[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
25 grad Mitternacht, also schlimmer als hier
Bei uns regnet es/gewittert in der Ferne, sehr angenehm grad
 

Anhänge

  • 20190808_064147.jpeg
    20190808_064147.jpeg
    213,2 KB · Aufrufe: 39
Der Unterschied gerade bei der Pause zwischen den Verlängerungen war Mal gewaltig. Das französische Team irgendwie null Zusammenhalt, der Trainer schreit rum und bei den Schweizern pushen die sich als Team gegenseitig hoch. Ich gönne es den Schweizern.
 
Die Pappe kriegt heute glaub keinen mehr rein...
 
So, wo flattern die Nerven zuerst?
 
Jetzt aber zack zack hier
 
Der nervenstärkere Torwart entscheidet es
 
Jetzt ist es halt 50/50. Ich sehe aber Frankreich im Vorteil. Bei den Schweizern werden genügend Nerven flattern, alleine schon durch den verschosseneren Elfer.
 
Sommer wird die Leistung seines Lebens jetzt abrufen!
 
Hier in münchen ist grad wolkenbruch. Mal sehen was die nachbarn aus der schweiz ein gewitter abliefern.
Hopp schwyz 🇨🇭
 
Bisher alles gut 🥳
 
also Favoriten gibt es für mich bei der EM keinen mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh