[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Die können sie doch auch später rausschmeißen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo Barca dann wohl.
 
Geiles Los!
Ich sehe Frankfurt da auch nicht chancenlos :d
 
Oh das wäre geil wenn Frankfurt Barca rausschmeißen würde :d
Aber wir sollten Villareal auch nicht unterschätzen, die sind nicht grundlos im Vorjahr "UEFA-Cup-Sieger" *hust* geworden.
Werden spannende Duelle, ich freu mich drauf!
 
Unterschätzen sollte man sowieso niemanden, aber Villareal ist definitiv machbar. :) Ich hoffe ja sehr, dass Frankfurt Barca rausschmeißt. Ich würde es ihnen gönnen hier auch noch rauszufliegen.
 
Barca spielt mittlerweile wieder sehr sehr guten Fußball. Seitdem Xavi übernommen hat sind die sehr gut in Form. Glaube nicht, dass Eintracht dir rauswirft.
 
Spielabbruch in Bochum nachdem ein Becher den Linienrichter trifft...

Hoffentlich finden se den Vollidioten, das Bechergewerfe geht mir sowas von aufn Sack im Stadion...
 
Das ganze Spiel war grausam. Der Dazn Kommentator, die Schiri Leistung und die Spielerische-Leistung beider Teams war absolut besch… Der Becherwerfer inkl Spielabbruch ist da nur leider die traurige Kirsche auf der Sahne.
 
Barca spielt mittlerweile wieder sehr sehr guten Fußball. Seitdem Xavi übernommen hat sind die sehr gut in Form. Glaube nicht, dass Eintracht dir rauswirft.
Ich glaube da auch nicht dran. Ich gebe der SGE maximal eine 10% Chance.
 
Gut das gestern auch Berliner im Stadion waren. Sonst hätte man meinen können, das Spiel findet ohne Zuschauer statt.
 
Gut das gestern auch Berliner im Stadion waren. Sonst hätte man meinen können, das Spiel findet ohne Zuschauer statt.

Tja, das kommt dabei heraus wenn kein einziger Ultra im Stadion ist und stattdessen nur Stadiontouristen in dem halbleeren Stadion sitzen. :d
Ist doch genau das was die Verbände lange Zeit immer wollten.
 
Tja, das kommt dabei heraus wenn kein einziger Ultra im Stadion ist und stattdessen nur Stadiontouristen in dem halbleeren Stadion sitzen. :d
Ist doch genau das was die Verbände lange Zeit immer wollten.
Ist das wirklich so?? Wusste ich gar nicht.
 
Ja, unsere Ultraverbände hatten damals angekündigt erst wieder bei "regulärem Stadioneinlass" zu supporten.
Mag man von halten was man will, aber deswegen hat man aktuell fast nur Familien, Rentner und Touris im Stadion.
Wobei die sich net so anstellen sollen, man kann auch an Krücken und Rollatoren Fahnen und Megafone anbringen. :fresse:
 
Das 1:1 fiel mit Ansage.
 
Ja, unsere Ultraverbände hatten damals angekündigt erst wieder bei "regulärem Stadioneinlass" zu supporten.
Mag man von halten was man will, aber deswegen hat man aktuell fast nur Familien, Rentner und Touris im Stadion.
Wobei die sich net so anstellen sollen, man kann auch an Krücken und Rollatoren Fahnen und Megafone anbringen. :fresse:

Bei München ist es sonst aber auch nicht viel lauter :-P
 
So dumm die Dortmunder. Wie kann man so viele Chancen liegen lassen.
 
Wieder Vorlage??^^

.................und noch eine lange Saison!

Ich hab auch absolut nichts dagegen, wenn's spannend wird, aber habe manchmal das Gefühl, wenn Dortmund zu nah kommt, dann lässt man wieder unnötig Punkte liegen. Kein Plan, ob da irgendwie etwas der Wille fehlt oder woran es am Ende scheitert. Kann mich gar nicht daran erinnern, wann es das letzte Mal eine richtige Aufholjagd ohne Patzer gab.
 
So dumm die Dortmunder. Wie kann man so viele Chancen liegen lassen.
Was hatte Dortmund denn für echte Chancen?
2-3? Das Tor mitgezählt.

Der FC hatte sogar eine besser Passquote^^
Und auch sonst in jeder Statistik besser...
Leider listet der Kicker keine Flanken/Hereingaben von außen auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh