So ruhig hier...
Dabei gibt es doch spannende Themen um den Fußball!?
Mein Favorit:
https://www.kicker.de/einigung-erzielt-kuntz-wird-tuerkischer-nationaltrainer-871609/artikel
Vielleicht lasse ich mich von den Titeln blenden, aber mein Eindruck war eigentlich, dass Kuntz einen super Job macht und als Trainer einer ersten Mannschaft in Betracht kommen müsste - offenbar dachte das in Deutschland aber niemand und jetzt wird es ausgerechnet der türkische Verband?!
Kann ich nicht nachvollziehen... sowohl von Kuntz nicht als auch von den deutschen Klubs nicht. Wünsche ihm alles gute, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass er dort langfristig glücklich und v.a. erfolgreich sein wird.
Außerdem war ja tatsächlich Nordderby - in Liga 2. Es kommt mir ja vor als sei es gestern gewesen, dass dieses Spiel das Halbfinale eines europäischen Wettbewerbs war... und jetzt sprechen wir von zweiter Liga und wahrscheinlich steigen beide nicht auf. Wahnsinn und traurig, selbst obwohl ich den HSV für mich verbannt habe (die zweite Halbzeit war tatsächlich das erste Mal HSV für mich seit dem Abstieg! Fiel mir aber auch erst beim Schauen auf)
Abgesehen davon, mal eine Frage an diejenigen, die zur Zeit wirklich viel live anschauen: wie schätzt ihr Leverkusen diese Saison ein?
Ich muss gestehen, davon noch kein Spiel gesehen zu haben, sondern nur gelesen oder mal eine Zusammenfassung gesehen zu haben. Mir scheint die Truppe auffällig gut und stabil zu sein. Wäre es nicht Vizekusen, wäre vermutlich auch die Reputation eine andere - so denkt ja letztlich wohl niemand, dass diese Mannschaft um einen Titel spielen könnte. Wie ist euer Eindruck?