MysteriousNap
Legende
Evtl bin ich dann jetzt auch für ItalienSollte England verlieren, so zugesoffen wie die alle sind die Fans, könnte es noch interessant werden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Evtl bin ich dann jetzt auch für ItalienSollte England verlieren, so zugesoffen wie die alle sind die Fans, könnte es noch interessant werden...
Die zusätzlichen 30.000€ Strafe ziehen die dann einfach von den Karten ab, die sie heimlich auf den Klos der Pubs verkauft habenCorona macht gerade la ola Welle quer durchs Stadion 😅
Juhu, endlich mal. Fehlt nur noch ein Eigentor, dann haben wir alles, was die EM auszeichnet.Und zack Verlängerung
Eigentor beim Elfmeterschießen. Das wärs dochJuhu, endlich mal. Fehlt nur noch ein Eigentor, dann haben wir alles, was die EM auszeichnet.
Die bisherigen Torschützen in diesem Spiel müssen noch ihre Elfer verschießen, dann hätten wir alles voll 😆Juhu, endlich mal. Fehlt nur noch ein Eigentor, dann haben wir alles, was die EM auszeichnet.
Ja 🍕🍕🍕🍕🍕
😂 unwahrscheinlich, aber das passiert garantiert beim WM Finale nächstes Jahr. Brasilien im Finale halte ich aber für dich sehr unwahrscheinlich.Wie groß schätzt ihr die Chance, dass sich gleich noch ein Raumzeitportal auf dem Spielfeld öffnet aus dem Soldaten aus der Zukunft kommen und deswegen das Spiel abgebrochen und als Unentschieden gewertet wid?