[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und zack Verlängerung
 
Wie groß schätzt ihr die Chance, dass sich gleich noch ein Raumzeitportal auf dem Spielfeld öffnet aus dem Soldaten aus der Zukunft kommen und deswegen das Spiel abgebrochen und als Unentschieden gewertet wid?
 
@IronAge

Gönnst dir halt morgen mittag eine 😉
 
Ein Bier habe ich aufgemacht, eine Fertigpizza liegt im Fach. Die Pizza dann eher zum Frühstück, wenn ganz England weit. :giggle:
 
Wie groß schätzt ihr die Chance, dass sich gleich noch ein Raumzeitportal auf dem Spielfeld öffnet aus dem Soldaten aus der Zukunft kommen und deswegen das Spiel abgebrochen und als Unentschieden gewertet wid?
😂 unwahrscheinlich, aber das passiert garantiert beim WM Finale nächstes Jahr. Brasilien im Finale halte ich aber für dich sehr unwahrscheinlich.

PS: Ich werde nicht müde zu betonen wie sch.. dieser Film war. 😅
 
Scheint als würde Italien schon auf Elfmeter zu warten, könnte ein Fehler sein.
 
Die Italiener sollen sich nochmal 10 Minuten zusammenreißen, ich bekomme langsam etwas Angst.
 
Oh man... Ab beten.. 11m gegen die Engländer muss halt echt Ned .. :rolleyes2:
 
Boah krass. Hab richtig Blutdruck
 
Jedes Spiel maximal lang. Man will sichergehen dass sich genügend Leute anstecken LOL.


Ich habe die Schnauze voll von diesen öden Spielen. Was eine Enttäuschung diese EM 🏟
 
Alter....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe das wars nicht für Italien
 
Und das war's... :cautious:
 
Waaaaas ist los xD
 
ein englischer Elfmeter wie er im Lexikon steht
 
Erst affentanz und dann Pfosten... Well done 🤣🤣🤣
 
Wollte gerade noch schreiben: Also wenn England das jetzt cool gewinnt, ist Fußball auch nicht mehr das was es mal war 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh