[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Am besten gefällt mir bisher Bela Rethy. Der macht heute sein bestes Spiel. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Angriff hat mir wieder Hoffnung gegeben.
 
Eben. Ist zwar mies, dass sie in einer europaweiten EM nur daheim spielen, aber sonst regt sich ja auch keiner über den Gastgeber auf.
 
Ist ja auch quasi ein Dauerbuhen, aber ja das müssten sie eigentlich wegstecken.
 
Anbetracht der Fans war ich für Italien, aber ist auch gut das gezeigt wird das man mit so ein ekligen Fußball keine Titel Holt!
 
Der Sterling hat eine Wiederholung versucht, sah 1:1 genau wie bei Dänemark aus.
 
Gehofft habe ich, ein spiel mit vielen toren. Bis jetzt ist das play nur langweilig.
Spiele jetzt nebenbei Anno1800.
 
Ja 🍕🍕🍕🍕🍕
 
:bigok: hoffentlich kommt noch schnell ein 2:1, bissl überrascht bin ich schon, hatte das Spiel schon abgeschrieben.
 
den eng torwart kann ich gar nicht leiden, wirkt wie ein hampelmann
 
Nicht schon wieder ne kack Verlängerung...
 
So gefällt mir das viel besser.
 
England bis jetzt Antifußball vom Feinsten und immer wieder diese Fallsucht.
 
Gehofft habe ich, ein spiel mit vielen toren. Bis jetzt ist das play nur langweilig.
Spiele jetzt nebenbei Anno1800.
Das ist bei einem Finale doch eigentlich nie der Fall. Meist ist das ein herum gekrukse und wenige Tore fallen.

Mir ist mittlerweile aber irgendwie egal wer das gewinnt. Beide Mannschaften sind für mich unsympathisch ^10.
 
ENG sucht den Elfer und selber wie beim Rugby unterwegs.
 
Hab zwar Au wenig Bock auf Verlängerung aber lieber als nen England Sieg xD
 
Ich glaube Sterling will Neymar als Schwalbenkönig ersetzten. :-)
 
Das Stadion ist sowieso schon ein Seuchenherd. Ein paar tausend mehr oder weniger machen da auch keinen Unterschied :fresse:
 
Sollte England verlieren, so zugesoffen wie die alle sind die Fans, könnte es noch interessant werden...
 
Kurzer Blick auf Speisekarten und typische Spezialitäten...
Ich bin für Italien 🥳

(Wobei Yorkshire pudding was geiles ist)
 
Das Stadion ist sowieso schon ein Seuchenherd. Ein paar tausend mehr oder weniger machen da auch keinen Unterschied :fresse:

Corona macht gerade la ola Welle quer durchs Stadion 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh