*Ironie aus!*gute erste übertragung von amazon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*Ironie aus!*gute erste übertragung von amazon
gute erste übertragung von amazon
Nur Messi scheint konstant zu sein. Der war, wie schon beim 2:8, unsichtbar.Erschreckend das Niveau von Barcelona.
Hatte nur den blackscreen in der zweiten Halbzeit, sonst keinerlei Probleme.
Bzgl der EL: RTL zeigt am Donnerstag irgendwas zum deutschen Fernseh-Preis und Nitro zeigt ausschließlich die Conference League. Die EL scheint exklusiv auf TVNow zu laufen.CL = Einzelspiele und Konferenzen bei DAZN - Bis auf 1 Spiel am Dienstag, dass sich Amazon aussuchen darf. Das ist exklusiv bei Prime.
EL = TVNOW und 1 deutsches Spiel (glaube ich) bei RTL
Conf.L = RTL Nitro
Bzgl. Conference League habe ich das ja auch geschriebenBzgl der EL: RTL zeigt am Donnerstag irgendwas zum deutschen Fernseh-Preis und Nitro zeigt ausschließlich die Conference League. Die EL scheint exklusiv auf TVNow zu laufen.
Wer? Lewa?Ist und bleibt ein Gott
Wer? Lewa?
Ich glaube das ist vereinsübergreifend gezählt worden sonst könnte Ronaldo nicht mit Manchester United da stehen.Haaland wechselte erst zum 01.01.2020 zum BVB. Also fehlt eine halbe Saison (2019!). Hochrechnen dürft Ihr das gerne selber.
Aber natürlich bin auch ich, als Dortmunder, immer wieder stolz, Robert Lewandowski ganz oben zu sehen.
Das glaube ich auch................umso schlimmer. Ein Stürmer/Spieler trifft nicht in jeder Mannschaft gleich gut.Ich glaube das ist vereinsübergreifend gezählt worden sonst könnte Ronaldo nicht mit Manchester United da stehen.