[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Er hat doch recht. Das waren Tore die hätten verhindert werden können. Was Passlack da abgeliefert hat ist unterirdisch.
Ich habs für dich nochmal hervorgehoben.
Das ist eben so gelaufen. Da hätten die Bayern genauso verlieren können. Fehler wurden gemacht, aber immer wieder nur einen Schuldigen dafür zu suchen ist erbärmlich. Da stehen 11 Leute pro Mannschaft auf dem Platz und als solche sollte sie auch zu Werke gehen, als Mannschaft.
Und sich über den verlorenen "Supercup" zu ärgern ist absolut unnötig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück hat Bayern endlich gewonnen. Was das für Diskussionen geworden wären.
 
Dortmund
30FC7579-ABFC-40B4-88E1-6D7200B88E9C.gif
 
Der BVB fängt aber früh an für Bayern zu spielen.

o_O:LOL:

Naja, Mund abputzen und besser machen. Sind ja noch paar Spiele bis Saisonende 🙃
 
aber dieses jahr werden sie meister, denn platz 3 ist nicht ihr anspruch!!!
 
Wieso ist doch ein super Ergebnis ;)
 
Das war lächerlich das Spiel und dazu zählt definitiv auch Haaland. Keine Ahnung was die da heute geraucht haben. So gut wie jeder Schuss ging vorbei und das nicht Mal knapp. Sah heute aus wie Tontaubenschießen!
 
Freiburg ♥

Aber ich sehs schon kommen: Die spielen wieder ne Top Hinrunde, den Vorsprung brauchen sie dann aber auch, da sie in der Rückrunde wieder abbauen. Wie gefühlt die letzten drei Saisons. 😅
 
Hauptsache der SCF bleibt in Liga 1.
Derzeit sollte man mal wieder wetten und zwar riskant. Nichts was ich getippt hätte, ist eingetroffen. :ROFLMAO:
 
Hab ich was verpasst? Ist Messi jetzt statt nach Paris bis nach Bochum gefahren? Oder wer war der Spieler mit der 17 gestern? :d
 
Sane mal wieder ein Totalausfall heute. Ob das noch was wird diese Saison…
 
Wenigstens wurden wir Zeuge des neuen Fussballgottes Jamal Musiala. Der Junge erinnert mich an Ribery mit deutlich mehr Talent und vor allem Selbstbeherrschung. Das wird mal ein ganz Großer.
 
Definitiv, ein mega Talent und mit 18 Jahren ausgesorgt. Läuft 😁👍
 
Aber welchem großen Talent gehts denn nicht so? Ob die in dem Alter nun 2, 3, 5 oder 10 Mio. pro Jahr verdienen, die bräuchten alle keinen Durchbruch und können spätestens mit Anfang 20 in Frührente gehen.

Apropos, ist Arp schon Rentner oder arbeitet der noch? :d
 
Beeindruckend, wie Ihr euch auskennt und welchen Einblick ihr in das Leben anderer habt. Sehe ich hier die kommenden Generation SPORT Bild Redakteure?
 
Genau das könnte sein Verhängnis sein. Hoffe Mal nicht aber wäre halt nicht der erste der dadurch abstürzt.
Er kriegt ja angeblich 4 Millionen im Jahr. Quasi mit 18 soviel in einem Jahr wie andere in ihrem ganzen Berufsleben.

Irgendwas haben wir falsch gemacht :fresse2:
 
Ne uns wurde einfach kein sportliches Talent in die Wiege gelegt😂

Beeindruckend, wie Ihr euch auskennt und welchen Einblick ihr in das Leben anderer habt. Sehe ich hier die kommenden Generation SPORT Bild Redakteure?

Hab ich das irgendwie behauptet? Aber ich kann anscheinend im Gegensatz zu dir lesen. Die Probleme hatte dembele schon bei der deutschen Presse und bei der spanischen auch. Barca hat ihn sogar ein privat Koch gestellt. Aber natürlich sind das alles nur wilde Gerüchte von der BILD!

Das gerade junge Millionäre abstürzen kannst du gerne auch googlen das jetzt nicht nur auf den Fußball bezogen.
 
Seine Sehnen und Muskelverletzungen kommen aber nicht von Playstation zocken oder "Junkfood". Der Körper ist so wie er ist nicht für diese Belastung gemacht. Musste Robben auch erfahren. Dembele währe einfach gut beraten ein paar Kilo drauf zu trainieren. Stärkt den ganzen Bandapperat. KLar kostet das Spritzigkeit und Geschwindigkeit aber das könnte man mit Spielintelligenz kompemsieren. Tja und da mangelt es dann bei der Generation PS meistens........
 
Sarr hat getroffen, das ist endlich der Durchbruch. :)
 
bei flick wäre ich auf elfmetern eingestellt gewesen....und dann mit glück weiter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh