[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam glaube ich wirklich Mancini hat nicht mehr alle Latten im Zaun , wenn man sich das durchliest.

Das ganze hat nichts mehr mit Team-Bildung und trainieren zu tun , der Mann ist zu beschränkt um das zu nutzen, was ihn zur Verfügung steht.

Wenn man sich die Breite des Kaders genau ansieht dann kann man wirklich nur noch den Kopf Schütteln . Das die City Fans wie man im Stadion immer so schön hört Mancini bei jedem Spiel hoch leben lassen frage ich mich auch wie bescheuert sind die Eigentlich.

Das die Club Verantwortlichen Kalte Füße bekommen liegt an einer Thematik , der Eigentümer von City möchte ein Vertrag abschließen mit einen Arabischen Sponsor , das ganze geht wohl über 10 Jahre und bringt City an die 500 Mille, so könnte man das Problem mit der FFP Regel umgehen, Eigentlich^^
Das Problem ist das dieser Sponsor/Firma inhaber jemand aus der Familie von den Inhaber Manchester City ist und das Problem dabei ist das dies laut FFP Regel Verboten ist solch Verträge abzuschließen, da man ja so das ganze leicht umgehen könnte.

Wenn City also International gesperrt werden sollte und der Eigentümer kein Bock mehr hat , dann steht City mit 750 Mille Schulden da die ja noch vom Eigentümer auf den verein überschrieben wurden..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
City ist mir eh suspekt. Leider ist der ganze englische Fußball von Investoren durchsetzt, die nur ihren eigenen Profit sehen oder wie im Falle Abramovich den Verein als "Hobby" und persönliches Aushängeschild begreifen. Immerhin hat Liverpool bzw. die Fans der Reds gezeigt, dass man (nach einer längeren Durststrecke) auch wieder aus dem Tal kommen kann, das ein Investor hinterlässt und dabei trotzdem die Vereinsidentität wahren kann.

Wo wir grad bei Investoren sind: Beim 1. FC Magdeburg, seines Zeichens 4. Liga, soll ein spanischer Investor einsteigen und 30 Mio € investieren. Ziel soll mittelfristig ein fester Platz in der 2. Liga sein. Angeblich hat der Investor ("asap", afaik) mehrere Vereine sondiert und dabei den 1. FCM ausgewählt, weil er dort beste Bedingungen vorfand. Auf der Liste soll wohl auch Villarreal CF gestanden haben, die aber dann aus dem Rennen gefallen sind. Gegenleistung für die stolze Investitionssumme sollen (lediglich) ein Sitz in Vorstand, Aufsichtsrat und sportlicher Leitung sein. Namensrechte, Vereinswappen oder -farben stehen nicht zur Diskussion. Bin gespannt ob da was draus wird. Ich kann diesem ganzen Investorengehabe nichts abgewinnen, aber lieber ein fremdfinanzierter aber in der Basis immer noch alter 1. FCM als ein Cartoon-Verein Red Bull Leipzig.

Fußball - Bundesligen - Millionen-Investor für den 1. FC Madgeburg? - Geldgeber in Sicht / Sächsische Zeitung von heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens kommt City (wenn auch notgedrungen) von der bisherigen Transferpolitik ab. Für Tevez wird ja auch noch ein Käufer gesucht, da winken dann auch nochmal ~20 Millionen Euro. Letztlich ist das natürlich aber ein Tropfen auf den heißen Stein bei den Ausgaben in den letzten Jahren.

Warum Mancini allerdings bei dem Kader weitere Verstärkungen braucht erschließt sich mir nicht. Vom Afrikacup sind andere Mannschaften auch betroffen und wenn es ein Verein verschmerzen sollte, dann doch wirklich City mit so einer Bank.
 
Tach,

da ich ein echter Fußballnoob bin würde ich von euch gerne erfahren von ich Tickets bekommen kann. 2 oder 3 Plätze für ein Spiel am 11.02 nämlich BVB-Bayer Leverkusen oder Bayern München-Kaiserslautern. Oder eine noch bessere Frage. Gibt es überhaupt noch Tickets oder sind sie schon weg?

grüße
 
Einfach auf der Homepage der Heimvereine schauen. Mittlerweile gibts eigentlich überall Online-Ticketing. Läuft dann meist über nen Drittanbieter wie eTix, der dir dann ein Schema präsentiert, wo du die Blöcke siehst. Dort suchst du dir einen raus, wie viele Karten du willst und wenn sie verfügbar sind wirst du zur Kasse weitergeleitet. Keine Ahnung, wann die Spiele stattfinden. Bayernspiele sind in der Regel sehr schnell weg und auch der BVB hat 50k Dauerkarten. Irgendwelche Sitzplätze werden sicher frei sein, aber denk dran: Das kostet ordentlich. Ich hab auf der kurzen Gegenseite nähe Eckfahne relativ weit unten für nen Sitzplatz im Signal Iduna Park 40 Euro gelöhnt.
 
15.44 Uhr: Laut Informationen von "Sky Sports" steht Papiss Demba Cisse kurz vor einem Wechsel zu Newcastle United. Der senegalesische Stürmer befindet sich offenbar derzeit auf dem Weg nach Newcastle, um den medizinischen Test zu absolvieren. Danach soll er den Vertrag unterzeichnen und weiter zum Afrika Cup reisen. Die Ablösesumme beträgt offenbar 12 Millionen Euro.
Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Cisse wechselt zu Newcastle United - Sport Fussball Rund um den Ball

Bin gespannt wie er sich in der PL schlägt. Demba Ba hat diese Saison bei Newcastla ja richtiggehend eingeschlagen.
 
Glückwunsch Freiburg. So besiegelt man sein eigenes Abstiegsschicksal schon in der Winterpause. :)
 
Tach,

da ich ein echter Fußballnoob bin würde ich von euch gerne erfahren von ich Tickets bekommen kann. 2 oder 3 Plätze für ein Spiel am 11.02 nämlich BVB-Bayer Leverkusen oder Bayern München-Kaiserslautern. Oder eine noch bessere Frage. Gibt es überhaupt noch Tickets oder sind sie schon weg?

grüße

Für BVB-LEV gibt es noch eine Handvoll Tickets, aber nix mehr nebeneinander. Bayern - FCK kannst du vergessen.
Zum BVB Ticketshop

Ansonsten würde ich es bei eBay versuchen. Da sind die Preise, im Vergleich zu den Ticket Resellerbörsen, noch am preiswertesten.
 
Genau, heute früh gab es noch was an der Telefonhotline für Leverkusen.

---

Magdeburg in der 2. Liga? Na hoffentlich nicht, die Idioten sollen bleiben wo sie sind :kotz:
 
Einfach auf der Homepage der Heimvereine schauen. Mittlerweile gibts eigentlich überall Online-Ticketing. Läuft dann meist über nen Drittanbieter wie eTix, der dir dann ein Schema präsentiert, wo du die Blöcke siehst. Dort suchst du dir einen raus, wie viele Karten du willst und wenn sie verfügbar sind wirst du zur Kasse weitergeleitet. Keine Ahnung, wann die Spiele stattfinden. Bayernspiele sind in der Regel sehr schnell weg und auch der BVB hat 50k Dauerkarten. Irgendwelche Sitzplätze werden sicher frei sein, aber denk dran: Das kostet ordentlich. Ich hab auf der kurzen Gegenseite nähe Eckfahne relativ weit unten für nen Sitzplatz im Signal Iduna Park 40 Euro gelöhnt.

Okay danke, habs herausgefunden :)

Für BVB-LEV gibt es noch eine Handvoll Tickets, aber nix mehr nebeneinander. Bayern - FCK kannst du vergessen.
Zum BVB Ticketshop

Ansonsten würde ich es bei eBay versuchen. Da sind die Preise, im Vergleich zu den Ticket Resellerbörsen, noch am preiswertesten.

Ne, so wichtig ist denn dann auch nicht. Die Tickets sind ja nicht für mich sonder für meine Cousins, die wollen halt bei nem Bundesliga Spiel dabei sein, auch wenn es nicht die Top Mannschaften sind.

Gibt aber noch am 21. Spieltag andere Spiele.

Hab mich jetzt für 1Fc Köln entschieden - Hamburg Sv
Da gibt es noch eine menge Plätze. Muss aber schaun dass sie neutral sind, nicht dass ich die Jungs in einen Block der Hamburger Sv fans reindrücke :rolleyes:

Neutrale Plätze halt..

Genau, heute früh gab es noch was an der Telefonhotline für Leverkusen.

Fürn Bvb gehen sie jetzt auch recht schnell weg..
 
Wenn du in den BVB Block willst ist immer Eile geboten :d

Aber ein Heimspiel von Köln ist so zum Anschauen auch top :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Magdeburg als die Brausespinner aus Leipzig. Wobei mir Erfurt oder Halle viel lieber als die beiden zusammen wären. :d
 
Also Magdeburg war bis jetzt das schlimmste Spiel (von den Fans her) was ich bis jetzt erlebt hab. Und das in so einem vorentschiedenen DFB-Pokalspiel wie 1-4 Ligist...
 
Der Clasico wird morgen mal wieder nirgens im TV übertragen, oder? -.-
 
Na,
Tevez vielleicht zu PSG. Zuerst den gescheiterten Transfer mit Pato und jetzt den? :(

Der wechsel von Pato zum PSG ist aber eher an Pato gescheitert was ich begrüße denn dieser wollte eigentlich nie weg vom AC Milan.

Das Einzige was ich um den Tevez Poker Scheiße finde ist das verhalten von Inter die durch ihre Verhandlungen lediglich Preistreiberei betrieben haben und so wie es aus sieht kein ernstes Interesse an einer Verpflichtung hatten, denn auch nur so ist der Preis von 38Mille für Tevez zustande gekommen. (lag zuvor bei 25Mille)

Das Tevez zum PSG wechselt bezweifel ich sehr , denn Er hat immer betont für den AC Milan spielen zu wollen , und Er war ja schon so gut wie in Mailand nur Pato hat ein strich durch die Rechnung gemacht. Ich denke City und Tevez beide seiten sind am kotzen und zwar so richtig am kotzen^^

Das Classico wird auf Laola übertragen oder suchst dir einen guten HD Stream ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mailand wollte Tevez nicht das geforderte Gehalt zahlen, Tevez ist einfach nur ein kack Söldner.

send with Desire HD
 
Lieber Magdeburg als die Brausespinner aus Leipzig. Wobei mir Erfurt oder Halle viel lieber als die beiden zusammen wären. :d

Jo, lieber keinen von beiden :)
...Am besten noch Zwickau :d

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
"Ich habe gehört das die Bayern auch Götze und Kagawa verpflichten wollen , im Gegenzug will Dortmund nun Messi und Sneijder kaufen."

ich sollte mich bei den mal bewerben , solch grandiose Artikel bzw Gerüchte kann ich auch verbreiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh