[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Zum Glück geht die Schule gleich los. :)

ihr sucht immer streit und habt dann keine argumente... 🤷‍♀️🤷‍♂️
für den ehrenlosen und betrügerischen fußball sind die gelben verwantwortlich.

Ach bawder, selbst als Freiburg Fan schaue ich gerne hier rein um mich über dich zu amüsieren. Hofnarr des Threads sozusagen. Mach aber bitte weiter so, ich mag das :bigok:

Hauptsache seine Mama hat ihn lieb :bigok:

So, lansam wird es ernst.... freu mich aufs Spiel und hoffe die geben richtig Gas und hoffentlich hat Köln auch richtig Bock die Bayern zu ärgern. 🍻

Ach bawder, selbst als Freiburg Fan schaue ich gerne hier rein um mich über dich zu amüsieren. Hofnarr des Threads sozusagen. Mach aber bitte weiter so, ich mag das :bigok:
@bawder schon Mal gemerkt das dich nicht Mal deine Bayern Fraktion ernst nimmt? Wie sollen das dann andere?
gern
:fresse:

Lol, was für ein lächerlicher Verein.

Musste gerade irgendwie an München denken, wo die Frauen sehr wahrscheinlich feiern können.

Musste gerade irgendwie an München denken, wo die Frauen sehr wahrscheinlich feiern können.

Frauen fußball interessiert mich ja genau so wie oben das Toast. Aber der Grund ist ja mehr als asozial. Da sollte Mal doch überdenken ob das für die der richtige Verein ist.

Na, ihr habt wohl zuviel in die glaskugel geschaut?!
Noch ist die messe nicht gelesen und auf der meisterfeier wird erst getanzt, wenn der zeremonienmeister den taktstock hebt. :bigok:

Leute ich dachte das wäre ein Schalker... Ist das echt ein Bayernfan? Aber nicht direkt aus Bayern oder??

Ne bawder ist Bayern "Fan" aber aus irgendwelchen Gründen von Dortmund und vor allem Reus besessen

Ihr könnt ihn aber auch einfach nicht ignorieren... :motz:

ist schon schade für den deutschen fußball, dass diese charakterlose gelbe schwalben pack meister wird. oder wie heute beim freistoß den ball 1-2 meter weiter vorgelegt, man versucht halt alles.
die letzten 2 bvb spiele waren geschenkt, die gegner wehren sicht nicht einmal

"clever gemacht" sagen die kommentaroren zu ****** :fresse:
Dir ist nicht mehr zu helfen, mir tun deine Mitmenschen schon leid sowas ertragen zu müssen

Grüße an die Moderation, die für kleinigkeiten User aus den Threads bannen aber diesen Troll hier im Thread weiterhin dulden

-> ignore

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist nicht mehr zu helfen, mir tun deine Mitmenschen schon leid sowas ertragen zu müssen

Grüße an die Moderation, die für kleinigkeiten User aus den Threads bannen aber diesen Troll hier im Thread weiterhin dulden

-> ignore
hör bitte auf zu heulen. nur weil du eine andere meinung und die wahrheit nicht verkraftest. oder du gehst in ein dortmund-only-fan-forum, dann liest du keine anderen meinungen.

Robben war irgendwie schon cool. Wir hätten lieber wieder einen Holländer für die Offensive holen sollen.... dann hätte es vielleicht wieder geklappt.

robben und ribery waren ultra, die haben immer alles gegeben, weil sie alles gewinnen wollten. heutzutage verlierst du alle titel und läufst lachend über den trainingsplatz...

heutzutage verlierst du alle titel und läufst lachend über den trainingsplatz...
Diesjahr hatten sie doch Glück damit, daß sie diese diesmal unwürdige Meisterschaft anderen zum Beflecken überlassen haben. Deren Weste bleibt weiß. Vielleicht deswegen die Freude? Da haben sie den BVB ganz schön gelackmeiert. Und die Dortmunder laufen nun ins offene Messer. Die werden schon sehen was sie davon nächste Woche haben als ihnen ihre Unwürdigkeit klar wird...

Du bist, wie von den anderen davor versprochen, so eine Lachkanone der Realsatire, daß ich dich jetzt schon vermisse. Nicht nachlassen bite :hail:

Naja wär halt blöd wenn dann da 5 Leute stehen.

Ne bawder ist Bayern "Fan" aber aus irgendwelchen Gründen von Dortmund und vor allem Reus besessen
Ist schon spannend, das man einen Reus verteufelt, gleichzeitig aber Robben und Ribery nachtrauert. :d

ach bitte, das ist echt kein vergleich. reus bleibt immer 1-2 klassen hinter den beiden.

unter charakterlich halt, naja....

klassiker

charakterlos

nächste schwalbe

Zuletzt bearbeitet:
Adeyemi ist bei mir unten durch, selbe Kategorie wie Robben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh