[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Dann sollte man aber auch Wissen das der Katar Antrag vorher auch von einem ordentlichen Gericht als unzulässig eingestuft wurde und die JHV als Bühne für zur maximalen Provokation stellen sollte.
Danke, das weiß ich.
Es ging mir aber bei den "Diskussion" mit Bawder um "was soll der arme FC Bayern denn machen - ausserdem haben wir alle Dreck am stecken und somit muss eh nichts gemacht werden und jeder kann tun und lassen was er will"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber den Trainer hat man in den letzten Jahren doch schon oft genug ohne Erfolg gewechselt. Die Frage ist, was man Terzić zutraut oder wer sonst verfügbar (und eine Verbesserung) wäre.

Als leidgeprüfter HSV-Fan kann ich nur eins sagen: Konstante Trainerwechsel sind der Anfang vom Ende
Bekanntermaßen stinkt der fisch zuerst am kopf.
Was mich immer wieder beeindruckt, ist die trainerarbeit bei Freiburg. Streich hat offensichtlich die richtige chemie im verein angerührt. Und eine mannschaft besteht eben nicht nur aus den 11spielern, die am spieltag auf dem platz stehen.
Das was zb. bei HSV aus der presse zu erfahren war, hat offensichtlich nichts mit homogener konstanz zu tun. Wo zu viele egozentrische figuren das clubklima negativ beeinflussen, kann nichts fruchtbares herauskommen. Mit wehmut muß man da an zeiten eines Günter Netzer zurückblicken.

Bekanntermaßen stinkt der fisch zuerst am kopf.
Was mich immer wieder beeindruckt, ist die trainerarbeit bei Freiburg. Streich hat offensichtlich die richtige chemie im verein angerührt. Und eine mannschaft besteht eben nicht nur aus den 11spielern, die am spieltag auf dem platz stehen.
Das was zb. bei HSV aus der presse zu erfahren war, hat offensichtlich nichts mit homogener konstanz zu tun. Wo zu viele egozentrische figuren das clubklima negativ beeinflussen, kann nichts fruchtbares herauskommen. Mit wehmut muß man da an zeiten eines Günter Netzer zurückblicken.
Och, muss man gar nicht soo weit zurückschauen. Die Zeiten mit Doll, Stevens und Jol waren doch echt klasse! CL, van der Vaart, de Jong, Olic, Kompany,...
Dann begann mit Bruno und den Querelen zwischen Didi/Hoffmann und dem Einstieg von Arnesen langsam aber sicher der Abstieg. Aber gut, immerhin spielen sie momentan wieder vermehrt Offensivfußball und geben einen Kehricht auf gute Verteidigung, da machts Zuschauen wenigstens mehr Spaß. Lieber so was, als ein Aufstieg in die 1. BuLi und dann hinten rumgurken.

Naja Haaland hat nach der Einwechlung das 1:3 gemacht...
Aber als Dortmunder darf man sich freuen das er erfolgreich auf den Platz zurück gekommen ist.

Ich freue mich eher das der Effzeh 4 Tore gemacht hat und _keines_ von Modeste war!
Dafür aber die 4 anderen die dafür da sind es gerichtet haben.

Nicht das Modeste keinen Hattrick gegen M-Gladbach gegönnt hätte,
aber wenn die anderen auch etwas mehr Selbstbewusstsein bekommen
werden wir sehr sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Naja Haaland hat nach der Einwechlung das 1:3 gemacht...
Aber als Dortmunder darf man sich freuen das er erfolgreich auf den Platz zurück gekommen ist.

Ich freue mich eher das der Effzeh 4 Tore gemacht hat und _keines_ von Modeste war!
Dafür aber die 4 anderen die dafür da sind es gerichtet haben.

Nicht das Modeste keinen Hattrick gegen M-Gladbach gegönnt hätte,
aber wenn die anderen auch etwas mehr Selbstbewusstsein bekommen
werden wir sehr sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Köln hat das Derby heute auch angenommen, wir nicht so. Wobei ich finde, dass Köln nach dem 1:0 eher nicht mehr soviel getan hat und Gladbach auch folgerichtig den Ausgleich gemacht hat. Aber dann kam Neuhaus…. und dann ist man auseinander gefallen. Im Ganzen am Ende aber verdient für Köln.

Redet nicht immer so viel über Haaland, der ist eh bald weg. :fresse2:

vor dem 3:1 rammt haaland den gegenspieler weg, das tor hätte nicht zählen dürfen. ich schau mir erstmal die bayern zusammenfassung an.

"Es gab da einen Kontakt!!":lol::lol:

Guck bitte Eiskunstlaufen wenn dir der Sport zu hart ist.
es wäre jetzt zu müßig darüber zu diskutieren. aber man kann mittlerweile festhalten, dass diese grenzwertigen situationen absolutes dortmunder spiel sind. nach jedem spiel kann man sich bei dortmund über elfmeter, gelbe/rote karten, abseits, fouls usw unterhalten.

bei bayern hat sane das spiel zum glück gerettet. ansonsten keine diskussionswürdigen szenen in der zusammenfassung.

nach jedem spiel kann man sich bei dortmund über elfmeter, gelbe/rote karten, abseits, fouls usw unterhalten.

Naja, eigentlich nur Du..................sonst keiner!:lol:

Bitte bitte, nur für bawder.............am 04.12. ein Foul im 16ner an Reus+Elfmeter!! Und Dortmund gewinnt 1:0!! Dann sauf ich mir so richtig einen.:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
es wäre jetzt zu müßig darüber zu diskutieren. aber ICH kann mittlerweile festhalten, dass diese grenzwertigen situationen absolutes dortmunder spiel sind. nach jedem spiel KANN ICH MICH bei dortmund über elfmeter, gelbe/rote karten, abseits, fouls usw unterhalten.

bei bayern hat sane das spiel zum glück gerettet. ansonsten keine diskussionswürdigen szenen in der zusammenfassung.

FTFY

Musste die Abkürzung erstmal googeln. 🤣

Meine Arminia hat sich gestern teuer verkauft. Leider wurden die wenigen Konter zu unkonzentriert gespielt, um dann wirklich mal gefährlich nach vorne zu werden.
Wie so oft in den letzten Spielen, trifft der Gegner dann mit einem Sonntagsschuss.
Aber es macht dennoch Hoffnung für das Ziel Klassenerhalt, dass wir nicht abgeschlachtet worden sind und defensiv im Großen und Ganzen gut standen oder toll gekämpft haben.

Naja, eigentlich nur Du..................sonst keiner!:lol:

Bitte bitte, nur für bawder.............am 04.12. ein Foul im 16ner an Reus+Elfmeter!! Und Dortmund gewinnt 1:0!! Dann sauf ich mir so richtig einen.:bigok:
ne, nicht dass du wegen mir 2 tage kater hast

Isses mir wert!

vor dem 3:1 rammt haaland den gegenspieler weg, das tor hätte nicht zählen dürfen.

Ich habe mir jetzt mehrere Zusammenfassungen angeschaut. Alle Gegenspieler stehen weit weg von Haaland. Und wenn auch in sämtlichen Zusammenfassungen nichts davon zu sehen ist, war wohl auch nichts nennenswertes dabei.

7 Spiele=10 Tore!:hail:

na dann schau mal hier ab 8:42
ist nicht böse gemeint, aber das ist einfach ein foul. bei einem deutschen schiedrichter muss man leider liegen bleiben sonst pfeifen die nicht mehr.

jap das war für mich auch etwas zu viel. und genau deswegen lassen sich spieler in gewissen situationen einfach fallen einfach nur damit der schiri das auch sieht

Ich kann auch ab Minute 8:42 nichts erkennen. Übrigens auch der Reporter nicht. Gab es mal wieder einen "Kontakt"?^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh