[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Unter aller Sau von Dortmund!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute spielen wieder die untalentierten Zwillinge… 🤦🏼
Beitrag automatisch zusammengeführt:

🤣 Fülle
 
Unglaublich, 1:0 für Dortmund
 
Kann bitte dem Terzic jemand sagen, dass er den Karim bitte in der HZ in der Kabine lässt?!

Trifft quasi in jeder Situation die falsche Entscheidung.
 
Klingelingelingeling….
 
Letzte Saison wäre er damit schon Torschützenkönig geworden. :fresse:
 
Kobel kannst keinen vorwurf machen, der versucht zu retten was nicht zu retten ist…

Das ist ein scheiß Mentalitätsproblem und sonst nichts. Die meinen immernoch in der Lga reichen 80 %.
 
Kobel kannst keinen vorwurf machen, der versucht zu retten was nicht zu retten ist…
Jup der kann dafür nichts. Obwohl ich den letzten Elfmeter auch schon wieder zum kotzen finde. Der Stuttgarter hätte selbst wenn Kobel ihn nicht berührt hätte den Ball nicht mehr bekommen. War wieder mehr auf den Elfmeter aus als ein Tor zu schießen. Aber die Regel ist halt so und auch so geht das Ergebnis in Ordnung. Stuttgart wollte einfach mehr den Sieg und war auch besser.
 
Oh man , ohne Kobel hätte der VFB die Jungs aus dem Stadion geschossen. Adeyemi kann diese Saison zu 90% nichts ( doch meckern und Frustfaulen wenn es bei ihm nicht läuft ). Ich weiß nicht was mit dem los ist. Und Gladbach kann froh sein das Bensebaimi nicht mehr für die spielt.
 
newcaste war schon soo grottig und alle haben den sieg vom BVB gefeiert...
 
ich geh mit meiner Laterne
und meine Laterne mit mir
von oooooben leuchten die BAAAAYYYERRNN
von uuuuunten der BEEEEHVBEEEEH
 
newcaste war schon soo grottig und alle haben den sieg vom BVB gefeiert...
Naja, Newcastle muss man nicht verstehen da die eigentlich besser spielen können. Nur das heute war ein Armutszeugnis. Würden die nach Leistung bezahlt werden würde Kobel heute mit dem Geldsack nach Hause fahren und alle anderen müßten teils drauflegen. Und es liegt garantiert nicht an Tersic.
 
1860 München hat übrigens gegen Saarbrücken gewonnen!!:bigok:
 
Die gibt's noch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh