[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil auch auf den Ausgang von Testspielen gewettet werden kann, ist eine versuchte Schiebung nicht auszuschließen. Werder gewann das Testspiel mit 2:1. Die Tore fielen allerdings nicht in der verdächtig langen Nachspielzeit.

Hauptsache 10 Min Nachspielzeit :lol:
 
Schöner Schuss, ungefähr so, wie der von Schweinsteiger gegen Indien...

*edit* Bayern spielt ja gerade gegen Erfurt, auch das letzte Testspiel vor dem Bundesligaauftakt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, müssen denn selbst bei Testspielen die Böller aufs Feld fliegen? Noch dazu wohl vom BVB-Block. Einfach nur peinlich...
 
Naja.. ist insgesamt eine sehr schwache Vorstellung von allen Mannschaften bislang... ziemlich langweilig.
 
Das wars dann wohl endgültig für den Einspruch aus kosmetischen Gründen.......

Akki du Pfosten......... :fresse:
 
Inter führt mit 1:0 durch ein Tor von Milito , aber im ganzen schwache Partie von beiden Mannschaften , viele Fehlpässe
 
wenn sie es mit sich machen lassen :) von Uli hätte es da glaube n Backenklatsch gegeben

komisch geworden der Felix :/

Magath hat Erfolg, Punkt.
Solange er Erfolge erzielt, sind den Oberen die Mittel recht.
Seine erfolgreichen Mittel, d.h. Druck durch Konkurrenzkampf ohne Ende hat bisher überall funktioniert,
wobei viele Spieler meinten, dass die Mannschaften nach 2-3 Jahren verbraucht sind durch diese Mittel.
Magath hat bei Schalke eine gute Mannschaft aufgebaut, sie spielen dieses Jahr vorne mit.
Dass einige Spieler damit nicht klar kommen, sind eben die Opfer, die erbracht werden.
Für mich ist Magath einer der besten Trainer.

Klar würde Hoeneß ihn so nicht werkeln lassen, da Bayern einen ganz anderen Status Quo hat.
 
Milan - Inter : 90 Minuten Zeitverschwendung. Sowas von schlecht...
Hätte Sky sich mal lieber die Primera Division zugelegt ^^ Wenn man auch schon Werbung mit Messi macht, hätte das ohnehin besser gepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht es gerade immerhin 2:2. ^^

Barca ungewohnt schwach derzeit, die Mannschaft scheint einfach satt zu sein.
 
Magath hat Erfolg, Punkt.
Solange er Erfolge erzielt, sind den Oberen die Mittel recht.
Seine erfolgreichen Mittel, d.h. Druck durch Konkurrenzkampf ohne Ende hat bisher überall funktioniert,
wobei viele Spieler meinten, dass die Mannschaften nach 2-3 Jahren verbraucht sind durch diese Mittel.
Magath hat bei Schalke eine gute Mannschaft aufgebaut, sie spielen dieses Jahr vorne mit.
Dass einige Spieler damit nicht klar kommen, sind eben die Opfer, die erbracht werden.
Für mich ist Magath einer der besten Trainer.

Klar würde Hoeneß ihn so nicht werkeln lassen, da Bayern einen ganz anderen Status Quo hat.

Magath war mit Schalke im ersten Jahr gut, dass stimmt. Danach kam der totale Absturz mit ihnen.
Und seit er in Wolfsburg ist bekommen die auch nix mehr auf die Reihe.
 
Ich hab für Heute fertig Milan Vs Inter war wirklich nicht ansehnlich extrem viele Fehlpässe , gut ist das AC Milan Tevez nicht verpflichtet hat weil Pato nicht wechselt , aber man sollte unbedingt im Mittelfeld junge Spieler verpflichten oder langsam mal auf Fossati und Merkel setzen.

Diese Woche müsste doch es wieder soweit sein mit den El Classico ?? (Mittwoch?) Barca gegen Real
 
ins Viertelfinale kam magath. den rest hat rangnick gemacht. und ich glaube, ohne rangnick wären wir nicht ins Halbfinale gekommen. bei dem frühen 1:0 für inter hätte magath die komplette defensiv Taktik ausgepackt und auf das Rückspiel gehofft. RR hat weiter extrem offensiv spielen lassen.

der aktuelle schalke Kader, für den magath verantwortlich ist, ist aber wirklich sehr gut. würd er nicht andauernd Leute wie ali karimi verpflichten wäre er nen top manager. und für raul sollte man ihn auf ewig dankbar sein ;)
 
Hat eigentlich jemand ne Info was aus Arne Friedrich geworden ist ? Nach dem er sein Vertrag beim VFL aufgelöst hat ist Er irgendwie völlig von der Bildfläche verschwunden..?
 
Bezüglich Breno bin ich gespannt wie es weitergeht. Kann mir nicht vorstellen, dass er nun noch eine Zukunft bei den Bayern hat.
 
Jo, der sitzt jetzt mit seinem Freund den ganzen Tag in der Bar rum. :d

send with Desire HD
 
Ach du triffst ihn wohl dort häufiger? Drinkst du dort immer Appletini?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne. Hab mir aber von Metzelder sagen lassen das du da oft anzutreffen bist. :fresse:

send with Desire HD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh