[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Akki hat die Geldbörse schon gezückt!!^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freu mich schon auf morgen :banana:
hoffe bayern spielt endlich wieder normal

Also ich freue mich ja auf Samstag!!

Vergessen wir nicht die 2. Liga und den HSV, bei dem auch nichts mehr geht. 2:2 gegen Düsseldorf, das dritte Spiel in Folge ohne Sieg. Es wird bestimmt wieder spannend.

Bei der Eintracht geht auch nichts mehr
Borre hatte genug Chancen um das alleine zu entscheiden. Man muss halt mal einen reinmachen.
Ausserdem: Traditionell verliert die SGE zuhause gegen Bochum 0:1 (hab ich zu Fussball-2000-Zeiten gelernt) - ergo war das fast ein Erfolg.

Borre hatte genug Chancen um das alleine zu entscheiden. Man muss halt mal einen reinmachen.
Ausserdem: Traditionell verliert die SGE zuhause gegen Bochum 0:1 (hab ich zu Fussball-2000-Zeiten gelernt) - ergo war das fast ein Erfolg.
Mag ja alles stimmen, ändert nichts daran das man von den letzten 10 Spielen nur eins gewonnen hat.
Im Januar waren sie noch zweiter ( punktgleich mit Freiburg und Union ), jetzt verliert man eventuell bald den 6ten Platz wenn’s so weiter geht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vergessen wir nicht die 2. Liga und den HSV, bei dem auch nichts mehr geht. 2:2 gegen Düsseldorf, das dritte Spiel in Folge ohne Sieg. Es wird bestimmt wieder spannend.
Also bei Hamburg ist das jetzt nicht so unüblich das sie zum Ende hin dann doch nicht mehr aufsteigen wollen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Fernab des Topspiels heute wird die Liga spannend: Frankfurt und Leipzig verspielen zunehmend die CL-Chancen, denn Union Berlin und Freiburg bleiben konstant erfolgreich. Gleichzeitig drücken Leverkusen und Mainz von hinten mit einer richtig starken Rückrunde :eek:

In Leipzig läuft's grad garnicht rund. Ich hoffe sie fangen sich bald wieder, allerdings erst nach dem Pokalspiel :coolblue:

Kahn und Matthäus haben die Vorberichterstattung endlich mal spannend gemacht. :ROFLMAO:

mega Vorberichterstattung, aufeinmal kommen weidenfeller und lahm :ROFLMAO:

OMG

1680367482690.png

hat weidenfäller schuhe und triko dabei?

das ging ja schnell. kann ich wieder zocken

müller mim schenkel. natürlich...

Kobel...

Ich sags mal so, er hat lange in Süddeutschland gespielt und sein ehemaliger Torwarttrainer bei Hoffenheim ist jetzt bei Bayern München.
*hust*

Der Drop ist nachm 3. auch gelutscht :banana: :banana:

Und da choken sie wieder.

eigentlich elfer für bayern, weil kobel die hand stehen lassen hat bei coman. aber ok 3:0 geht auch

🤮 ich könnt 🤮

Das wird bitter.

3:3 incoming

🥸

Vielleicht schlägt ja noch ein Meteorit ein. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh