Bissel spaß darf noch sein oder?Mal den ball flach halten. Einer ist immer der dumme. Pappe ist noch jung, der lernt hoffentlich aus der situation.
Sommer hat das ding halt gehalten, kann Pappe recht wenig für.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bissel spaß darf noch sein oder?Mal den ball flach halten. Einer ist immer der dumme. Pappe ist noch jung, der lernt hoffentlich aus der situation.
Das ausgerechnet Mbappe verschießt, so gut
Drittklässler haben anspruchsvolleren Humor als Namen zu verunstalten.Ich hab doch gesagt Pappe kriegt heute keinen rein 🤣🤣🤣
Die Mentalität lässt bei vielen aber zu oft zu wünschen übrigDas ist Fußball und zeigt, dass ein Spiel min. 90 min geht und man nie aufgeben sollte!!
Also Portugal fand ich jetzt nicht so unansehnlich bis auf das letzte spiel
Spielen beide sehr defensiv und sind auch entsprechend vom Trainer so eingestellt. Was komplett dem Team bzw. dem Talent entgegenspricht.Fand das Spiel von Frankreich nicht komplett verkehrt gestern eigentlich...
Und die Schweiz hatte einen Elfer verschossen
Dann hätte es 2:0 gestanden
Gerade als dann noch ein Tor wegen Abseits aberkannt wurde..Und das danach erstmal der eine mentale Delle da war, war klar ersichtlich.
Jau, bin auch eher auf Eishockey, wenn überhaupt Sport.Tolles Spiel gewesen! Ich mag es den Jungs gönnen und hoffe, sie können die Motivation, den Willen und die Bereitschaft 120% zu geben auch in das Spiel gegen Spanien mitnehmen. Der Match hatte irgendwie alles zu bieten was Fussball ausmacht, zumindest für mich als nicht hardcore Fussballverrückten.
bist du da sicher? die Perspektive hilft halt nicht. Der rechte fuß könnte auf der Linie sein..er steht aber vor der Linie. vor dieser EM hätte jeder Schiedsrichter einen Freistoß gegeben und keinen 11er