[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

RKM geht doch zu PSG. 95 Millionen wollte man in Frankfurt dann doch nicht ablehnen. :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter Falter. Wie blöd ist der Bvb?

heidenheim wird heute komplett verarscht, das ist pure comedy

An die Nachspielzeit muss man sich echt gewöhnen... Ist ja kein Unterschied mehr zur Verlängerung.

An die Nachspielzeit muss man sich echt gewöhnen... Ist ja kein Unterschied mehr zur Verlängerung.
Die war heute aber Mal echt angebracht bei den zwei Entscheidungen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Charakterfrage, nix Trainerfrage........
Naja so ein haler hätte heute früher runter gemust. Nichts gebracht und dann auch noch so ein elfer verschuldet.

RKM vor einem Jahr für 0 Euro gekommen, jetzt für 95 Millionen Euro verkauft. Krösche hat zwar jetzt einen Stürmer weniger (eigentlich zwei, da Borré auch verliehen wurde), dafür hat Frankfurt jetzt Kohle ohne Ende.

Eigentlich schade, dass man sich nicht um die Leihe von Silva bemüht hat. Da wäre das Risiko gering gewesen, denke ich.

Ich finde das wirklich gut so. Ja, als Eintracht Fan. :) Die Truppe, die wir da haben besteht aus wirklich guten jungen Talenten, die das schon hinkriegen. Hinten stehen wir gut. Klar war die Torausbeute erschreckend gering, aber eben auch mit RKM. Ich sah die Eintracht aber sowieso nicht unter den ersten 5 wie einige völlig verblendete. 7 bis 10 ist unsere Region, nur jetzt eben mit richtig Kohle um was aufzubauen. Da stecken die nächsten 100M drin da die meisten Talente mit langen Verträgen ausgestattet sind. Mein FIFA Manager Herz lacht. :d

Naja, als BVBler schau ich mir die Spiele gegen "vermeintlich leichte" Gegener nicht mehr an. Die verkacken die zu 90% eh und das sind halt die Punkte die am Ende fehlen.

Trainer wird wohl als erstes gewechselt, denke Tersic räumt auch wieder freiwillige den Platz. Aber wer soll kommen?
Nagelsmann fänd ich cool, aber der hätte vor Bayern lieber mal paar Jahre BVB eingelegt... die ganze Bayern Kiste hat ihn schon irgendwie geschadet.
So Typ Baumgart oder Streit fänd ich cool.

Naja, abwarten... aktuell würde ich sagen max Platz 5 ist drin.

eigentlich find ich die Mannschaft ganz gut... mal schauen ob die sich noch zusammenraufen und das Potential ausschöpfen.

So gut wie bspw. Tuchel? :)

Ihr redet alle Quatsch!! Als Taschentuchel kam, ging es steil bergauf!!^^

Schalke und Hertha machen Schalke und Hertha Dinge :d :d

darmstadt ist leider nicht erstligareif. die wären in der 2. liga besser aufgehoben

wait... nach dem Spieltag schon wieder Länderspielpause?

grad fängt der Fussball an und schon wieder Ballett oder was? meine Güte schafft den Scheiss ab

wait... nach dem Spieltag schon wieder Länderspielpause?

grad fängt der Fussball an und schon wieder Ballett oder was? meine Güte schafft den Scheiss ab
Naja das ist halt schon immer so, also wirklich ettliche Jahre :d

Füllkrug ist nicht so wichtig, zu null gespielt ist das wesentlich größere Wunder.

Bin gespannt, ob Werner dann irgendwann auch mal die Neuzugänge in der Defensive spielen lässt :shot:

Warum stellt Tuchel eigtl immer upa statt de ligt neben kim auf :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh