[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ne Schlussphase. Den Lindegaard kannste auch knicken. Der lässt ja alles direkt nach vorn prallen. Wenn er faustet, dann ebenso direkt nach vorn. Hilfe.
 
Theoretisch ja, aber man darf nicht vergessen, dass United in der letzten Sommerpause erst ~20 Millionen Pfund für David De Gea ausgegeben hat. (der soll die Nr. 1 sein).

Adler wäre zwar nach der Saison ablösefrei (oder?) aber das wäre schon eine krasse Sache, finde ich.
 
Jau aber das Torwart Problem was Manchester hat , wäre eigentlich keines das hat sich Ferguson selber geschaffen, denn Er hätte einfach mal auf einen Torwart setzen sollen mit diesen wechsel dich ab Spielchen stärkst du keiner Nummer 1 den Rücken gerade wenn die noch so jung ist wie De Gea.

De Gea ist kein schlechter Er hat nur ein Problem und das sind hohe Bälle nach Flanken o. Ecken da sieht Er nicht gut aus, das hat aber auch bisschen was mit seiner Körper Statue zu tun denn De Gea ist nun nicht unbedingt Kräftig gebaut und gegen West Brown ((war es glaube ich)) war wieder solch Situation wo er sich im 5er nicht durchsetzen konnte und es im Tor geklingelt hat. ^^

Egal auf welchen Torwart Ferguson setzt Er sollte ihn konstant spielen lassen und der Nummer 2 in der Reserve Spielpraxis geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop seh' ich genauso, er sollte De Gea einfach mal spielen lassen, sonst wird das auf lange Zeit gesehn nichts, vorallem in der Saison hat man ohnehin schon etwas gepatzt, da würds jetzt drauf auch nichtmehr ankommen, solange man CL spielt nächstes Jahr.
 
Aber sie fällt in den Verantwortungsbereich vom DFB, wie der DFB Pokal.

send with Nexus S
 
der adler ist doch frei oder irre ich mich?

Mittlerweile seit einem halben Jahr verletzt, die Spiele davor nicht wirklich gut.
Bis er auf seinem Level von davor ist, dauert es locker bis in den Sommer.
Dann ist er 27, wobei sein komplettes letztes Jahr keine Fortschritte brachte.

Lieber weiter auf de Gea setzen, ihm ein paar Fehler erlauben.
In diesem Alter gibt es keinen vergleichbaren Stammtorwart.
Alle anderen guten Torhüter sind nicht verfügbar.
 
13 Uhr: Das nächste Gerücht von der Tabellenspitze! Bayern München soll angeblich drauf und dran sein, Schalke 04 ein Angebot für Benedikt Höwedes zu machen. Uli Hoeneß hatte ja kürzlich angekündigt, im Sommer einen Innenverteidiger holen zu wollen. Bereits im vergangenen Jahr war Bayern an Höwedes, der mindestens 17 Millionen Euro kosten soll, dran.

12.50 Uhr: BVB-Stars zu ManUtd? Das englische Internetportal "caughtoffside.com" spekuliert, dass Manchesters Trainer Alex Ferguson seine Mannschaft verjüngen möchte und dazu die Dortmunder Neven Subotic und Mario Götze ins Visier genommen hat. Für die beiden möchte er laut des Berichts knapp 60 Millionen Euro bieten. Ob da wohl was dran ist? Zumindest von Götze haben wir heute ja schon ein deutliches Bekenntnis zum BVB gehört...
Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Petric bei Gladbach im Gespräch - Sport Fussball Rund um den Ball

Jupp Heynckes soll ja ein großer Fan von Höwedes sein, könnte mir durchaus vorstellen, dass man da Interesse hat. Ob Schalke allerdings tatsächlich de zweiten Leistungsträger gehen lässt wage ich mal zu bezweifeln. Wenn dem so sein sollte hoffe ich, dass man sich nicht so in Höwedes verbeißt. Es gibt wirklich einige sehr interessante junge Innenverteidiger.

Zu letzterem, gut möglich, dass Fergusson die Spieler will, aber bekommen ist eine ganz andere Sache. :) Das Interesse an Subotic keimt ja quasi jede Transferperiode auf. Und an Götze hat sowieso jeder potentielle Topverein Interesse. Wenn United allerdings wirklich 60 Millionen Euro bieten sollte würde mich mal interessieren was die Vorstandsriege des BVB dann macht. Das wären ca. 20 Millionen für Subotic und 40 Millionen Euro für Götze. Durchaus gute Ablösen, finde ich. Damit könnte der BVB dann auch wieder gut einkaufen.
 
Die Gerüchte um Neven und Mario sind doch schon alt. Da wird man schauen, was passieren wird. In der Winterpause erstmal gar nix.


Mmh, so ganz verstehe ich den Rummel da nicht. Täglich müssen Kinder umziehen, weil es ihre Eltern tun. Täglich müssen sich Kinder zwischen Mutter, Vater oder wem anderes entscheiden. Wenn aber eines freiwillig wo hin will, dann ist das ein Problem? Was soll man machen? Generell erst ab 16 wechseln dürfen, außer bei einem Umzug der Eltern?? Dass Vereine auch im Jugendbereich gewechselt werden, dass können sie ja schlecht verhindern. Nur noch im Heimatort oder zum Wohnort eines nahen Verwandten wechseln ist ähnlich bescheuert, dann zieht halt irgendwer mit zum Verein. (Was die Eltern eh meist machen.)
 
Die Gerüchte um Götze sind ja schon bekannt.

Götze zu Man United das könnte hin hauen , die 60 Mille sollten nicht das so große Problem darstellen, ich bezweifel aber das Dortmund ihn zum jetzigen Zeitpunkt verkaufen würde.

Ferguson sollte erst mal seinen Kader aus misten und da gibt es einige Kandidaten die ich Verkaufen würde wegen Schlechten Leistungen / Form Tief ect.

Anderson = seine Leistungen schwanken zu sehr und waren in letzter zeit eher schlecht

Vidic = sollte man verkaufen Er ist zu häufig verletzt und jetzt bringt er noch etwas Geld

Owen = guter Spieler aber konnte sich Nie beweisen da entweder Verletzt o. die Konkurrenz zu stark ist

Berbatov = ein klasse Stürmer hat nur ein großes Manko und das passt leider nicht so in das Konzept von Ferguson, denn Er arbeitet zu wenig nach hinten, deswegen sitzt er sehr oft auf der Bank wenn es gegen Starke Gegner geht.

Scholes u. Giggs = ich mag die beiden sehr aber sie sind zu alt , diese Saison können sie gerne aushelfen aber dann ist gut.

Valencia u. A.Young = beides gute Spieler aber ihre Leistungen waren bis dato nicht so gut.


Man hat Talente in der Hinterhand wie Cleverley o. Marcheda , ein Götze und Subotic würden wunderbar zu United Passen.


PS: Heute Abend spielt noch Arsenal gegen Leed United :-) und Thierry Henry wird sein Comeback geben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Götze hat auch zuletzt angedeutet sich durchaus vorstellen zu können - zu verlängern. Bei Ihm bin ich mir ganz und gar nicht sicher, dass er in dennächsten 1-2 Jahren überhaupt wechselt.

-

Hui: News und Gerüchte: Marco Reus wollte Stammplatzgarantie bei Bayern - Sport Fussball Bundesliga

Wie der "Kicker" berichtet, forderte Reus von den Bayern eine Stammplatzgarantie, die der Verein jedoch angesichts des hochkarätig besetzten Mittelfelds nicht geben konnte und wollte. So heißt es aus Vereinskreisen, dass sich Reus bei den Bayern nicht habe durchsetzen wollen und ihm der letzte Wille abginge. Auch finanziell wäre der FC Bayern nicht an seine Grenzen gegangen, da Marco Reus international noch ein ungeschriebenes Blatt sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf diese Gerüchte kann man doch nicht im geringsten was geben.
 
Sind für mich jetzt keine Neuigkeiten.
Ist doch völlig logisch, dass Reus auch einen möglichen Stammplatz bei seinen Überlegungen nicht völlig außen vor lässt.
Genauso klar, dass Bayern garantiert nicht ans finanzielle Limit gegangen ist.
Unterm Strich war dann der BVB für Reus halt der attraktivere Verein und ich denke damit hat er die richtige Entscheidung getroffen.
 
Also Fakt ist Reus wollte eine Stammplatzgarantie und ob ManU 60 Milionen für Götze zahlen würde glaub ich nicht da bekommt man ja Sneijder und noch nen ordentlichen Verteidiger
 
Nur ist Sneijder häufig verletzt und in der hinrunde hat Er für Inter nicht gerade überragend gespielt , dazu kommt noch das Er dieses Jahr 28 wird und somit aus meiner Sicht für eine Verjüngung nicht sonderlich interessant ist.

Ich gebe dir aber recht das 60 Mille schon ne Stange Geld ist wobei ich Persönlich Götzes Marktwert eher bei 40 bis 50 Mille sehe.

Eine Sehr gute Alternativen und vor allem Preiswerter ist u.a. Christian , Er Eriksen spielt überragend bei Ajax sein Marktwert liegt bei 15 Mille und als Innenverteidiger sollte man Vertonghen näher betrachten sehr guter Innenverteidiger kein Rau bein kann viele Situation Spielerisch lösen für mich momentan einer der besten Innenverteidiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz davon abgesehen das es in Manchester nicht grad gut läuft raus aus der CL in der Liga auch nicht grad das Maß aller Dinge und früher hätte man auch für 50 Milionen noch einen Figo bekommen oder den fetten Ronaldo und heute kostet ja jeder Depp schon nach nem halben Jahr 10,20 Milionen manche sinds auch Wert aber viele sind einfach naja schaut euch Neymar an der ist nicht sehr gut wens mal eng wird und gegen Barcelona geht der 2te Robinho würd ich fast sagen.
 
Das kannst du so nicht sagen was Neymar betrifft , schau dir mal die Brasilianische Liga an oder ein paar spiele du wirst sehr schnell erkennen das die dort nicht gerade sehr gute Abwehrspieler haben, von daher hast du in Brasilien viele Talente auf Stürmer Position oder im Mittelfeld die dort sehr glänzen.

Nun trifft der FC Santos auf die Ball und Pass sicherste Mannschaft Europas das Neymar da kaum ein schnitt sieht verwundert mich nicht , hat Er doch in der Heimat leichtes spiel. Neymar o. Lucas, Ganso und wie sie alle heißen sind keine schlechten Spieler diese sollten nur schleunigst zu einen Verein nach Europa wechseln um sich weiter entwickeln zu können.

Parade beispiel ist für Sandro (Brasilien / DM) von Spurs, Er wurde 2009 verpflichtet und in der Reserve aufgebaut und Spielt jetzt in der ersten Mannschaft, seine Deffensiv arbeit ist erste Sahne seine Technik ebenso. Viele Talente aus Braasilien müssen sich erst in Europa den Feinschliff abholen eh sie wirklich Bombe sind.


Der Marktwert von Neymar liegt glaube ich bei 30 Mille was ja noch geht , auch ein Erikson ist mit 15 Mille recht Human , deswegen meinte ich auch die 60 Mille für Götze finde ich Persönlich auch etwas zu hoch angesetzt, Realistisch gesehen ist Er aus meiner Sicht eher 40 Mille wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch in anderen wichtigen Spielen ist er nicht gerade sehr gut aus ihm kann was werden aber 30-40 Milionen ist er nicht Wert und das ist nach meinung von Santos noch viel zu wenig.
 
Ja nun klar für die ist es immer zu wenig , wäre ich Präsident vom FC Santos wäre es mir wohl auch zuwenig, die sehen einen Verein aus Europa der Kohle hat und die Möglichkeit da Ordentlich abzusahnen ^^

Bei Talenten kann man sich Streiten, alles was über 25 Mille geht für Spieler die jünger sind als 20 Jahre (finde ich) ist ziemlich gewagt , da kann noch so viel passieren, deswegen sollte bei den BvB wirklich ein Verein 60 Mille bieten sie sollten ihn
verkaufen ohne wenn und aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh