[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wobei das mit den Stammspielern irgendwann schon echt was ausmacht. Wenn bei Bayern Lahm, Schweinsteiger, Kroos, Ribery, Boateng, van Buyten (wobei die IV da dann nich so schwer wiegen ;D ) mal in nem Spiel alle zusammen fehlen wirds schon auch knackig *g*

Wobei die Bayern natürlich den Vorteil haben, dass Lahm sowieso nicht kaputt geht. Wann war der überhaupt das letzte mal länger verletzt?

CL Spiel gg. Shitty... 7 Nciht-Stammleute aufm Platz... und ? shitty war zu blöd höher zu gewinnen - die Bayern hatten auch einige Chancen - also sooooo schlimm war es nicht. Und ich denke gg. manche BL Vereine würde sogar diese Elf ausreichen.

Aber was meist schlimmer ist, ist wenn bei uns mal einer ausfällt...z.b. Schweinsteiger ... oder Ribery. Dann gibts erstmal 1-2 Spiele lang Verunsicherung und Probleme
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NAJA

unverdient war das jedenfalls nicht. Die Chancen die der FCB hatte war genug für zwei Spiele. Nur weils jeder dem VFL gegönnt hätte, heißt es noch lang nicht dass es unverdienter Sieg für den FCB war ;)

Ohhhh....Hochmut kommt vor dem Fall ;) Aber am Ende nicht jammern und sagen "na, bei so vielen Stammspielern die bei uns gefehlt haben kein Wunder dass wir ausgeschieden sind " :-p :coolblue:

Wieso Hochmut? Die letzten 3 Spiele gegen Euch gewonnen. Also seid ihr statistisch gesehen der einfachste Gegner. :d
 
Wer mit solchen personellen Problemen und Unterzahl 120min. so dagegenhält der hats auf jeden Fall verdient.

Ganz ehrlich, einen "Sieg" im Elfmeterschießen hätte ich durch die fragwürdigen Schiri Entscheidungen eh nicht richtig genossen..
Danke für die faire Einschätzung :bigok: Ich hätte euch den Sieg sogar gegönnt.

Keine Ahnung was der Schiri da so gepfiffen hat beim Elfmeterschießen. Erst versucht er Dortmund durch das Rausstellen von Klopp eine Minute vor Ende der Verlängerung zu schwächen und dann pfeift er noch einen regulär verwandelten von uns und einen regulär verschossenen von euch zurück. Wenn wir jetzt immer drauf achten, dass der Torwart auf der Linie klebt, dann wiederholen wir in Zukunft 90% der Elfer.
 
@Hardline:
Das Buch werd ich wohl nie lesen, so sehr interessieren mich die einzelnen Charaktere jetzt doch nicht.
Falls Lahm als Kapitän der NM vielleicht mal maßgeblich dafür verantwortlich sein sollte, EM + WM zu gewinnen können wir nochmal drüber reden, vorher find ich den Kerl aber eigentlich zu langweilig.
Und die Kombination Fußballspieler + Autor find ich irgendwie ... suspekt :fresse:

@Jack: Das spiel gegen City war echt murks meiner meinung nach. Klar reicht das gegen einige BL-Mannschaften immernoch gut aus, v.a. weil einige der Jungs sich noch beweisen müssen/wollen.
Aber ganz ehrlich? Düsseldorf schätze ich stärker ein als etliche der Mannschaften der unteren BL-hälfte!
Hat man ja gestern zum teil auch gesehen. Dortmund ist fast überhaupt nicht durch die Abwehr durchgekommen, das muss man erstmal so hinbekommen.

@KiSebA: Entweder musst du es wie die FIFA/UEFA machen und die 5 Jahreswertung nehmen oder die komplette Statistik, nicht nur die letzten Spiele :shot:
 
hmm hab gestern Fussball verpennt bin glaube so 17.00-17.30 eingepennt und 00.30Uhr erst wieder aufgewacht :(

hauptsache Wettschein ist noch gut :) gibt wieder bissl extra Weihnachtsgeld
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gestern abend komplett das Spiel meines BVB nicht sehen können.
Da habe ich wohl eins der epischsten DFB-Pokalspiele der letzten Jahre von den Dortmundern verpasst.

Nachdem ich aber die Zusammfassung des 11m-Shootouts eben bei YouTube gesehen habe, muss ich sagen, dass Gräfes Entscheidungen am Ende einfach nur lächerlich waren. Die Entscheidungen auf Wiederholung sind nach mehrmaligem Anschauen der Zeitlupen nullstens nachvollziehbar. Weienfeller verhält sich bei 2. und 3. 11m durch Fortuna absolut identisch, einmal ist es legitim, das andere mal wird wiederholt. Ganz schwach, Herr Gräfe.

Umso mehr freue ich mich, dass wir weiter sind :)
In der nächsten Runde bitte Holstein Kiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cristiano Ronaldo vs Sevilla (A) 11-12 HD 720p by CR7xHD - YouTube

riano... das war am wochenede beim 6-2 auswärts gegen sevillia, das team mit der zweitbesten abwehr nach barcelona.



das dribbling bei 2:32 ist auch lustig... einfach mal loslaufen.

Soll der Jubel irgendeine Anspielung sein :lol:

bcn3uf30aoddhdbd4rpokc.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiel, Kiel, Kiel! :) - alle haben mich belächelt, aber ich wusste es. :)

Wenn Bremen schon nicht mehr da ist, muss man seine Nachbarn anfeuern. :)


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Was macht der Unnerstall denn da? :hmm:
 
Arg, hoffentlich dreht Schlake das Spiel nicht noch. Würde es Gladbach so gönnen.
 
Man sieht aber persönlich, dass er einfach nicht durchziehen will und eine Verletzung an Reus riskiert..
 
Dieser Jones ist die größte Drecksau, die da auf dem Platz steht.
Endlich ist er runter. Ne Menge übler Aktionen dabei gewesen heute.
 
Schlacke ist einfach nur PEINLICH!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh