[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bin schon lange Fan von Tolisso. Ich wünsche ihm echt mal eine verletzungsfreie Saison. Ist für mich ein Top-Spieler mit dem Mia san Mia - Gen. Für Sane freut es mich auch. War zwar "nur" ein Fünftligist, aber für`s Selbstvertrauen war das schon gut. Ansonsten, sehr seriös angegangen und nicht nachgelassen. Habe mich gut unterhalten gefühlt. Hat Spass gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Urteil begründet und für mich schlüssig, dass der Vorsitzende des Gerichts aber dem Schirri nicht glaubt und im Grunde eine Lüge bescheinigt ist dann schon ein Hammer. Konsequenzen?
 
Soso, CR7 wieder zu Manchester United. Gefällt mir viel besser als City. :)
 
Ich bin ja mal gespannt, ob sich Real Mbappe für 170 Mio. bei einem Jahr Restvertragslaufzeit gönnt. Gott sei Dank gibt's keine Krise und selbst ohne SL geht's den Vereinen finanziell gut. :)
 
So wie es aussieht, wird Mbappe zu Real wechseln. Paris soll das verbesserte Angebot (170 Mio + 10 Mio Bonuszahlungen) aus Madrid angenommen haben.

CR7 zu United. War so auch nicht zu erwarten. City hat sich wohl gegen eine Verpflichtung entschieden. Naja, bei United kennt er sich ja bestens aus.
 
finished player to a finished club :d
 
warum auf einmal der wechsel weg von juve?
 
uff sehe gerade was united hat.

varane, pogba, sancho, ronaldo, de gea. joa ,klingt nett
 
Haaaaaaaland!!^^
 
Haaland ist eine MASCHINE. :shot:
Nächstes Jahr entweder REAL oder City.
 
Ronaldo über eine halbe Mio pro Woche bei manu... Nicht mehr normal
 
26kk p.a. ajo
 
Gegen die 138 Million pro Jahr die Messi in den letzten 4 Jahren bei Barca verdient hat sind das doch auch nur Peanuts...

der Effzeh spielt Fußball... unglaublich.
Mal schauen wie lange, denn was der Baumgart die abreißen lässt muss irgendwann einbrechen.
 
Erinner mich bloß nicht dran....
Für Ben White 60 Mio ausgeben und Boateng hat keinen Verein ...

Hoffe der Arteta ist bald weg , Conte da und ein vernünftiger Manager installiert!
 
Irgendwie kein guter Transfer der Bayern, finde ich. Wenn ein neuer Trainer Spieler seines vorherigen Klubs mitbringt, finde ich das außerdem irgendwie immer suboptimal. Bei Upamecano war das noch etwas anderes, mit dem war man sich ja schon einig als es mit Nagelsmann noch gar nicht dringend war, aber so wirkt das auch ein wenig so als hätte man bei Bayern keine Alternativen gesucht bzw. gefunden.
Fußballerisch ist Sabitzer ja kein schlechter, aber bringt der wirklich die Bayern voran? :confused:
 
Voran eher nicht, ist ein Transfer für die Breite. Ob auf der Position am ehesten Bedarf war? Keine Ahnung, ich glaube eher nicht.
 
Aber ist ein Sabitzer im besten Fußballeralter (und damit hoffentlich jedem eigenen Anspruch zu spielen!), aber ohne Erfahrung auf höchstem Niveau, genau die Verstärkung in die Breite, die Bayern braucht, um die Ziele zu erreichen?
Für mich sind das so Rollen innerhalb einer Mannschaft, in der ich entweder ein junges Talent aufbauen kann oder eben einen erfahrenen, älteren Hasen hole.

Aber das ist natürlich nur meine Sicht von außen. Man wird ja sehen, wie das zusammen passt - oder eben nicht.
 
Ob er reicht und der Transfer Sinn macht weiß ich nicht, das wird man sehen. Ich bin mir in letzter Zeit bei einigen Transfers aber auch nicht sicher, ob man da sehr planlos und unkreativ einkauft oder einfach das Geld fehlt bzw. man nichts ausgeben will. Ich denke auch mehr Qualität würde dem Kader gut tun, auch wenn er natürlich nicht wirklich schlecht ist. Talente sind natürlich nie verkehrt, zum Teil aber auch schon sehr teuer und ob die sich bei Bayern durchsetzen ist die nächste Frage.
 
Ausserdem mal wieder kurz vor Transferschluss einen Konkurrenten geschwächt.
 
Ich finde ja, wenn nicht mal die Leipziger rumheulen braucht man hier erst gar nicht damit anfangen.
 
Fußballerisch ist Sabitzer ja kein schlechter, aber bringt der wirklich die Bayern voran? :confused:
goretzka macht ja aktuell den alaba. von daher macht Sabitzer schon sinn
in der CL brauchst du viele gute spieler
tolisso wird gehen müssen, ständig verletzt
 
Leipzig will ja auch verkaufen da Sabitzer nächste Saison ablösefrei ist und nicht verlängern will. Das Thema war schon vor 2-3 Monaten aktuell als die Bayern noch gar nicht auf der Matte standen.
 
da isser!

MS 18
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh