[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß zwar nicht was JackBauer geschrieben hat, aber peinlich ist es für Kiel allemal.
Egal, die Antwort gibts aufm Platz :heuldoch:
 
Klar peinlich für Kiel, aber kein Drama wie ich finde. Ich sehe mich jetzt auch nicht animiert beim Flashmob gegen deren Facebookseite mitzumachen. ^^

Erstmal wird deren Rasen eben getreten und dann fliegen sie halt hochkant aus dem Pokal für diese Äußerungen. :d


Edit: Ich finde es nebenbei recht peinlich, wie wenig die Spieler von Alkmaar über die Regeln im Fußball wissen. An sich ist ja nicht so verkehrt diesen Vogel da einfach mal zusammen zu treten, verdient hat er es allemal, aber das ist nun mal klar Rot. Da ist es egal, ob ich einen Fan, den eigenen Mitspieler oder einen Vogel auf dem Platz (oder 45 Minuten vor dem Spiel bis 60 Minuten nach dem Spiel, soweit ich weiß) trete, das ist Rot und Ende. Da einfach vom Platz zu gehen... Naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist doch der Trainer, der die Spieler in die Kabine schickt, seh ich das richtig?

Ich finds aber nicht so schlimm, dass der Torwart sich da wehrt. Da kann man als Schiedsrichter auch mal Fingerspitzengefühl beweisen.
 
Aber es ist doch der Trainer, der die Spieler in die Kabine schickt, seh ich das richtig?

Ich finds aber nicht so schlimm, dass der Torwart sich da wehrt. Da kann man als Schiedsrichter auch mal Fingerspitzengefühl beweisen.

Ja, der Trainer schickt alle Spieler in die Kabine. Den Spielabbruch versteh ich irgendwie immer noch nicht. :stupid:

Das der Torwart sich wehrt ist verständlich - nur ob er so heftig zutreten muss?
 
Ich weiß zwar nicht was JackBauer geschrieben

:banana: me 2

naja die sind eben 4. ligisten, man gönnt ihnen den spaß ^^. Die FBook seite von Kiel wird gerade von den BVB Fans belagert :banana:.

Seit wann ist Reus ein Thema für den BVB? Soll er etwa als hängende Spitze hinter Lewa agieren oder wie soll er eingesetzt werden..
 
Holstein-Kiel-Spieler beleidigen den Meister Borussia Dortmund! - Fussball - Bild.de

gniahaha :d ich finds geil :d .. wäre ja noch schöner, wenn man mittlerweile die Wahrheit in unserem Land verbieten würde *ggggg*

Aber rumheulen wenn man dich Bauer nennt :lol:

Lustig die ganze Sache :d

http://dersportmanager.wordpress.com/2011/12/22/fans-des-bvb-sturmen-die-pinnwand-von-holstein-kiel/

Und die löschen gleich ihre Seite :lol:

[/COLOR]
Ja, der Trainer schickt alle Spieler in die Kabine. Den Spielabbruch versteh ich irgendwie immer noch nicht. :stupid:

Das der Torwart sich wehrt ist verständlich - nur ob er so heftig zutreten muss?

Was soll denn der Schiri machen wenn keine Spieler mehr auf dem Feld sind :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist doch der Trainer, der die Spieler in die Kabine schickt, seh ich das richtig?

Ich finds aber nicht so schlimm, dass der Torwart sich da wehrt. Da kann man als Schiedsrichter auch mal Fingerspitzengefühl beweisen.

Nein, da gibt es keinen Spielraum. Das ist Rot ohne Wenn und Aber laut den Regeln.

Und ein Spielabbruch kann auch nur der Schiedsrichter anordnen, es geht also nicht, dass der Trainer die Spieler einfach in die Kabine schickt. Keine Ahnung, was es da jetzt für ein Urteil geben wird. Aber ich denke, dass es für Alkmaar nicht allzu hart ausfallen wird.
 
:banana: me 2

naja die sind eben 4. ligisten, man gönnt ihnen den spaß ^^. Die FBook seite von Kiel wird gerade von den BVB Fans belagert :banana:.

Seit wann ist Reus ein Thema für den BVB? Soll er etwa als hängende Spitze hinter Lewa agieren oder wie soll er eingesetzt werden..

Reus Götze Kagawa


Das ist doch mal ein offensives Mittelfeld.

Naja wie letztens schon geschrieben, wenn Reus kommt geht wohl Kagawa..
 
Naja wenn du die ganze Szene gesehen hast siehst du das sich Esteban in erster Linie den Tritt Abwehrt , und dann noch zu tritt. Im ganzen Klar kann man dafür Rot geben aber Ehrlich ich hätte es bei Gelb belassen denn Er wurde angegriffen und in erster Linie hat er sich gewehrt.

Der Spielabbruch Resultiert aus der Handlung von den Trainer der seine Spieler in die Kabine geschickt hat, erst danach wurde das Spiel Offiziell abgebrochen.

Es sollten beide Mannschaften ausgeschlossen werden , dann ist gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, die Antwort gibts aufm Platz :heuldoch:

so ne tolle Antwort wie gg. Düsseldorf ? :d :fresse:

Aber rumheulen wenn man dich Bauer nennt :lol:

wasn ? ich hab doch nix gesagt :-p ... nur zugestimmt.

Weiß nicht was daran im übrigen so peinlich sein sollte. Wird doch überall so sein, wenn gefeiert wird etc ... peinlicher finde ich dann so ein Randale-Pack wie bei den Rostockern, Dresdnern oder der SGE. Das ist viel schlimmer ....

Zum Glück hat Schalke gestern die gerechte Strafe bekommen, die nach Jones Aktion gg. Reus bitter nötig war. Der blöde Drecksack ... dass Schalke den Penner immer noch unter Vertrag hat... :kotz:
 
Gelb für Tätlichkeit geht halt nicht...
Ja, zum Glück werden sonst in allen eindeutigen Situationen immer 100%ig korrekt ausgelegt, da muss das auch in dieser absolut alltäglichen Situation passieren, gell?
Glaubst du irgendein Schiri hätte in dieser Situation die eine solche Situation betreffende Regel in-und-auswändig mit allen Nebensätzen aufsagen können? Sicher nicht.
Außerdem ist es doch nichtmal ansatzweise klar, dass hier überhaupt eine Tätlichkeit vorliegt. Die erste Aktion des Keepers war offensichtlich Notwehr, ob man die weiteren ebenso als Notwehr sehen kann oder nicht, das klären die Anwälte.
 
Das ist eigentlich die Aufgabe des Schiris.

Normalerweise gibt es für den Angreifer auch Rot, ob der Fan verwarnt wurde weiß man nicht :d
 
wenn ich die kommentare bei RTL über Alkmaar gesehen hab, könnte ich einfach nur kotzen. Es ging hierbei ja fast nicht mehr um SPORTLICHKEIT, egal von welcher Seite. Der drecks Hool hätte ja auch wieder aufstehen können und ein Messer zücken können. Da wird das Opfer mal wieder zum Täter.... einfach traurig.

... da muss ja nicht mal das als Beispiel heranziehen... ist doch im alltäglichen Leben auch so. Kaum hilft man irgendwo und verletzt andere aus Notwehr die gegen jmd. anderen eindroschen, schon wird man vom Held und Retter noch zum Mittäter, weil man gewaltsam versucht hat zu schlichten. Ich peil sowas einfach nicht.
 
du must die Situation in der heutigen Zeit auch erst versuchen mit Worten zu deeskalieren. :fresse:
 
Grade bei YouTube gefunden: Mats Hummels gegen Düsseldorf.

http://www.youtube.com/watch?v=Z4kQBciDqEM&sns=em

Nette Zusammenstellung vom besten deutschen Innenverteidiger.
 
Krass, der Spielmacher im Abwehrzentrum. Wie viele Ballkontakte hatte er eigentlich? Da kommt ja fast jeder Pass an und er spielt nicht nur zum Nebenmann :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh