Das ist das Problem mit dem Stürmer. Welcher Top-Spieler sitzt schon gerne auf der Bank? Mir würde auch grade keiner dafür einfallen. Vielleicht Henry?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und da wäre der BVB schön blöd, wenn sie auch nur 1 Cent mehr zahlen würden als die Abgangssumme.
Das ist so, als wenn ich mein Auto für 18.000 € verkaufen würde und kaufe es ein halbes Jahr später für 25.000 € wieder zurück, ohne das etwas daran verändert wurde. Einen Mehrwert hätte Sahin eigentlich nur, wenn er auch Spielpraxis bei Real bekommen würde. Aber das bisschen was da bisher zusammen gekommen ist, fällt wohl kaum unter den Begriff "Erfahrung sammeln".
Ist schon was anderes, denn Sahin wurde weit unter wert verkauft...
Welcher internationale Top-Stürmer geht denn als Bankdrücker zum FCB? Sollen sie lieber Petersen aufbauen. Torres. Für das Geld kann man auch Eto'o verpflichten, das ist wenigstens kein Chancentod.
Die Fans des Stern des Südens sprechen doch immer vom prall gefüllten Tagesgeldkonto und dass jeder Top-Star von der Säbener Straße träumt.Kriegt der nicht grade unmenschlich hohes Gehalt in Rußland? :thumbdown:
Wie man jetzt von euren(!) Kommentaren über die Finanzen des BVBs einen Uli Hoeneß in Frage stellen kann ist mir schleierhaft.
Ich würde sogar behaupten, dass der liebe Uli mehr über die finazielle Lage des BVBs weiß, wie ihr... und bitte nicht schon wieder mit dem Todschlagargument Geschäftsjahr 2011
Aber das wäre ja nicht das erste Mal, dass eure (fehlende) Argumentation nicht nachvollziehbar ist.
Keiner hat gesagt, Dortmund habe einen riesen Schuldenberg wie z.B. Schalke04 aber sie haben auch noch ordentliche Verbindlichkeiten(abgesehn vom Stadion).
Der Herr Watzke ist mir zwar mindestens so unsympathisch wie ein Großkreutz, doch er leistet wirklich eine hervorangende Arbeit.
Mir war Naldo eig immer sympathisch und ich dachte er wär ein super Typ, aber sich 1,5 Jahre lang sein fürstliches Gehalt blechen zu lassen um jetzt wo er wieder fitt ist, sich gleich ausm Staub machen zu wollen... asozial!
Nur mal so:
Profis als Patienten
Mal fix gefunden, hatte das selber nicht mehr genau im Kopf, nur halt, dass sie ihr Gehalt nicht weiter bezahlt bekommen, ähnlich wie alle anderen Arbeitnehmer.
Um im Falle einer Verletzung mehr als das gesetzliche Krankengeld zu kassieren, schloss Naldo vor Jahren eine Zusatzversicherung ab. So sollte er auch bei einem langen Ausfall auf sein normales Gehalt kommen. Vor dreieinhalb Monaten hat die Versicherung die Zahlungen allerdings eingestellt, angeblich fehlen Dokumente.
Naldo: „Vor zwei Wochen habe ich mit Klaus Allofs gesprochen. Ich bin enttäuscht, dass sich Werder darum nicht kümmert. Sie hätten mir das Geld auslegen und es sich bei der Versicherung zurückholen können. So ist es aber ungerecht und respektlos!“