[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Glashaus, Steine und so… 😉
Das betrifft ihn nicht. Er sitzt auf dem Dixi.

Von wo er mich hier stalken konnte mit dem Versuch Munition zu sammeln. Und da zu Hifi-Esoteriker zugestossen ist :) Im Gründe kann man sich auch kaputtlachen, aber an sich ist das schon ziemlich pathologisch.

@all
Hmm.. Ist das letztens keinem aufgefallen, daß der Müller im 16er mit dem Hintern auf den Leipziger hinter ihm hinspringen wollte und dan Halslaut einen Elfer forderte? Das ist in den Kurzfassungen immer dabei. Das ist die STelle wo kurz danach Aytekin ihm zeigt, daß der Müller dafür einen viel zu kleinen hat :LOL:

Ich bin nicht der Meinung, daß man einen Adeyemi für einen Fehltritt mit dem Fligenden Holländer vergleichen kann. Vor allem wenn man sah wie unbehofen der dabei war und es eben weiß, wie perfekt der Robben das konnte. Wie man auch keinen Dortmunder mit Kimmich vergleichen kann, der die Fußballkarriere von Sancho hinter der Außenlinie (!) beenden wollte.
Und das ist nur aktuell. Davon, daß man sich einen van Bommel ins Team holt rede ich erst garnicht...

Die Fairplay-Statistiken sprechen Jahr für Jahr ihre Sprache und dagegen kann auch bawders Pathologie nichts ausrichten.

20/21 waren wir einsame Spitze. Hat nichts gebracht. Jetzt, wo wir hoffentlich Meister werden, sind wir bei den Schlusslichtern.

Wenn wir es denn hinbekommen ist das unsere mit Abstand ehrlichste Meisterschaft :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grosser Fan-Ansturm in Dortmund 😍

transform.jpg
 
Nach 2 Stunden wirds noch geiler ;)
 
hoffe der stream ist guckbar -.-
 
naja Dortmund muss das Ding schon eintüten, sonst heissts in Bayern " alles prima, immer weiter so"
 
Los geht's
 
ups

mainz ist aber auch echt fieß
 
Ganz schön wild bisher :d
 
zu dumm zu meister werden?
 
Wie kann man auch Bellingham in so einem Spiel auf die Bank schicken :wall: :stupid:
 
gz bayern. ....
 
Wtf? 0:2 statt 1:1, man will es wohl besonders spannend machen.
 
ach herrjeh…. Biene Maja verkackt es noch!
 
Ach leck mich doch
 
Ich glaube ich hab jetzt eine neue Definition von verschwendeter Lebenszeit und zwar n IQ Test beim BVB.

Mei, wie kann man denn so blöd sein?
 
Dortmund macht wieder Dortmund Sachen.:wall:
 
Sorry liebe Dortmunder aber wer so dämlich ist, hat es auch nicht verdient… :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh