[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich frage mich nur, wie man plötzlich so ungefährlich vor dem Tor werden kann. Wurden wir nicht immer für unsere Offensive gelobt? Eigentlich hat sie unser schwaches Mittelfeld oft ausgeglichen. Aber mittlerweile haben sich die Offensivspieler komplett angepasst. Selbst Gittens reißt gar nichts mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich nur, wie man plötzlich so ungefährlich vor dem Tor werden kann. Wurden wir nicht immer für unsere Offensive gelobt? Eigentlich hat sie unser schwaches Mittelfeld oft ausgeglichen. Aber mittlerweile haben sich die Offensivspieler komplett angepasst. Selbst Gittens reißt gar nichts mehr.
Doch, Gittens soll eine Chipstüte aufgerissen haben. Die Mannschaft muss bis auf Ryerson und Schlotterbeck komplett neu aufgestellt werden. Nur das geht nicht von heute auf morgen. Der Pressingfussball ala Kloppo muss wieder ran. Guck man sich Leverkusen an weiß man wie es geht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie lange will man sich diesen sportlichen Abstieg bei City eigentlich noch angucken?
Naja, abwarten was rauskommt wegen Fairplay bei den Finanzen. Das kann ManCity alles kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Nee Häkelstunde im Seniorenheim ist aufregender als das CL Spiel BVB vs. Sporting Lissabon
Da bin ich etwas auf Cans Seite. Warum sollte man sich als BVB da den Arsch aufreißen, vor allem wenn Sporting nichtmal den Anschein macht, noch etwas drehen zu wollen? Ich muss dazu sagen, ich habe das Spiel nur über das Netradio verfolgt. Aber die Kommentatoren da haben sich über Bierwetten unterhalten, da weiß man wie das Spiel von beiden Mannschaften aussah. Für die Fans im Stadion natürlich blöd, aber bei dem Ergebnis im Hinspiel ist so ein Spielverlauf ein Stück weit absehbar.

Und dass man sich durch ein gutes Ergebnis mehr Selbstvertrauen hätte erarbeiten können, kann ich nicht wirklich gelten lassen. Das haben die bisherigen Spiele nach guten CL-Partien gezeigt.

Habe das ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, das ist nicht mehr das Dortmund, wo man kennt, der Umbau wird Zeit und auch ein bisschen Geld kosten.

mich freut es ein bisschen was mit City passiert.
Pep müsste erkennen, dass so langsam seine Zeit vorbei sein müsste.

Sieht nicht gut aus für Heidenheim aktuell

Edit: aber wenn man die ersten 60 Minuten verpennt rächt sich das halt

Zuletzt bearbeitet:
Atletico - Real
Leverkusen - Bayern

Irgendwie zum kotzen, dass es jetzt landeseigene Duelle gibt...

Auch keinen Plan was ich von Lille halten soll, sind ähnlich wie Aston Villa, schwer einschätzbar...

1740137104732.png

Solange Bayern nicht ins Finale kommt ist es mir egal was ich sowieso nicht anschaue.

also es ist dir egal, weil du es nicht anschaust aber es ist dir nicht egal, da du ja willst das Bayern nicht ins Finale komme?

verstehe... schizophren?

Atletico - Real
Leverkusen - Bayern

Irgendwie zum kotzen, dass es jetzt landeseigene Duelle gibt...

es kann halt egal wie nur eine deutsche Mannschaft ins Finale, gleiches gilt für die Prem

wer denkt sich sowas aus?

also es ist dir egal, weil du es nicht anschaust aber es ist dir nicht egal, da du ja willst das Bayern nicht ins Finale komme?

verstehe... schizophren?

es kann halt egal wie nur eine deutsche Mannschaft ins Finale, gleiches gilt für die Prem

wer denkt sich sowas aus?
Mir ist der internationalen Clubwettbewerbe mittlerweile scheißegal. Übersättigung, Scheichclubs, Unsympathen aller Orten.
Eventuell guckt man sich das Finale an, aber der Weg dahin ist einfach komplett egal.

Liga und irgendwie auch EM/WM haben noch Relevanz oder catchen mich.

Wieso ist das zum Kotzen? Früher oder später fliegt eh einer raus. Und warum sollte sowas im Viertelfinale gehen, aber nicht im AF?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh