[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Zur Erinnerung:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bester torwart aller zeiten
Das Torwartspiel hat sich in den letzten 30 Jahren so drastisch verändert, dass ich es für gar nicht möglich halte, so eine Aussage zu treffen. Ich gehe mit, wenn man sagt, dass Kahn der beste seiner Zeit war, aber würde der junge Kahn heute bei Bayern spielen können? Neuer und Courtois (um nur zwei Beispiele zu nennen) sind da schon wieder eine andere Liga mit ganz anderen Qualitäten, die heute aber eben wichtiger sind, meiner Meinung nach.
 
Als Fußballfan fand ich das damals von Okocha extrem Klasse, damals war Kahn mit Casillas einer der besten Torwarte der Welt. Wie hat Scholl einmal gesagt: Vor Kahn hatte ich angst und ich glaube da war er nicht alleine!!
Aber ein Neuer, Ter Stegen oder ein Sommer sind heute auf einen anderen Level. Man muss aber auch dazu sagen, das Spiel hat sich zu damals geändert, heute sollte ein Torwart mitspielen können.
 
Schuld am Okocha-Tor, was natürlich wirklich schön ist, haben aber auch eher die 3 Zuschauer in weiß. Da kann Kahn noch so gut sein.
 
Schuld am Okocha-Tor, was natürlich wirklich schön ist, haben aber auch eher die 3 Zuschauer in weiß. Da kann Kahn noch so gut sein.
Das stimmt. Wahnsinn was die SGE damals für einen Ball gespielt hat. Nur Meister sind sie nicht geworden.
 
man mag sich nicht vorstellen wie es mit dem meistertitel damals weitergegangen wäre...
 
bayern macht wieder viel zu viele fehler. ansonsten hätten sie das spiel im griff
 
Aha.........58% BVB Ballbesitz!!
 
Das ging ja mal wieder schnell.
 
Dortmund: Bayern => 2:2. Schön!!!!:fresse2:
Ich bin zwar im Herzen Bayern-Fan, doch es tut gut wenn Dortmund dran bleibt! Weiter so!
 
Das ist heute mal ein richtig gutes Topspiel von beiden Mannschaften. :-)
 
Sollte man öfter machen, bietet sich ja mindestens 2x im Jahr an. :fresse:
 
Elfer?? Lachhaft..........
 
Eine echt unfaire Entscheidung aus meiner Sicht.
 
danke mats, wieder mal unfassbar dumm einen elfer verursacht
 
Jetzt verstehe ich endlich was immer mit Bayern Bonus gemeint war.
 
.......wenn ein Spieler das leere Tor nicht trifft.
 
Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja BVB
 
Schade das sowas das Spiel entscheidet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh