bawder
Legende im Bällebad
aktuell ist es malen, der sich den freistoß 2 meter weiter nach vorne legen wollte - typisch ***Hoffentlich schießt Reus das Siegtor morgen.........Nur für bawder!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aktuell ist es malen, der sich den freistoß 2 meter weiter nach vorne legen wollte - typisch ***Hoffentlich schießt Reus das Siegtor morgen.........Nur für bawder!!
Ach bawder, selbst als Freiburg Fan schaue ich gerne hier rein um mich über dich zu amüsieren. Hofnarr des Threads sozusagen. Mach aber bitte weiter so, ich mag das
gern@bawder schon Mal gemerkt das dich nicht Mal deine Bayern Fraktion ernst nimmt? Wie sollen das dann andere?
Lol, was für ein lächerlicher Verein.
Ajax Amsterdam sagt Meisterfeier für Frauenteam ab – wegen erfolgloser Männer
Weil sie eine starke Saison gespielt haben, sollten die Ajax-Frauen Montag geehrt werden. Doch aus der Feier wird nichts. Der Grund: das schwache Abschneiden des Ajax-Männerteams. Die Entscheidung sorgt für Unverständnis.www.spiegel.de
Musste gerade irgendwie an München denken, wo die Frauen sehr wahrscheinlich feiern können.
wird abgesagt!Musste gerade irgendwie an München denken, wo die Frauen sehr wahrscheinlich feiern können.
Wieso auch gratis Comedy.Ihr könnt ihn aber auch einfach nicht ignorieren...
Dir ist nicht mehr zu helfen, mir tun deine Mitmenschen schon leid sowas ertragen zu müssenist schon schade für den deutschen fußball, dass diese charakterlose gelbe schwalben pack meister wird. oder wie heute beim freistoß den ball 1-2 meter weiter vorgelegt, man versucht halt alles.
die letzten 2 bvb spiele waren geschenkt, die gegner wehren sicht nicht einmal
"clever gemacht" sagen die kommentaroren zu ******
hör bitte auf zu heulen. nur weil du eine andere meinung und die wahrheit nicht verkraftest. oder du gehst in ein dortmund-only-fan-forum, dann liest du keine anderen meinungen.Dir ist nicht mehr zu helfen, mir tun deine Mitmenschen schon leid sowas ertragen zu müssen
Grüße an die Moderation, die für kleinigkeiten User aus den Threads bannen aber diesen Troll hier im Thread weiterhin dulden
-> ignore
Diesjahr hatten sie doch Glück damit, daß sie diese diesmal unwürdige Meisterschaft anderen zum Beflecken überlassen haben. Deren Weste bleibt weiß. Vielleicht deswegen die Freude? Da haben sie den BVB ganz schön gelackmeiert. Und die Dortmunder laufen nun ins offene Messer. Die werden schon sehen was sie davon nächste Woche haben als ihnen ihre Unwürdigkeit klar wird...heutzutage verlierst du alle titel und läufst lachend über den trainingsplatz...
ich hab ja schon im audiothread gesehen was du schreibst. es gibt so leute, die kann man nicht ernst nehmenDu bist, wie von den anderen davor versprochen, so eine Lachkanone der Realsatire, daß ich dich jetzt schon vermisse. Nicht nachlassen bite
Glashaus, Steine und so… 😉es gibt so leute, die kann man nicht ernst nehmen
geb ich gern zurückGlashaus, Steine und so… 😉
Naja wär halt blöd wenn dann da 5 Leute stehen.Lol, was für ein lächerlicher Verein.
Ajax Amsterdam sagt Meisterfeier für Frauenteam ab – wegen erfolgloser Männer
Weil sie eine starke Saison gespielt haben, sollten die Ajax-Frauen Montag geehrt werden. Doch aus der Feier wird nichts. Der Grund: das schwache Abschneiden des Ajax-Männerteams. Die Entscheidung sorgt für Unverständnis.www.spiegel.de
Musste gerade irgendwie an München denken, wo die Frauen sehr wahrscheinlich feiern können.
Ist schon spannend, das man einen Reus verteufelt, gleichzeitig aber Robben und Ribery nachtrauert.Ne bawder ist Bayern "Fan" aber aus irgendwelchen Gründen von Dortmund und vor allem Reus besessen