[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Und ich dachte so ein Kreuzbandriss ist als Fußballer immer schlecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

lel dachte magath ist schon in rente
 
Da bin ich ja mal gespannt ob er ein Wunder aus dem Hut zaubert.
 
Die haben zwei Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, da dürften irdische Mittel ausreichen.
 
Überraschend - dabei sind es doch immer die selben Namen. Ich denke, dass es schon irgendwie klappen wird. Das Spielerpotenzial ist ja eigentlich nicht ganz schlecht und die Konkurrenz in Form von Stuttgart und Bielefeld nun auch nicht gerade überragend.
 
Was wir in Bielefeld haben, ist der Zusammenhalt und das man sich nie aufgibt.
Attribute die auf Hertha nicht zutreffen. Ich hatte vorhin schon geunkt, jetzt steigt die Hertha zumindest fit ab.
Zudem wäre es auch nicht ganz unverdient bei der Misswirtschaft der letzten Jahre und viele Fans der Hertha sehen darin auch die Chance Gegenbauer und Co loszuwerden.
 
Was wir in Bielefeld haben, ist der Zusammenhalt und das man sich nie aufgibt.
Das und schon ein wenig mehr: Dass man weniger Gegentore bekommen hat als Dortmund und Leverkusen ist schon eine Ansage. Aber man hat halt auch den schwächsten Sturm mit 22 Toren. Ob das dann reicht?
Ich wünsche es dir und der Arminia, aber es wird schwer. Wobei ich euch eigentlich auch immer noch besser als den VfB bewerte... Notfalls muss es halt über die Relegation klappen :angel:
 
Ja das stimmt, die Abwehr ist unser Prunkstück. Gerade Ortega hält unfassbar viel.
Und ja, unsere Offensive ist viel zu harmlos. Seien es die Standards oder die mangelnde Abstimmung an einigen Stellen. Ohne Okugawa und Wimmer würde es ziemlich düster aussehen.
Ob es reicht wird davon abhängen, ob wir wieder ähnlich effektiv werden können wie Ende letzten/Anfang diesen Jahres.
Wenn es reicht wäre das für uns ein immenser Erfolg. Danke fürs Daumen drücken. :-)
 

Geil! Einfach ein mega Unternehmen dieses Spotify! Künstlern nicht mal einen Hungerlohn zahlen und trotzdem noch ständig Verluste einfahren, aber jährlich 70 Millionen in einen anderen Pleiteverein pumpen ist locker drin. Sorry aber da hab ich so einen Hals :mad:
 

Geil! Einfach ein mega Unternehmen dieses Spotify! Künstlern nicht mal einen Hungerlohn zahlen und trotzdem noch ständig Verluste einfahren, aber jährlich 70 Millionen in einen anderen Pleiteverein pumpen ist locker drin. Sorry aber da hab ich so einen Hals :mad:
Aus deinem Kicker Artikel die Umfrage:

1647419873718.png


:d :fresse:
 
Ja, die verkacken es eh wieder.
 
Schon interessant, das man mit einer Abwehr aus Schulz, Can, Pongracic und Passlack jetzt 2 mal in Folge zu Null spielen kann. Zwar waren die Gegner, bei allem Respekt, "nur" offensiv schwache Bielefelder und corona-geschwächte Mainzer, trotzdem finde ich das bemerkenswert. Die anderen Abwehrformationen mit Guerreiro, Akanji, Hummels, Zagadou und Meunier haben das ja eher selten geschafft.
 
äh..............doch!
Vielleicht sind 4 Punkte noch genug Abstand. Jetzt wird's spannend, was in den kommenden Wochen passiert und ob man Meister werden möchte oder wieder unnötig Punkte liegen lässt.
 
Leverkusen ist halt auch einfach schlecht :shake:
 
Ohne Schick und Wirtz war es klar das es schwer werden würde.
Alario ist komplett außer Form...
 
Da war sie wieder die Last Minute Eintracht 😍
 
Villarreal für Bayern definitiv machbar, im Halbfinale dann Benfica oder (wahrscheinlich) Liverpool. Anschließend theoretisch Heimrecht im Finale :fresse:

Dann hoffen wir mal das Beste (und auf Tickets für Spiel gegen Liverpool dahoam :love:)
 
wahnsinn wie viel unentschieden die in spanien haben. ziemlich ausgeglichen dort.
 
Ich möchte die Rangers oder die Hammers für die SGE! Bittebittebitte....
 
irgendwie fände ich ja barcelona auch geil!
 
Das wäre wirklich ein geiles Los :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh