[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Go Leverkusen, go!!

Glaube kaum, dass Leverkusen heute Punkte liegen lässt. Da werden wohl eher die Spiele gegen Dortmund, Stuttgart und Frankfurt interessant und natürlich langfristig die Konstanz bzw. die Rückrunde.

Tja da wurde wohl heute etwas Red Bull in Köln im Keller ausgeschenkt… Katastrophe was die wieder treiben

Ist unrealistisch, aber ich würde Mal gerne sehen das die Spieler alle rausgeschmissen werden. Oft liegt es daran, aber ein Trainer zu tauschen ist einfacher.

Bin mal gespannt, wie lang die Zusage von Watzke hält, wenn Terzic nicht langsam die Kurve bekommt...

Oh man , ohne Kobel hätte der VFB die Jungs aus dem Stadion geschossen. Adeyemi kann diese Saison zu 90% nichts ( doch meckern und Frustfaulen wenn es bei ihm nicht läuft ). Ich weiß nicht was mit dem los ist. Und Gladbach kann froh sein das Bensebaimi nicht mehr für die spielt.
Ich bin tatsächlich froh, dass Bensebaini weg ist. Wenn er will kann er, aber das ruft er viel zu wenig ab.

Ich bin ueberrascht wie schnell sich bei denen die Realitaet eingestellt hat.
Bei 6 Punkten aus 11 Spielen und dem Aus im DFB-Pokal hätten andere Vereine den Trainer schon dreimal entlassen. Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt? Nach der Hinrunde? Zum Saisonende, wenn man abgeschlagen als letzter abgestiegen ist?

letztes jahr wars doch gut und jetzt urschlecht. und schuld ist 1 person, die nicht auf dem Platz steht? hmm..

Dann sind wir beim oben genannten Punkt: Willst du im Winter stattdessen die ganze Mannschaft tauschen?

Ich glaube kaum, dass die Mannschaft oder der Trainer alles verlernt haben und nur eine Seite daran Schuld ist. Manchmal braucht es wohl einfach Veränderung und da ist ein Trainerwechsel das einfachste.

Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt?
Ich dachte die gehen mit dem zur Not wieder in die zweite Liga.
Zusammenhalt, wir gegen die, Außenseitermentalitaet und was sie sich noch so alles auf die Flagge geschrieben haben. "Ein Verein, ganz anders wie alle anderen" my ass.
Bunte Werbesprueche solange es gut lief, business as usual, jetzt wo das Geld winkt.

Ich mach mich nur ueber die bisherige Berichterstattung und das propagierte Selbstbild lustig, mehr nicht.

Ich wuesste auch nicht was sie groß anders machen sollten oder welcher Trainer geeignet waere, ich schau deren Antifußball nicht.
Die woechentliche Dosis VfB hat mir bislang gereicht um meinen Puls oben zu halten und dem 🤮nahe zu sein. Vor dieser Saison zumindest.

Die „Entlassung“ war aber mit Fischer abgesprochen. Die waren sich einig das es Veränderung braucht. Also von „mach deinen Spind leer und verpiss dich!“ kann man hier nicht reden.

Saudi Aramco kauft wohl die FIFA. :) Nicht wirklich überraschend.

hä geht das überhaupt....Abschluss als Sponsor der FIFA heißt es. die fifa hat viele sponsoren, wie MCDonalds

hä geht das überhaupt....Abschluss als Sponsor der FIFA heißt es.
Größter Sponsor mit 96 Mio. Euro im Jahr, wahrscheinlich noch einige Mio. Euro für die Funktionäre. Am Ende gehts vor allem um mehr Einfluss für die Saudis.

Naja die WM wird gekauft, egal wie.

Ist mir aber auch egal, die Nati und alles drum herum interessiert mich gar nicht mehr so sehr. Habe zwei WM Titel live miterleben dürfen, und bei einem war ich auch alt genug um ordentlich zu bechern, also alles gut.

Wo die also wann ne WM spielen ist mir wumpe. Solange die Bundesliga nicht mit irgendwelchen Spielen im Ausland aus Vermarktungsgründen oder so anfängt...

Golden Boy Award lol, was es alles gibt...

In jedem Fall verdient, echt krass was der bei Real so auf den Platz bringt.

Everton bekommt 10 Punkte Abzug weil se innerhalb von 3 Jahren 142 Mio Verlust machen und nur 120 Mio erlaubt sind…

City und Chelsea zittern schon?

Hm, dachte in den Anfangsminuten es läuft besser. Tja, jetzt nach fast 45 Minuten habe ich Zweifel.

Oha. Kurz in der küche und die Türken drehen das Spiel. Sollte man sich wundern nur weil Nagelsmann da ist und denken es wird besser?

stellt euch vor ihr spielt "zu Hause" und werdet gnadenlos ausgepfiffen :haha: gibts so wohl auch nur in Deutschland. Ob Istanbul oder Berlin, in beiden Fällen Heimspiel für die Türkei. :bigok: hoffentlich noch viele viele weitere Tore für die Türken! Man kann gar nicht anders, als dem DFB alles schlechte zu wünschen. :asthanos:

Füllkrug ist der einzige wo ich sehe der will was bewegen. Aber deswegen ist die Mannschaft nicht bei dem was sie anhand der Qualität könnte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der 11er ist eine Farce. Die Uefa sollte da echt mal dran arbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder laufen die Nagelsmänner einem rückstand hinterher. :d

nagelsmann und flick waren bei bayern schon so erfolgreich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh