Zeitmangel
Experte
- Desktop System
- Baldwin IV
- Prozessor
- E5-1650 v4
- Mainboard
- Asrock X99 Taichi
- Kühler
- NH-U14S / CM Maker Nano
- Speicher
- 4x16GB RegECC/DR auf "2200" + Timings
- Grafikprozessor
- 5600XT Pulse (kein DaddelPC)
- Display
- Dell UP3017 "v3"
- SSD
- 970EvoPlus + 2x 860pro
- Opt. Laufwerk
- Plextor DVD-RW
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Antec P10 Flux + flow-mods
- Netzteil
- RMx 650W 2018
- Keyboard
- Cherry KC 6000 slim
- Mouse
- Dell MS3220 schwarz
- Betriebssystem
- Win 10 Pro WS
- Sonstiges
- Noctuas in, Phanteks T30 out
Das betrifft ihn nicht. Er sitzt auf dem Dixi.Glashaus, Steine und so… 😉
Von wo er mich hier stalken konnte mit dem Versuch Munition zu sammeln. Und da zu Hifi-Esoteriker zugestossen ist Im Gründe kann man sich auch kaputtlachen, aber an sich ist das schon ziemlich pathologisch.
@all
Hmm.. Ist das letztens keinem aufgefallen, daß der Müller im 16er mit dem Hintern auf den Leipziger hinter ihm hinspringen wollte und dan Halslaut einen Elfer forderte? Das ist in den Kurzfassungen immer dabei. Das ist die STelle wo kurz danach Aytekin ihm zeigt, daß der Müller dafür einen viel zu kleinen hat
Ich bin nicht der Meinung, daß man einen Adeyemi für einen Fehltritt mit dem Fligenden Holländer vergleichen kann. Vor allem wenn man sah wie unbehofen der dabei war und es eben weiß, wie perfekt der Robben das konnte. Wie man auch keinen Dortmunder mit Kimmich vergleichen kann, der die Fußballkarriere von Sancho hinter der Außenlinie (!) beenden wollte.
Und das ist nur aktuell. Davon, daß man sich einen van Bommel ins Team holt rede ich erst garnicht...
Die Fairplay-Statistiken sprechen Jahr für Jahr ihre Sprache und dagegen kann auch bawders Pathologie nichts ausrichten.
20/21 waren wir einsame Spitze. Hat nichts gebracht. Jetzt, wo wir hoffentlich Meister werden, sind wir bei den Schlusslichtern.
Bundesliga - Erhaltene Elfmeter
Diese Statistik der Bundesliga gibt Aufschluss, welcher Verein die meisten Elfmeter in der 22/23 erhalten hat und es wird zusätzlich die Erfolgsquote angezeigt.
www.transfermarkt.de
Wenn wir es denn hinbekommen ist das unsere mit Abstand ehrlichste Meisterschaft
Zuletzt bearbeitet: