur so spielen kann weil 4er Kette untauglich - und Kimmich da als Flügelstürmer spielen können ist unglaublicher Murks. Damit gewinnt man zwar vielleicht jedes dritte Spiel im Hurrah Stil, aber außen sind wir halt komplett offen schon beim allerersten Konter.

Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass dadurch ja Platz gemacht wird für den achso tollen Toni Kroos weil Kimmich ja nach außen rutscht. Toni Kroos hat anno 2021 so viel Spielwitz und Dynamik wie meine tote Oma. Das wir im zentralen (defensiven) Mittelfeld jetzt Kroos/Gündugan statt Kimmich/Goretzka haben, lässt mich zu jedem Spiel mal richtig abkotzen.

Löw hätte nach der WM 2018 gefeuert werden müssen. Punkt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hat werner schon mal gespielt ne oder?
Timo Werner macht bei einem Gegner mit 6er Kette eigentlich auch keinen Sinn. Kommen wird er trotzdem.

Der ORF1 zeigt F-Port live. Kann man sich ansehen. H-D spar ich mir, für mich ist da keine kontinuität oder besser steigerung der spielkultur erkennbar. Außerdem sehe ich Ronaldo bei seinen mätzchen gern zu. :d

Aber wichtig zu wissen: Die 8 viertbesten Gruppenvierten kommen nicht weiter.

Geld ist wichtiger als der Erfolg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh