[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

84C0079B-C293-4747-879D-FE89E17DF490.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso man Saka mit 19 Jahren schießen lässt ist mir ein Rätsel. Aber gut, Gratulation an Italien!!
 
Warum sind die englischen fans plötzlich so ruhig 🤔 😅🙈

Luft holen für die Pfiffe wenn Italien den pott kriegt. Wetten...
 
Engländer brauchen Eier, Eier ...
 
So, England wollte raus aus der EU und deshalb gibt's auch keine Trophäe :haha:
 
Oops, mein Magenta Tv endete genau um Mitternacht… naja dann die Siegereherung ohne Wolf Fuss :(

edit: meine Fresse wie elend 720p ZDF aussieht im Vergleich zu 4K, lol :d
 
Donnarumma hat sich am Ende sogar noch gegen Eigentor durchgesetzt und ist Spieler des Turniers.
 
Haben allen Spott verdient....wer so überheblich auftritt
 
Jetzt wieder 55 Jahre warten aufs nächste Finale.
 
Wie sie die englischen Fans für einfachen Anstand loben😂
 
Italienischer Torwart Spieler der Euro WTF!!!
 
Italien ist aber ein ganz große Nummer gewesen. Als Team gespielt, alle Hindernisse und Rückschläge überwunden und dabei aber immer menschlich großartig und sympathisch geblieben.
 
Ganz schön leer die Arena 😁
 
Vorbildlich und coronakonform, fast ohne Zuschauer. ;)
 
Sehr respektvoller Gastgeber...nicht :poop:
 
die ganzen memes sind halt das beste
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehofft habe ich, ein spiel mit vielen toren....
Hat ja doch noch hingehauen, auch wenn nur im elferballern.
Italien war mein favorit und ist verdientermaßen als sieger vom platz gegangen und ich hoffe das die unsportlichen inselbewohner immer wieder heulend nach hause gehen müssen. :rofl::d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ganze neue Tüte voll🥳
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh